M.Göker zieht sich zurück

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Stefan_B

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Stefan_B » 23. Jun 2008, 21:28

@Mensch Gonzo

Hast Dir ja viel Mühe gemacht , alle Achtung , hut ab, du must Zeit haben , beneidenswert.... :D
Besonders der Spruch "Koch muss weg" kommt gut , ich sehe Du weist bescheid :wink:

sflpz

Beitrag von sflpz » 23. Jun 2008, 21:43

[quote="Stefan_B"]@Mensch Gonzo

Hast Dir ja viel Mühe gemacht ....

hallo stefan_B

bin selbst der Meinung, das man eine große Chance verpasst hat.
Aber wer weiß wozu es gut war !
Aber ich glaube das Thema Göcker sollte jetzt ausreichend diskutiert worden sein, lass uns um die wesentlichen Dinge für die neue Saison reden, das Thema Göcker ist durch ! Glaube der Hr. Göcker bringt sich selbst wieder ins Gerede, wenn man hier über hin nichts mehr schreibt.
Hätte ich zwar nicht gedacht, scheint aber leider so zu sein!
RWG Steffen

Dementes_Frettchen

Beitrag von Dementes_Frettchen » 23. Jun 2008, 21:43

Stefan_B hat geschrieben:@Mensch Gonzo
Besonders der Spruch "Koch muss weg" kommt gut , ich sehe Du weist bescheid :wink:
Setz Dir doch wieder "Ypsilanti, Al-Wazir und die Kommunisten stoppen!" rein. So ähnlich lautete Deine Signatur doch noch vor kurzem, gelle?!

Demnächst besser nicht mit Steinen werfen,

Grüße ins Glashaus
Regionalligafrettchen
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 23. Jun 2008, 22:00

@sflpz

Ja, hast recht, das Thema ist Geschichte !

@Dementes_Frettchen

Erwischt, man kann sich hier aber auch nichts erlauben… aber richtig war es " Gib Ypsilanti und Beck keine Chance" , die Kommunisten können dafür nichts , lass die aus dem Spiel, Güße nach Berlin, ach halt OstBerlin :wink:

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 23. Jun 2008, 22:05

Die Demenz unseres Frettchens scheint umgekehrt proportional zu seinem Merkvermögen.

Amüsierte Grüße von Ecki :lol:
Bild

Dementes_Frettchen

Beitrag von Dementes_Frettchen » 23. Jun 2008, 23:17

Stefan_B hat geschrieben: @Dementes_Frettchen

Erwischt, man kann sich hier aber auch nichts erlauben… Mister SPD
:wink:
Ich wähle zwar 'ne Splitterpartei, ist aber nicht die SPD. :wink:

Zum Thema Göker: Abhaken! Letztlich können wir wohl froh sein, dass er die Position nicht übernommen hat. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn er plötzlich während der Saison keine Lust mehr auf das "Spielzeug KSV" gehabt hätte.
Wie Milhouse schon geschrieben hat: Es lohnt sich nicht, darüber weiter zu diskutieren. Daher sollten wir das leidige Thema endlich beenden.
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

münchner ksv'ler

Beitrag von münchner ksv'ler » 25. Jun 2008, 08:25

Muß diesen thread noch einmal hochholen, hier die Meldung bei Kicker online in der über die beiden Afghanen berichtet wird. Leider steht da auch folgendes drin:

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... el/380094/

Zitat:
"Am Montag vergangener Woche, unmittelbar vor der Jahreshauptversammlung, zog der Unternehmer Mehmet Göker seine Zusage zurück, den Klub als neuer Vorstand anzuführen. Die Beweg­gründe waren eklatant: Zuletzt sei der 29-jährige Türke zunehmend übel beschimpft worden, seine Familie hätten per Post Hakenkreuzschmie­rereien erreicht. Vorausgesetzt, dies allein war Anlass für das Umdenken, steht fest: Wohl erstmals in der jün­geren deutschen Fußballgeschichte haben Rechtsradikale in einer so entscheidenden Art und Weise die Zukunftspolitik eines Halbprofi­klubs beeinflusst."
Zitat Ende

Haben wir den Salat, das ist nicht grad ne gute Publicity für uns...
Mit mir kann man über alles reden. *

* Außer Tiernahrung

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 25. Jun 2008, 10:13

Da hast Du vollkommen Recht. Sehr schlechte Publicity für uns sogar. So etwas bleibt lange haften, dessen bin ich mir sicher!

Umso mehr ärgert mich die Tatsache, daß die angeblichen Vorfälle wohl ausreichend waren um eine gemachte Zusage mit weitreichenden Folgen äußerst kurzfristig zurückzuziehen, aber eben nicht schwerwiegend genug um Beweise vorzulegen und wenigstens Anzeige gegen Unbekannt zu erstatten ... :-?

Ich will die Sache hier nicht mehr aufwärmen. Für mich ist sie abgehakt. Dennoch möchte ich hier einmal kurz einräumen, daß die Umstände dieser "Affäre" und das, was etwas später noch herausgekommen ist, mich als ehemaligen Befürworter des neuen Kurses zu der Erkenntnis haben kommen lassen, daß es sehr wahrscheinlich gut für den Verein ist, daß Göker nicht Präsident wurde.

Grüße von Ecki
Bild

Antworten