Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
FRANKFURT-OST

Re: Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Beitrag von FRANKFURT-OST » 8. Mär 2008, 21:31

Freibeuter hat geschrieben:
FRANKFURT-OST hat geschrieben:
reinhardshäger-jung! hat geschrieben:Hallo

Nach dem Spiel gabs noch etwas Ärger. Der Bus mit den FSV-"Fans" mußte an der Ampel halten. Ein paar KSV-"Fans" haben von außen "freundlich" angeklopft. Dann wollten die Frankfurter raus aus dem Bus. Weiß nicht, ob die sich (freundlich) verabschieden wollten?!? :-?
Lange Rede kurzer Sinn. Der Bus hat jetzt 2 Scheiben weniger. Ein paar "Fans" wurde abgeführt. Ein Polizist hat was von "Gewahrsam" gemurmelt........ . Und ich armer Kerl fast mittendrin :oops: .

Gruß
ihr habt schon einige "tolle fans" in kassel, das da auch leute und und vor allem kinder drin waren wißt ihr aber schon, oder??!!
Hast du gesehen was da war?
Zu sowas behören bekanntlich immer zwei Parteien. Damit will ich aber auch nichts rechtfertigen oder so.
Wundert mich auch, dass der Bus einen Weg genommen hat, auf dem man in Kontakt mit KSV-Fans kommt. Gibt ja in Kassel nicht nur einen Weg um vom Parkplatz (von welchem auch immer) auf die Autobahn Richtung Ffm zu kommen.
es war kein fanbus sondern ein städtischer linienbus, darunter auch kinder

keichwa

Beitrag von keichwa » 8. Mär 2008, 21:39

Freibeuter hat geschrieben:Damit will ich aber auch nichts rechtfertigen oder so.
Wundert mich auch, dass der Bus einen Weg genommen hat, auf dem man in Kontakt mit KSV-Fans kommt. Gibt ja in Kassel nicht nur einen Weg um vom Parkplatz (von welchem auch immer) auf die Autobahn Richtung Ffm zu kommen.
Deute bitte nicht an, dass das opfer schuld ist. Einige dieser "fans" haben sachbeschädigung begangen, wobei möglicherweise anhänger unseres heutigen gegners sich an leib und leben bedroht fühlten. So etwas ist keine lapalie.
Karl

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 8. Mär 2008, 21:41

Die 38 vom FSV wäre auch was für uns. Unglaublich das Siegen den Franzosen ausgemustert hat. Der läuft, läuft und läuft und ist technisch auch noch beschlagen.

Ansonsten war es ein ordentlicher Auftritt unserer Jungs. Hätten den Sieg eher verdient gehabt. Trotz allem bringen uns diese Unentschieden eher in die Regionalliga statt in die 3.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 8. Mär 2008, 21:45

Hallo

@FRANKFURT-OST: Ich fand die Aktion auch völlig Panne! Sowas muß nicht sein(wie Du schon schreibst, da waren Kinder im Bus)! Die KSV-"Fans" haben nur darauf gewartet, daß die Ampel Rot zeigt! Das ist natürlich auch blöd organisiert von der Polizei! Da kann man durchaus den fließenden Verkehr kurz anhalten und den Bus rauslassen! Ich hatte allerdings den Eindruck, daß die Scheiben von innen zerschlagen wurden!?! Dafür spricht, daß da ein großer Haufen Glassplitter auf der Straße lag. Ich kann das nicht sooo genau beurteilen-war Gott sei Dank noch etwas entfernt. Und scheinbar sind ja auch Frankfurter rausgekommen-oder? Ich schätze so 3-5 Gestalten wurden festgenommen.

Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 8. Mär 2008, 21:59

Großes Lob an Heiko!
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Mär 2008, 22:03

reinhardshäger-jung! hat geschrieben:Hallo

@FRANKFURT-OST: Ich fand die Aktion auch völlig Panne! Sowas muß nicht sein(wie Du schon schreibst, da waren Kinder im Bus)! Die KSV-"Fans" haben nur darauf gewartet, daß die Ampel Rot zeigt! Das ist natürlich auch blöd organisiert von der Polizei! Da kann man durchaus den fließenden Verkehr kurz anhalten und den Bus rauslassen! Ich hatte allerdings den Eindruck, daß die Scheiben von innen zerschlagen wurden!?! Dafür spricht, daß da ein großer Haufen Glassplitter auf der Straße lag. Ich kann das nicht sooo genau beurteilen-war Gott sei Dank noch etwas entfernt. Und scheinbar sind ja auch Frankfurter rausgekommen-oder? Ich schätze so 3-5 Gestalten wurden festgenommen.

Gruß
dies ist ja nicht die erste "durchdachte" aktion unserer tollen polizei in den letzten jahren gewesen.... :x dabei saß der herr a. doch noch ganz gemütlich vor der szene kneipe aufn stein - hatte doch anscheinend alles im griff :roll:
habe auch nur vom hören sagen von der aktion gehört :(

jau... auch ein fettes lob (vertretend an heiko von den amigos und den dudel von den löwenherzen)an die super stimmung in der nordkurve und die choreo - das war wie vor ganz langer zeit heute... 2.liga feeling 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 8. Mär 2008, 22:13

Wirklich ein riesen Lob an den Heiko. Sein Support ist viel überzeugender und auch abwechslungsreicher, als der 08/15-Einheitsbrei vom Dudel.
Nur seine lustigen Kommentare zwischendrin sind nicht ganz jugendfrei. :wink:
Der Lämmi sollte sich mal dafür einsetzen, dass wir auch einen seperaten Stehplatz (Podest) vor der Kurve für den Capo bekommen.

mit-den-jungs-dabei

Beitrag von mit-den-jungs-dabei » 8. Mär 2008, 22:16

super.

Antworten