unsportlichkeit??? thorsten ist löwe durch und durch, und wenn ich hier im forum mitlese, lasse ich mir doch als ksv spieler auch was einfallen (gegen die leute die fordern mir die beine zu brechen)myohle hat geschrieben: Die Aktion war einfach geil! Unsportlich hin oder her.... Der Mann lebt auch einfach nur für seinen KSV ... das ist einer der wenigen Spieler den ich Sprüche wie "Herzensangelegenheit" abnehme...

wems nicht gefällt - zu thorsten ehrenrettung - hat er auch kein faß aufgemacht, als er in mannheim durch das fenster des vip raums in den mannschaftsbus geflohen ist, weil ihm die city boys mh. an die wäsche wollten

wenn man schon so katholisch denkt, dürfte kein trainer mehr härte gegen den gegner fordern, kein spieler den gegener auf dem spielfeld reizen und die fans schon gar nicht dem gegner den "effe finger" zeigen oder sonstige schmährufe auf den gegner abfeuern

es war derbyzeit und kein damenball mit angesagten tischmanieren

kaum einer der sich hier aufregt, das die darmstädter nach dem spiel "scheiß thortsen bauer" gesungen haben.....?????