Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 18. Okt 2005, 09:47

Ja, in der Printausgabe. Ist ein kleiner Bericht mit großem Foto unter Kassel. Kann also gut sein, dass es nur in der Stadtausgabe drin ist.

Die Ausschreibungen wären nun durch und nun werden noch weitere technische und wirtschaftliche Details geprüft. Man darf also gespannt sein, was sich im November tut...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Glowes

Beitrag von Glowes » 18. Okt 2005, 10:23

pitscher hat geschrieben:Ja, in der Printausgabe. Ist ein kleiner Bericht mit großem Foto unter Kassel. Kann also gut sein, dass es nur in der Stadtausgabe drin ist.

Die Ausschreibungen wären nun durch und nun werden noch weitere technische und wirtschaftliche Details geprüft. Man darf also gespannt sein, was sich im November tut...
Danke für die Info, wobei der Punkt mit der technischen und wirtschaftlichen Prüfung der Details einen leichten Beigeschmack hinterläßt. Aber lassen wir uns überraschen, viel anderes bleibt uns eh nicht übrig.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 18. Okt 2005, 10:30

Also wenn wir mal erhlich sind, was bringt uns ein tolles und neu renoviertes Stadion, wenn die Mannschaft es nicht schafft, mal eine Saison so konstant zu spielen, daß man um den Aufstieg mitspielen kann??? Wenn wir dieses Jahr wieder nicht aufsteigen, können wir ab nächstes Jahr Oberliga wieder darüber nachdenken im Löwenkäfig zu spielen... Dann wird so oder so ausserm dem harten Kern kaum noch jemand zu unseren Spielen kommen. So schlimm das ist....

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 18. Okt 2005, 10:38

Also meiner Meinung nach gehört der KSV ins Auestadion. Auch wenn ich diese Laufbahnen zum Kotzen finde. Der harte Kern dürfte so um die 1000 Zuschauer sein. Das reicht aus, um im Auestadion zu spielen.

Außerdem wird das Stadion nicht saniert weil der KSV mal höherklassig spielen soll/wird, sondern weil das Stadion auf der Gegengerade absolut baufällig und nur noch peinlich war.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 18. Okt 2005, 10:41

und nicht zu vergessen, Kassel möchte ja gerne eine Leichtathletik DM ausrichten :lol:

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 18. Okt 2005, 10:49

Ich hatte ncoh was vergessen:

Und jetzt prügelt auf mir ein... :wink: :wink: :wink:

Glowes

Beitrag von Glowes » 18. Okt 2005, 11:23

Ich sehe das auch anders als lengemann. Klar, wir haben zur Zeit alle die Schnauze voll, weil es bei unseren Löwen absolut nicht rund läuft. Ist ja auch verständlich. Aber wir wissen doch alle, wie schnell es im Fußball auf und ab geht. Klar, diese Saison ist schon fast wieder gelaufen aber es wird auch wieder runder laufen und die Euphorie wird auch wiederkommen.
Das können und wollen jetzt natürlich einige nicht lesen, weil sie jetzt so schön sauer sein können und sich in ihren Prognosen bestätigt fühlen aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Und genau für diese brauchen wir dann ein akzeptables Auestadion. Der KSV gehört aus verschiedenen Gründen ins Auestadion, wie pitscher und KaaEssVau bereits geschrieben haben.
Ob die Renovierung nun wegen Askina, Leichtathletik-DM oder Pony-Rennen auf der Tartanbahn kommt ist mir absolut Latte. Hauptsache der KSV bekommt die richtigen Rahmenbedingungen für unser gemeinsames Ziel, von dem man zur Zeit ja nicht sprechen darf. :wink:

@Micha: Ich würde trotzdem lieber Regionalliga Süd spielen. :wink:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 18. Okt 2005, 13:24

lengemann hat geschrieben:Wenn wir dieses Jahr wieder nicht aufsteigen, können wir ab nächstes Jahr Oberliga wieder darüber nachdenken im Löwenkäfig zu spielen...
Nee, laß man, zu hoher bürokratischer Aufwand. Denk nur an all die armen Schlucker, die dann ihren Wohnsitz ummelden müßten.. :lol:

Antworten