Neues Trikot 08/09?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW

Re: Neues Trikot 08/09?

Beitrag von MW » 29. Jul 2008, 11:39

taylor hat geschrieben:ich will allein schon ein neues damit VW vorne drauf steht ;)
ist es möglich, daß man auf den MEG-Flock ein VW-Flock drüber flocken kann ? Dies würde ich nämlich gerne machen lassen.
Alles sehr richtig und wichtig!BildDenn Kommerz ist doch das wichtigste in unserem schönen Sport.Deswegen schimpfen wir auch auf "Audi-Ingolstadt" und "Hoppenheim"! :lol:

MW

Beitrag von MW » 29. Jul 2008, 11:41

Dreggsagg hat geschrieben:Darüber hinaus müsstest Du dann ja auch extra einen VW-Flock irgendwo beschaffen, was glaube ich auch nicht ganz einfach ist.
Na,also bitte! Da fragt man halt mal beim "GTI-Geschwader-Oberhinterniedertupfing" nach,die helfen gern.Bild

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 29. Jul 2008, 13:13

MW hat geschrieben:Alles sehr richtig und wichtig ! Denn Kommerz ist doch das wichtigste in unserem schönen Sport.Deswegen schimpfen wir auch auf "Audi-Ingolstadt" und "Hoppenheim"! :lol:
Man darf sich ja wohl mit seinem Arbeitgeber identifizieren. Würde sagen, das hältst du mit HNA doch genauso, oder !!? Mit der Meinungsäußerung ist es ohnehin schwieriger geworden in diesem Forum, denn für viele User gibt es nur "Gut" und "Böse" oder "Schwarz" und "Weiss", aber niemals ein "Grau" oder "Neutral".

MW

Beitrag von MW » 29. Jul 2008, 13:43

@ Stefan: Darfst du,darfst du! Meim Beitrag war mit einem Augenzwinkern zu verstehen.Finde es aber schon bedenklich,das einige hier (du weniger),einen Sponsor so vergöttern,wo doch sonst andere Vereine mit Großsponsor als minderwertig angesehen werden.Ingolstadt wird als "Audiklub" abqualifiziert,bei uns ist das jetzt das tollste "VW-Club" zu sein.
Damit das keiner falsch versteht,ich freu mich über den neunen Sponsor sehr.Aber deswegen gleich schnellstmöglich meine Kohle investieren nur um gratis Werbung zu laufen,naja.....

P.S. Gebe dir einen aus wenn du mich mal in HNA.Klamotten antrifst. :D

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 29. Jul 2008, 14:05

MW hat geschrieben:P.S. Gebe dir einen aus wenn du mich mal in HNA Klamotten antrifst. :D
Wie, hast du keinen HNA-KSV-Schal letzte Saison abbekommen, als ein Spiel von Euch präsentiert worden :D ?

Ich denke aber auch, daß zwischen Vergötterung und Dankbarkeit der Übergang fließend ist. Ich denke, die meisten sind froh, daß das Göker-Sommertheater noch so ein glimpfliches Ende gefunden hat.

Desweiteren gibt es meiner Meinung nach noch einen gravierenden Unterschied zwischen dem Audi-Engagement bei Ingolstadt und dem VW-Engagement in Kassel. Es wird wahrscheinlich nur ein Bruchteil des Geldes fließen, was Ingolstadt von Audi bekommt und der VFL W. in seinen Anfängen des Sponsorings von VW. Für mich ist auch in erster Linie egal, wieviel VW gibt, für mich zählt mehr die Planungssicherheit auf Jahre hinweg.

myohle

Beitrag von myohle » 29. Jul 2008, 22:16

Hauptsache ich bekomme mein trikot balde mal !;)
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN

MW

Beitrag von MW » 30. Jul 2008, 09:42

Mal abgesehen davon(Design) ist es dilletantisch ist ohne Ende,das man immer noch kein Trikot kaufen kann.Jetzt im Sommer trägt man gern sein Trikot auf Urlaubsreisen,ausserdem hat der ein oder andere jetzt Geld(Urlaubsgeld) übrig,welches nach dem Urlaub verpulvert wurde.
Viele Vereine verkaufen auch solange der Sponsor nicht feststeht Trikots mit einem Sonderflock.Die gehen meist supergut weg.Bei uns hätte das ja "Löwen gegen Rassismus" oder schlicht "KSV" sein können.Naja,haben wir halt nicht nötig,wir machen lieber auf "Geheimhaltung"! :roll:

Als ich mir gestern mal das just erschienene "Kicker Sonderheft" zu Gemüte fuhr,hätte ich mich anschließend in den Schlaf weinen können.
Warum? Weil nicht ein "Nike-Verein",solch einfalslose Trikots hat wie wir. :cry:
Die machen bei Nike tatsächlich richtg schicke Teile!

z.B.: Mainz 05! Bild
z.B.:Ingolstadt! Bild

Zwar nicht Nike aber schickes Design:
Bild

Da kann man von Design reden! Bei uns war der Designer hingegen im Urlaub.... :roll:

Glowes

Beitrag von Glowes » 30. Jul 2008, 09:47

Da muss ich MW recht geben. Das läuft alles andere als optimal. Das Design (auch wenn ich mir das neue Trikot kaufen werde) finde ich auch alles andere als originell. Das Mainz-Trikot ist echt klasse. Das vom FSV finde ich allerdings Grotte. Naja, ist ja auch kein Nike. :wink:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten