19. Spieltag: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel
-
Re: 19. Spieltag: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel
Lilien-TV:
http://www.lilien.tv/spielberichte.html
http://www.lilien.tv/spielberichte.html
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
Freut mich natürlich besondersMatze B. hat geschrieben:Während ich mich mit Stefan Markolf unterhalten habe, bekam ich das Bild per Mail auf mein Telefon. Ich habe es ihm gleich gezeigt und er mir sofort meine Telefon entwendet und das Bild der ganzen Mannschaft gezeigt. Die haben sich alle schlapp gelacht.

Verdammt nochmal, Ihr Weidener wachst mir so langsam ans HerzVorbild hat geschrieben:War doch selbstverständlich

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Was können die Darmstädter eigentlich ? einfach nichts !!!
Im Stadion wurde gesagt das Sebastian Busch ins Spiel gekommen war, ist er aber nicht, sondern Heussner und Bauer..und bei LilienTv wird gesagt das Sebastian Gundelach das 2:3 geschossen hat obwohls Keim war
:D
Im Stadion wurde gesagt das Sebastian Busch ins Spiel gekommen war, ist er aber nicht, sondern Heussner und Bauer..und bei LilienTv wird gesagt das Sebastian Gundelach das 2:3 geschossen hat obwohls Keim war

-
Welches Spiel will denn der Hilgen mit dem OB aus DA nächstes Jahr in Kassel besuchen? Vermutlich ein Vorbereitungsspiel zwischen einem Kasseler Drittligisten und einem Dummstädter Hessenligistenrealpico71 hat geschrieben:http://www.echo-online.de/suedhessen/da ... 231,482818

Der Dummschwätzer von Reporter spricht von durch KSV-Spieler zerstörten Werbebanden. Hätte er aufgepasst, hätte er gesehen, dass das Teil fein säuberlich zusammengeklappt wurde. Sch... Verlierer!

ohne mist die werbebande hat TB und noch nen spieler von uns zusammen geklappt und abgelegt bzw fallen lassen da haben wir nichts kaputt gemacht oder sonstiges und ich hab auch keinen von uns aufn spielfeld gehsehen nur direkt vorm zaun un da warn gleich die grünen...
zum spiel... das intro war einfach hammer stimmung eig auch fast durchgehen ausser ab dem 2:0 bis zu pause aber danach einfach weiter gemacht einfach super
zum spiel... das intro war einfach hammer stimmung eig auch fast durchgehen ausser ab dem 2:0 bis zu pause aber danach einfach weiter gemacht einfach super

Zuletzt geändert von KSV1992 am 14. Dez 2009, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Quatsch! Das war 'ne einmalige Aktion, lieber Diego. Im Auestadion ist so etwas normal, aber doch nicht Auswärts.Diego09 hat geschrieben:Mal ne Frage an die Auswärtsfahrer...ist das Normal???

Und ich hatte immer gedacht, nur ich hätte das Privileg auf 'nem Zaun zu sitzen, hängen oder zu stehen und zu filmen/fotografieren.

@ Gonzo:
Geiles Pic ! Als ich dies sah, musste ich auch ein paar Zwerchfell generierte Laute von mir geben. Echt Klasse!
Tja nu'! Da die KSV-Fans im Gegensatz zu den Darmstädtern ja recht besonnen waren, muss halt irgend wer anders als Bösewicht ausgemacht werden. In dem Fall halt unsere Spieler.ksv-schwabe hat geschrieben:Der Dummschwätzer von Reporter spricht von durch KSV-Spieler zerstörten Werbebanden. Hätte er aufgepasst, hätte er gesehen, dass das Teil fein säuberlich zusammengeklappt wurde. Sch... Verlierer!
Das iss' ja mehr als nur billig: Ein total unscharfes Videostandbild zeigen und irgend ein frei erfundenen Text dazu faseln.
Doch manch einer wird es glauben.

Dann möchte ich noch etwas dem Statement vom Darmstädter Fanverein hinzufügen was die Verhältnismäßigkeit betrifft:
Es geht ja wohl nicht an, dass ein KSV-Fan der mehr oder weniger kontrolliert vom Zaun gefallen ist, von hinten von einem .........hmm, ja.....sorry, aber ich muss es mal so sagen......von einem Drecksbullen mit 'nem Schlagstock zu Boden geknüppelt wird und dann noch am Boden liegend von einem zweiten Drecksbullen mit Füßen traktiert wird. Er war weder eine Gefahr für die Sicherheitskräfte, noch hat er sie bedroht, provoziert oder beleidigt, zumal er auch noch ganz allein war. (Schweinepest für diese 2 Bullenschweine!) Man hätte ihn locker "einkassieren" und in den Block zurück schicken können, aber nein, erstmal zu Boden knüppeln und ihn dann noch mit Stiefeln bearbeiten.

Meine absolute Hochachtung und größten Respekt gilt dem Fan, der daraufhin über den Zaun gesprungen ist und den am Boden liegenden Fan selbstlos mit seinem Körper schützte (nachdem er mit einem geschickten Sprung einem Schlagstock ausweichen konnte), indem er sich über ihn legte. Klasse Aktion, minn Jung !!!

Die gleiche Hochachtung und größten Respekt meinerseits gilt auch unserer saugeilen Mannschaft, die ebenfalls couragiert sofort einschritt. Ein weiteres Zeugnis, dass die Jungs einen klasse Charakter haben.
Ach ja! Was haben die Kontrollen am Kasseler Hbf nun gebracht ???

Ansonsten: Das war am Samstag die perfekte Antwort für das Hinspiel.

Red White Stars 1982
Genau das habe ich mich auch gefragt... Man kann vielleicht zugute halten, dass er noch nicht alles durch die rosarote fanbrille siehtksv-schwabe hat geschrieben:Welches Spiel will denn der Hilgen mit dem OB aus DA nächstes Jahr in Kassel besuchen? Vermutlich ein Vorbereitungsspiel zwischen einem Kasseler Drittligisten und einem Dummstädter Hessenligistenrealpico71 hat geschrieben:http://www.echo-online.de/suedhessen/da ... 231,482818![]()
.

Das ist wirklich ein ärgerlicher bericht. Das objektive getue ist widerlichDer Dummschwätzer von Reporter spricht von durch KSV-Spieler zerstörten Werbebanden. Hätte er aufgepasst, hätte er gesehen, dass das Teil fein säuberlich zusammengeklappt wurde. Sch... Verlierer!

Karl