Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Shooter
Beitrag
von Shooter » 7. Jan 2012, 02:33
Braunschweig......
Ist doch mal ein Brett. In der letzten Zweitliga-Saison gab es ausgerechnet gegen die niedersächsischen Löwen zwei Siege, darunter ein triumphales 4:0 in Braunschweig ! Mit einem, ich erinnere mich vage, bärenstarken Dirk Schmelting ! Lange ist´s her, trotzdem stieg man damals ab.
http://www.ksvhessenkassel.de/Saison/Sa ... icht28.htm
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
-
Stefan_B
Beitrag
von Stefan_B » 7. Jan 2012, 12:59
Braunschweig hin und her , ein Knaller ist das net

-
MW
Beitrag
von MW » 7. Jan 2012, 13:48
Stefan_B hat geschrieben:Braunschweig hin und her , ein Knaller ist das net

Nun sei nicht traurig lieber Stefan,es wurde ja bei 1860 angefragt.Aber wenn sie nicht wollen,können wir sie schlecht zwingen.

-
Anna
Beitrag
von Anna » 7. Jan 2012, 14:03
Die Eintracht aus Braunschweig ist doch ein super Testspiel-Gegner.
Man hat nit jede Woche das Vergnügen gegen eine Zweitligamannschaft spielen zu dürfen.
Die Jungs vom KSV müssen sich zwar, wie immer, beweisen, doch wenn man verliert, kann man sagen: "Das war doch im Vorjinein klar"...
Die #10 sollte nicht mehr vergeben werden...
-
Stefan_B
Beitrag
von Stefan_B » 7. Jan 2012, 20:24
MW hat geschrieben:Stefan_B hat geschrieben:Braunschweig hin und her , ein Knaller ist das net

Nun sei nicht traurig lieber Stefan,es wurde ja bei 1860 angefragt.Aber wenn sie nicht wollen,können wir sie schlecht zwingen.

1860

Nein Danke

, dann lieder gegen die Gelb/blaue Eintracht

-
recaro1000
Beitrag
von recaro1000 » 8. Jan 2012, 10:26
Braunschweig als Gegner ist absolut in Ordnung, kann mir nur beim Besten Willen nicht vorstellen, dass Ende Januar unser Platz bespielbar ist, daher ist bei mir auch noch nix mit Vorverkauf.
RWG
recaro
-
esteban
Beitrag
von esteban » 8. Jan 2012, 15:21
Was mich nur wundert, ist die folgende Formulierung:
"...Ich freue mich sehr, dass wir aufgrund der guten Kontakte von Uwe Wolf zu Torsten Lieberknecht Braunschweig nach Nordhessen holen konnten", erklärt Geschäftsführer Giuseppe Lepore...."
Sollte man durch Marc Arnold nicht von Vereinsseite selbst über hervorragende Kontakte zu Braunschweig verfügen - oder werden solche Kontakte nicht gepflegt und erhalten ?
Das wäre dann schon wieder als schlecht zu bezeichnen und Lepore hat nichts davon gewußt,
weil es ihm keiner gesagt hat....seltsam.
Oder bin ich zu kritisch?
-
Homeboy
Beitrag
von Homeboy » 8. Jan 2012, 16:43
esteban hat geschrieben:Sollte man durch Marc Arnold nicht von Vereinsseite selbst über hervorragende Kontakte zu Braunschweig verfügen - oder werden solche Kontakte nicht gepflegt und erhalten ?
Der Arnold war diese Saison zumindest einmal im VIP-Bereich zu Gast. Da hat sich der Herr Günther um ihn nett gekümmert.