luQ hat geschrieben:Karte "abzugeben"
Leider ist ein Kumpel erkrankt und bat mich seine Karte los zu werden. Wenn also Jemand noch eine Karte für den Sonderzug braucht, bitte bei mir, ausschließlich per E-Mail melden:
ltog-psycho@gmx.de
Das werd' ich wohl auch so machen müssen... Zumindest die Knicke-Billig-Aldi Wasserflaschen,bei denen man sich wegen des geringen Widerstandes des Plastiks ständig vollsifft, sollten doch kein Problem sein. Wenn doch, bitte ich um kurze Info.Supermario hat geschrieben:und meine PET Flasche Wasser nehme ich mit, kaufe doch nicht für 1,50 ständig Getränke
Das wird aber eine trockene FahrtLämmi hat geschrieben:@all
Es sind alle Getränke im Löwenexpress verboten
Egal um welche Getränke oder Gefässe es sich handelt.
RWG Lämmi
Nichts für ungut, aber das finde ich ziemlich hart an der Grenze. Zwar kann ich mir persönlich als in Brot und Lohn stehender Mensch auch Getränke im Zug leisten, aber für Schüler, Studenten, etc. ist das schon ziemlich übel. Insbesondere bei den nichtalkoholischen Getränken fällt mir kein Grund ein, warum die verboten sein sollen. Die Kohle macht man doch ausreichend mit den Schoppen. Da wäre eine andere Entscheidung ein schönes Zeichen gewesen...Lämmi hat geschrieben:@all
Es sind alle Getränke im Löwenexpress verboten
Egal um welche Getränke oder Gefässe es sich handelt.
RWG Lämmi