M.Göker zieht sich zurück

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 25. Jun 2008, 10:19

Ähnlich negativ war Gökers Aussage, dass der KSV für Sponsoren eine Geldverbrennungsanlage ist. Welches Signal soll das an potentielle Sponsoren sein? In den 2-3 Wochen wurde sehr viel Porzellan zerschlagen. Ich hoffe, man hat was draus gelernt.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Dementes_Frettchen

Beitrag von Dementes_Frettchen » 25. Jun 2008, 11:01

Was mir ein wenig aufstößt, ist die Härte des Kicker-Artikels. Der Autor kommt ja aus der Region und sollte die spinnerten Auswürfe, die der Göker Mehmet von Zeit zu Zeit in die HNA kotzt, kennen. Mir fehlt hier ganz eindeutig ein dickes Fragezeichen, ob die Darstellung von Göker so den Tatsachen entspricht.

Grüße in den Göker-Tower
Regionalligafrettchen
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 25. Jun 2008, 19:40

Wie wär es damit die Sache endlich zu beerdigen ?

Glowes

Beitrag von Glowes » 26. Jun 2008, 08:45

Dementes_Frettchen hat geschrieben:Was mir ein wenig aufstößt, ist die Härte des Kicker-Artikels. Der Autor kommt ja aus der Region und sollte die spinnerten Auswürfe, die der Göker Mehmet von Zeit zu Zeit in die HNA kotzt, kennen. Mir fehlt hier ganz eindeutig ein dickes Fragezeichen, ob die Darstellung von Göker so den Tatsachen entspricht.
Sehe ich auch so. Es gibt keine Anzeige bei der Polizei, angeblich sei das nicht das erste Mal usw. Sollte das alles nur als Vorwand dienen, um sich zurückziehen zu können, was ich immer noch glaube, hat Göker dem KSV damit massiv geschadet und die Presse macht heiter mit.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 26. Jun 2008, 12:35

Das habe ich befürchtet. Wie ich schon in einem anderen Posting geschrieben hatte, war mir klar, dass diese Aktion mit den (angeblichen)Briefen weite Kreise ziehen wird und auch in überregionalen Medien zur Sprache kommt.
Nach wie vor zweifel ich aber daran, dass diese Briefe wirklich existieren. Und wenn sie wirklich existieren, dann heißt das noch lange nicht, dass sie von der rechten Szene kamen, geschweige denn einen ernst gemeinten Bezug auf den KSV hatten.

Aber nun ist es zu spät. Die Meldung gab es bundesweit zu lesen. Unabhängig davon, ob nun wahr oder unwahr, das tut dem KSV gar nicht gut. Vielleicht sollte man an Kicker schreiben und eine kleine Relativierung der angeblichen Briefaktion darlegen. Doch ob das noch was bringen würde !? :-?

(Vielleicht noch ein geschickter Schachzug von Göker um noch mehr Medienpräsenz zu bekommen ??? Ist nur so ein Gedanke und soll keine Unterstellung sein !!!!!!!!!! Macht aber auch irgendwie gar keinen Sinn! :roll: Als Präsi hätte er ja viel mehr.)
Wollte eigentlich nichts mehr zu Göker schreiben. :roll: Werde ich nun auch nicht mehr.
Red White Stars 1982

Fußballgott

Beitrag von Fußballgott » 26. Jun 2008, 15:56

Durch die Unsicherheit im Verein ziehen sich auch Spieler zurück und daran ist Herr Göker nicht ganz unschuldig.
Ist schon merkwürdig sein Rückzug, kurz bevor die Bilanz zu seinem Unternehmen veröffentlich wurde.
Umsatzeinbußen und Verbindlichkeiten in Millionenhöhe, dazu die möglichen Verbindlichkeiten dem FA gegenüber.
Mit KSV in die 3. Liga, die Hoffnung stirbt als letztes. Kämpfen und siegen.

Sebastian

Beitrag von Sebastian » 26. Jun 2008, 17:44

Fußballgott hat geschrieben:Ist schon merkwürdig sein Rückzug, kurz bevor die Bilanz zu seinem Unternehmen veröffentlich wurde.
Umsatzeinbußen und Verbindlichkeiten in Millionenhöhe, dazu die möglichen Verbindlichkeiten dem FA gegenüber.
Wenn ich mich nicht täusche, wurde die Bilanz vor der KSV-JHV veröffentlicht.
ヘッセン・カッセル

Moeless

Beitrag von Moeless » 26. Jun 2008, 23:24

KSV-Glowes hat geschrieben:Sehe ich auch so. Es gibt keine Anzeige bei der Polizei, angeblich sei das nicht das erste Mal usw. Sollte das alles nur als Vorwand dienen, um sich zurückziehen zu können, was ich immer noch glaube, hat Göker dem KSV damit massiv geschadet und die Presse macht heiter mit.
Tja, keiner weiß den wahren Grund - außer Göker selbst. Ich war zu keinem Zeitpunkt Göker Befürworter weil ich einfach immer skeptisch war, auch wegen seiner Firma und den damit verbundenen Durchsuchungen, obwohl mich das als Fan mal rein garnichts angeht. Bin jedenfalls froh, dass Göker es nicht macht, und auf den wahren Grund wäre ich echt sehr gespannt, man mag es ja kaum noch aussprechen, aber "war das Geld alle"???

Antworten