FSV Frankfurt - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Moeless

Beitrag von Moeless » 18. Aug 2007, 19:38

So, aus Frankfurt zurück. Ich muss sagen, dass ich vor dem Spiel gessagt hätte mir reicht ein Punkt-Wenn man aber den Kopfball nach einer Ecke in der 1. Halbzeit bedenkt, und das Foul an Thorsten Bauer ebenfalls in der ersten Hälfte was in meinen Augen ein klarer Elfmeter war, wäre doch noch mehr drin gewesen. Schade-Aber weiter gehts!!!

TOBS
Beitrag von TOBS » 18. Aug 2007, 20:20

Bin auch zurück aus Frankfurt!

Stimmung war gut und das Ergebniss stimmt auch!

esteban

Beitrag von esteban » 18. Aug 2007, 20:54

Auch zurück.Zufrieden? - Jein. Ich meine es wäre heute auch ein Dreier drin gewesen, wenn in der ersten Halbzeit der Erich durchzieht und nicht einfädelt. Ich hatte den Eindruck, dass ihn in der Situation ein wenig der
Mut zum Abschluss verlassen hat.
Fairerweise muss man aber sagen, die Blauen hättens in der Schlussphase auch noch schaffen können. Unfreiwillig im Fokus stand heute sicherlich Kümmerle. Immer wieder geriet er in beinharte Auseinandersetzungen.

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 18. Aug 2007, 20:56

Ich hab mich mal auf der Hr Seite umgesehen, aber kein Spielbericht vom Sport am Samstag gefunden, wenn es ihn gibt, kann jemand den Link online stellen? Danke!

Gentile

Beitrag von Gentile » 18. Aug 2007, 21:01

_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Ich hab mich mal auf der Hr Seite umgesehen, aber kein Spielbericht vom Sport am Samstag gefunden, wenn es ihn gibt, kann jemand den Link online stellen? Danke!
Guckst du hier :wink:
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... sel&type=v
KSV forever, forever KSV

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 18. Aug 2007, 21:13

Gentile hat geschrieben:
_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Ich hab mich mal auf der Hr Seite umgesehen, aber kein Spielbericht vom Sport am Samstag gefunden, wenn es ihn gibt, kann jemand den Link online stellen? Danke!
Da steht zwar FSV Frankfurt drüber - aber der Bericht ist vom letzten Heimspiel gegen die 60er.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Amigo Kassel
Beitrag von Amigo Kassel » 18. Aug 2007, 21:18

Gentile hat geschrieben:
Ich glaube er meint eher ein Video..... Der Punkt geht in Ordnung und die Stimmung in der 2. Halbzeit fande ich top. Habe selten zuvor 300 KSV Fans an einem Strick ziehen sehen :P Es haben alle von uns durchgängig Stimmung gemacht. Hut ab..... Habe kaum noch Stimme 8)
Wir machen keinen Schritt zurück, wir nehmen Anlauf!

Gentile

Beitrag von Gentile » 18. Aug 2007, 21:30

Stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :(
Tatsächlich, ist der alte Bericht vom 60er-Spiel.
KSV forever, forever KSV

Antworten