Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 13. Mai 2007, 12:58

KSV-Glowes hat geschrieben:Ich weiß erhlich gesagt auch noch nicht so recht, was ich von einem System ohne Spielmacher halten soll. Moderner Fussball hin oder her, wir sind ein Drittligist.
Das ist in der Tat nicht so einfach zu beantworten. Vielleicht trifft es die Kombination aus systemtreuen Postionsfußball gemixt mit individuellen Fähigkeiten einzelner Spieler als ständige Überraschungsmomente am besten. Als Trainer holt man sicher auch Spieler, die in das System hineinpassen, das man im Kopf hat. Aber es kann auch die Situation eintreffen, daß man das System besser am vorhandenen Spielermaterial ausrichtet. In unteren Ligen sind die Mannschaften vielleicht auch inhomogener besetzt, dann wird der Mix noch entscheidender sein. Nach meinem Gefühl hat man dem KSV insgesamt schon angemerkt, ob ein Spielertyp wie Arnold auf dem Platz präsent war (oft überdurchschnittlich) oder nicht (verletzt oder formschwach).

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 13. Mai 2007, 13:31

Beyer hat 1 Jahr, + 1 Jahr Option bei Qualifikation für Liga 3 verlängert!!!
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 13. Mai 2007, 15:00

Milhouse hat geschrieben:Beyer hat 1 Jahr, + 1 Jahr Option bei Qualifikation für Liga 3 verlängert!!!
Gölbasi wird auch verlängern.

Supermario
Beitrag von Supermario » 13. Mai 2007, 17:07

Reitenbreiter hat geschrieben:
Milhouse hat geschrieben:Beyer hat 1 Jahr, + 1 Jahr Option bei Qualifikation für Liga 3 verlängert!!!
Sicher?????????
aus welcher Quelle entnimmst du deine Aussage, ich hab vor längere Zeit im Eintrachtforum gelesen´, dass SIe und der VFL Bochum an ihm dran sind

tbone

Beitrag von tbone » 13. Mai 2007, 17:33

Das mit Daniel Beyer hat gestimmt. (Stand im Liveticker für die, die in Pirmasens waren)
Also scheint an der Quelle wohl was dran zu sein.

mika

Beitrag von mika » 13. Mai 2007, 19:21

Supermario hat geschrieben:
Reitenbreiter hat geschrieben:
Sicher?????????
aus welcher Quelle entnimmst du deine Aussage, ich hab vor längere Zeit im Eintrachtforum gelesen´, dass SIe und der VFL Bochum an ihm dran sind
Stimmt.mit eintracht hat sogar schon ein treffen stattgefunden (laut sge)

Glowes

Beitrag von Glowes » 14. Mai 2007, 09:30

KSV-Jens hat geschrieben:
KSV-Glowes hat geschrieben:Ich weiß ehrlich gesagt auch noch nicht so recht, was ich von einem System ohne Spielmacher halten soll. Moderner Fussball hin oder her, wir sind ein Drittligist.
Nach meinem Gefühl hat man dem KSV insgesamt schon angemerkt, ob ein Spielertyp wie Arnold auf dem Platz präsent war (oft überdurchschnittlich) oder nicht (verletzt oder formschwach).
Genau. Ich habe das Spiel in Pirmasens nicht gesehen aber wenn man die Berichte so liest, hätte ein Spielmacher à la Arnold auf dem Platz dem Spiel sicherlich gut getan.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Tillx

Beitrag von Tillx » 14. Mai 2007, 10:52

Das mit Beyer steht heute auch in der HNA! Freue mich sehr über die Verlängerung! Man sieht, dass hinter den Kulissen schon eifrig gearbeitet wird! Herzlichen Dank dafür an die Verantwortlichen!!!!

Antworten