KSV - Sportfreunde Siegen
-
-
kann mir jemand bitte den link geben zu forum user stellen sich vor. ich gehe schon lange zum ksv und außer sepp kennt mich keiner. bin aufgrund meines aktuellen wohnortes auch nicht in der lage rege kontakte zu pflegen.
ach ja und zum JENS: du bist derjenige der hier am meisten stänkert! also fang gar nicht an irgendwen hier zu belangen.
ach ja und zum JENS: du bist derjenige der hier am meisten stänkert! also fang gar nicht an irgendwen hier zu belangen.
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns
-
@ supporter: Hier ist der Link!supporter hat geschrieben:kann mir jemand bitte den link geben zu forum user stellen sich vor. ich gehe schon lange zum ksv und außer sepp kennt mich keiner. bin aufgrund meines aktuellen wohnortes auch nicht in der lage rege kontakte zu pflegen.
http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... photo+foto
Ich stänkere nicht, ich sage meine Meinung bzw. wie es ist. Und bei dem unglaublichen Dünnpfiff, den hier manch einer absondert, ist es halt auch mal nötig, das was es zu sagen gibt, ein bisschen deutlicher zu sagen.supporter hat geschrieben: ...
Und dafür, dass Dich kaum jemand kennt, benimmst Du Dich hier absolut daneben, Kleiner! Also halt' mal die Bälle flach

Joh 14,6
Der Präsi von dem Haufen ist ein 1A Vollsaufgerät und meldet sich auch hier im Forum manchmal zu Wort... N'Gruß rübber!rw loewe 71 hat geschrieben:Ein hessischer Fußballfreund bin ich, aber ausschließlich ein Nordhessischer und die SG Chattengau (heute FSG Chattengau/Metze) kenne ich auch.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
ja wenn einer Dünnpfiff schreibt ist das ja auch in Ordnung aber manche Leute abzustempeln die man zwar vom Foto oder vom seher her kennt, aber nicht menschlich, das finde ich nicht in Ordnung.:Jens hat geschrieben:Ich stänkere nicht, ich sage meine Meinung bzw. wie es ist. Und bei dem unglaublichen Dünnpfiff, den hier manch einer absondert, ist es halt auch mal nötig, das was es zu sagen gibt, ein bisschen deutlicher zu sagen.supporter hat geschrieben: ...
Und dafür, dass Dich kaum jemand kennt, benimmst Du Dich hier absolut daneben, Kleiner! Also halt' mal die Bälle flach!

-
ja wenn einer Dünnpfiff schreibt ist das ja auch in Ordnung aber manche Leute abzustempeln die man zwar vom Foto oder vom seher her kennt, aber nicht menschlich, das finde ich nicht in Ordnung.Jens hat geschrieben:Ich stänkere nicht, ich sage meine Meinung bzw. wie es ist. Und bei dem unglaublichen Dünnpfiff, den hier manch einer absondert, ist es halt auch mal nötig, das was es zu sagen gibt, ein bisschen deutlicher zu sagen.supporter hat geschrieben: ...
Und dafür, dass Dich kaum jemand kennt, benimmst Du Dich hier absolut daneben, Kleiner! Also halt' mal die Bälle flach!