Ich wollte eigentlich zu diesen Tehma nichts mehr schreiben.KSV Fanmobil hat geschrieben:Meine Güte Shorty,
mach doch mal flache Bälle. Dies ist ein Forum in dem Diskutiert wird. Warum so ein Posting von dir???:
Jetzt kommt das "ABER"
1) wie war das 1-2 seiten vorher mit den mal auswärts dabei sein? man kann einfach nicht über ein spieler reden wenn Bzw. kein spieler Kritisieren wenn man es nicht 90 min lang verfolgt hat!
2)was hat Olli für "UNS" alles getan? Man, der MANN hat soviel für uns getan das hat kaum ein torwart für uns gemacht, was der für dinger gehalten hat das hätte manch Bundesliga Torwart nicht gehalten der man ist für mich ne Legende ( genau wie der KSV HESSEN KASSEL).
Aber in moment ist es ja anscheinend Mode an den Torwart seine Kritik auszulassen, sei es in der Regio Süd/ Nord, 2 Bundelsiga oder in der 1 Bundesliga .
3)Wenn mir was gesagt, der Spieler war scheiße oder der Spieler war scheiße interessiert mich das nicht die Bohne, weil wenn ein spiel wirklich schlecht war ist nicht ein einzelner Spieler dafür veratwortlich ,sonder die ganze "Mannschaft" Ihr fangt ja schon an wie der Experten Stammtisch auf der Hauptrebüne ! Die mecker auch immer nur über einzelne Spieler " nicht nur wenn nen spiel scheiße war" nein auch wenn der Spieler ( über den sie mecker) das beste spiel seines Lebens gemacht hat! für mich sind solche leute wie die HTT nur leute die von nichts ne ahnung haben .
Was ich damit eigentlich sagen wollte ist das der Olli nichts für die Niederlage der hat einfach nur Klasse gehalten da gibt es nichts , aber er kann halt nicht alles halten. wenn die Mannschaft ein Spiel verliert ist die ganze Mannschaft daran beteiligt und keine einzelne Person!
@Fanmobile ja so ein Posting von mir! Liest sich komisch ist aber so!