Hallo Löwen!
Wenn wir schon beim Unterstützen anderer Vereine sind, könnte es auch nichts schaden sich schon mal vorsichtig nach stimmgewaltigen Freunden um zu sehen. Wenn "81und3" den Aachenern hilft und "Gentile" Lok Leipzig, dann sollte man das die ganz leise wissen lassen und sie vorsichtig darauf hin weisen für wen sie umgekehrt auch mal stimmen könnten wenn sie nichts anderes zu tun haben...

Ich hab' meine Fühler auch schon mal in Richtung Austria Salzburg augestreckt, zu deren Jungens ich ja schon länger sehr gute Beziehungen unterhalte. Lok Leipzig ist selbst gegen uns ein Gigant - Einer, der evtl. auch mal auf unserer Seite sein könnte! Und last but not least sollten wir auch über das Bielefelder Angebot nachdenken. Egal wie die Wirklichkeit in der einen oder anderen Richtung aussieht: Dies hier ist nur ein Spiel!
Wie auch immer: Die Salzburger wären an einer Allianz mit uns interessiert! Immerhin waren sie schon 4 mal österreichischer Meister und 3 mal Pokalsieger. Und im Europapokal haben sie es 2 mal bis ins Halbfinale geschafft. Für über 4.000 Stimmen pro Saison (im 2 Stunden Takt) sind die Jungens auch gut und entsprechen damit in etwa unserem Kaliber.
Sie würden uns im Notfall unterstützen, wenn wir ihnen jetzt im Europapokal helfen. Und es soll nur keiner glauben wir würden in Zukunft keine Unterstützung brauchen! Das kann durchaus schon in dieser Sasion passieren, wenn wir im Pokal und der CL auf Mannschaften treffen, die sich nicht kampflos abschießen lassen.
Wenn Ihr nichts dagegen habt, baue ich den Link zu dem Europapokalspiel der Salzburger mal in mein Programm ein. Die haben im Moment alle Hände voll in der Meisterschaft zu tun. Da würden sie einen kleinen Anschub im Europapokal bestimmt bemerken. Selbst die größten Dinge fangen mal mit einem kleinen Schritt an...
RWG
Günter