Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Felix Faber

Beitrag von Felix Faber » 11. Mai 2007, 18:37

Hannover: Franzose unterschreibt bis 2010
Krebs wechselt zu 96

Hannover 96 hat zur kommenden Saison den französischen Mittelfeldspieler Gaetan Krebs verpflichtet. Der 21-Jährige, der derzeit vom französischen Zweitligisten Racing Straßburg an den Süd-Regionalligisten Sportfreunde Siegen ausgeliehen ist, unterschrieb bei den Niedersachsen einen Vertrag bis 2010.

http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... kel/365484

Tja, wer von einer Verpflichtung Krebs' geträumt hat...

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 12. Mai 2007, 12:10

Hessenlöwe Frank hat geschrieben:so leute hier ist unser neuer keeper

http://www.reviersport.de/26189---schal ... assel.html

REVIERSPORT

SCHALKE: Dennis Lamczyk wechselt zu Hessen Kassel

Keeper soll Nachfolger von Oliver Adler werden
Dennis Lamczyk wechselt vom FC Schalke zu Hessen Kassel. Der Keeper unterschrieb beim Süd-Regionalligisten einen Zweijahres-Vertrag bis 2009 und soll die Nachfolge des inzwischen 40-jährigen Ex-Oberhauseners Oliver Adler antreten. Lamczyk hatte bei den Königsblauen keine Perspektive mehr gesehen und kam zuletzt auch in der zweiten Mannschaft kaum noch zum Einsatz.
Ist das überhaupt 100%? Warum liest man hier davon offiziell mal wieder nichts?

KSV_FAN 93

Beitrag von KSV_FAN 93 » 12. Mai 2007, 12:33

pitscher hat geschrieben:Ist das überhaupt 100%? Warum liest man hier davon offiziell mal wieder nichts?
Heute stehts auch in der HNA :wink:

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 12. Mai 2007, 18:46

Das mit Martin Wengerek wurde mir gestern abend übrigens nochmal bestätigt, der wechselt von der Uni Mainz zurück an die Uni Kassel. Und sicher nicht nur die Uni. Würde er sicher nicht machen, wenn er zu Waldhof Mannheim gehen würde. Herzlich Willkommen Wengo. :wink:

Ich könnt mich in den Hintern beissen, dass Sebastian Popp vom SC Waldgirmes schon in Aschaffenburg zugesagt hat. Spielmacher, 32 Spiele, 16 Tore, 10 Torvorlagen. Für mich der Spieler des Jahres der OL Hessen. Das wäre zumindestens einer den man heute hätte bringen können um Arnold zu vertreten. Naja, Schwamm drüber.

Glowes

Beitrag von Glowes » 12. Mai 2007, 18:49

Ich weiß erhlich gesagt auch noch nicht so recht, was ich von einem System ohne Spielmacher halten soll. Moderner Fussball hin oder her, wir sind ein Drittligist.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 12. Mai 2007, 22:57

Wenn wir nächstes Jahr um die Quali spielen wollen müssen aber auch noch 3-4 erfahren Spieler geholt werden und nicht wieder aus der Oberliga.Hoffe immer noch das Darmstadt absteigt und wir den Leitl kriegen!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Mai 2007, 10:19

supporter hat geschrieben:es ist absolut verständlich das kein spielmacher mehr geholt wird, denn M.H. ist ein junger trainer der gerne modern spielen lassen würde, d.h. englisch! es gibt den wahren spielmacher ja gar nicht mehr, zumindest nicht in der topliga england.

wer gestern das spiel in pirmasens gesehen hat wurde (in sachen spielmacher) einen besseren belehrt :o
wer also von der englischen liga spricht sollte wissen das es so (ohne spielmacher) noch nicht einmal für einen punkt - bei einem absteiger - gereicht hat der runde 20 punkte hinter uns liegt..... :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Uthred

Beitrag von Uthred » 13. Mai 2007, 10:59

Da gebe ich dem Bernd recht! Arnold hat gestern absolut gefehlt! Ich hatte das Gefühl, dass nur eine Standartsituation zu einem Tor hätte führen können! Aus dem Spiel heraus kam, bis auf Fießers Chance so gut wie nichts! immer nur langer Bälle aus Verzweifelung nach vorne! Es fehlte der Ideengeber, der Mann für den entscheidenen Pass! Wenn man die Spielertypen hat, um ohne einen Spielmacher zu spielen, ist das wunderbar, doch ich finde, wir brauchen im Moment einen Marc Arnold!
Der Edle ist bewandert in der Pflicht, der Gemeine ist bewandert im Gewinn!

Lost Boiz Kassel

Antworten