UNSER ENDSPIEL: FSV-KSV HESSEN KASSEL

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 29. Mai 2006, 15:55

burni82 hat geschrieben:Musste gerade kotzen!!!

http://www.sb79.de/id46.htm

Lesen euch diesen Mist über das Endspiel mal durch. :evil:
Kann ehrlich gesagt nur den Kopf schütteln, was die Verharmlosungen und Unschuldserklärungen angeht. Auch die Fotos sind sehr nett anzuschauen, besonders die vermummten Gestalten!
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Lass se doch schreiben was se wollen, für mich persönlich das wichtigste am Text war dann doch eher das hier
Schnitzelbrötchen in Bernbach, Kuchentheke in Flieden, ein wenig Fankultur in Fulda. Es geht immer weiter im Leben, so auch für uns...
Wo se recht haben , haben se recht :lol:

Ahle Wurscht

Beitrag von Ahle Wurscht » 29. Mai 2006, 19:15

Freddy schrieb [quote] Felicidades desde Cadiz (España)
Konnte leider nicht in Frankfurt sein. Habe mir den ganzen Tag darueber Gedanken zuwachsen lassen, wie ich das Spiel irgendwie im TV sehen kann.
In einem grossem Kaufhaus habe ich dann einfach mal einen Fersneher auf den entsprechden Kanal eingestellt. Die Uebbtragung war der Hammer. Die Stimmung kam sehr gut rueber. Der Verkaeufer dachte es waere das Endspiel im DFB-Pokal. Schoen mal wieder viele bekannte Gesichter zu sehen. Der KSV-Fanblock wurde oft gezeigt.
Ab Morgen laufe ich nur noch im KSV-Trikot durch Spanien, ich hoffe es sprechen mich viele darauf an.

Hasta siempre
Viva el KSV [/quote]

@ Freddy, Du alter Spanier nochdhessischen Gemüts! Wann kommt Du aus dem Land Deiner Urahnen denn wieder in die heimatlichen Gefilde der Regengötter? Ich vermute das derzeitige Wetter ist die Rache des Deutschen Wetterdienstes mit Sitz in Rhein-Main. Naja, wenigstens hat uns Petrus just nach dem Aufstieg ein paar Sonnenstrahlen gesandt.

Die Zugfahrt war auf jeden Fall mal wieder der Hammer (auch ohne Dich - trotzdem - wehe Du planst Deine Reisen nochmal so stümperhaft) und wir hatten auch würdigen internationalen Ersatz - 2 Amis, die Bauklötze gestaunt haben angesichts der Stimmung, die sich ja in amerikanischen Baseballstadien eher dadurch auszeichnet, dass man bei den spannendsten Situationen eines Spieles allerhöchstens mal zuckt und ein paar Brocken Hotdog seinem Vordermann in die Haaren bläst. Die beiden sind auf jeden Fall noch tagelang rumgerannt und haben wildfremde Leute mit Scheisse Scheisse FSV angebrüllt. Hast Du sie in der Halbzeit im Zuginterview gesehen?

Wäre übrigens auch gern Mäuschen in Cádiz gewesen (am besten zeitversetzt, denn das Spiel war natürlich oberste Pflicht) und hätte dich beim verzweifelten Einstellen vom hr in diesem Kaufhaus beobachtet. Hoffe Du hast Dich volllaufen lassen (für Deine Verhältnisse - und dann verlaufen, mit 3 Promille sieht da ja alles gleich aus - Rupper, André und ich haben einst in Cádiz 2 Stunden unser Hotel gesucht.

@Günter Kratz - Sehr schöner Bericht, den würd ich ja mal gerne hören - klingt nach Kompetenz und vor allem Leidenschaft. Besteht die Möglichkeit den mal runterzuladen oder ist der eher eine private Erinnerung? Deine oft sehr weit hergeholten Gedankengänge lassen mein Herz als Vertreter der oft allzu logischen Welt immer wieder höher schlagen. Hoffe Dir haben die Bilder und Videos auf CD gefallen, die paar privateren kannste Dir ja wegdenken, aber ich schaue sie mir immer wieder gerne an.

@Rest vom Schützenfest
Wo kann man die denn hochladen? Mein Server wäre wahrscheinlich im Nu leergesaugt, habe nur 2 GB monatliches Download-Volumen und die Videos haben rund 400-500 MB...

Ist ja nun immer so, aber schade dass genau jetzt im Zuge der Euphorie so lange Pause ist und die Basis entzogen wird. Hoffe die Jungs lassen auf Malle noch ein paar Gehirnzellen für die nächste Saison übrig ;-) Aber die Auszeit haben sie ja nun auf jeden Fall redlich verdient.

Naja, spätestens wenns wieder losgeht kommt die wieder - ich meine die Euphorie - egal ob Nord oder Süd. Wie es auch kommt, ich denke man freundet sich schnell mit der Zuordnung an, egal ob man persönlich Nord oder Süd favorisiert. Von den Wegen wäre sicher Nord angenehmer. Aber ich lasse mir auch gerne die Lilien vorstzen, obwohl Löwen ja nun keine Vegetarier sind...

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 29. Mai 2006, 20:04

burni82 hat geschrieben:Musste gerade kotzen!!!

http://www.sb79.de/id46.htm

Lest euch diesen Mist über das Endspiel mal durch. :evil:
Warum mußte denn da kotzen? Ich habe mal wieder köstlich gelacht über so viel Dummheit. Alleine schon die Einführung das der Bericht auch ganz sicher stimmt und so :lol: .Dann wird da geschrieben das 100 Frankfurter durch den Park maschiert sind. Auf dem Bild sind es aber nur 40-60 :lol: .
Nur gut das wir diese Joggingcrew aus Münchhausen äh Bornheim und ihre Freunde aus der Plattenbausiedlung an der Autobahn in Jena los sind. :roll:

Eimer

Beitrag von Eimer » 29. Mai 2006, 22:20

Sagt mal, wieviele Zuschauer waren das jetzt eigentlich in Frankfurt?
Zwischen 7.500 und 10.500 habe ich nun schon jede Zahl gelesen, bzw. gehört! :-?

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 29. Mai 2006, 22:29

Ich habe beim Kicker 10.800 gelesen. Die Differenzen kann ich mir nur so erklären, daß viele Frauen im Stadion plötzlich Kinder zur Welt brachten. Auch ich hatte zeitweilig das Gefühl, ein Kind zu bekommen.

Mülli
Beitrag von Mülli » 29. Mai 2006, 22:45

also ich tippe mal auf ca. 8000 mehr aber nit. oder ich täusche mich gewaltig
Schade Frankfurt alles ist Vorbei

Ahle Wurscht

Beitrag von Ahle Wurscht » 29. Mai 2006, 22:58

Ich würde mal auf über die Hälfte Kasseler tippen. Wenn man die Kasseler Kurve auf den Bildern von der anderen Seite sieht, dann sieht es rappelvoll aus. Der lose Haufen auf Gegengerade und der anderen Kurve haben das nicht aufgewogen. Zudem, die Tribüne war (fast) halb in Kasseler Hand. Schätze mal schon, dass es 4000 Kasseler waren. 7.000 bis 8.000 wird am häufigsten genannt. Mein Kind hab ich auf dem rechten Dixi-Klo geboren...

Fulleprinz

Beitrag von Fulleprinz » 29. Mai 2006, 23:16

Ahle Wurscht hat geschrieben:Mein Kind hab ich auf dem rechten Dixi-Klo geboren...
Glaub die mixen den Untergrund im Dixi-Klo. Hab ich eben schon mal geschrieben..aber diese komische Mischung aus Stein und Erde auf den Stehplätzen...was sollte das?

Antworten