rw loewe 71 hat geschrieben:
...
@ Jens: Also du machst mich neugierig mit diese beiden Usernamen ´Hess. Fußballfreund´ und ´Chattengau´. Ein hessischer Fußballfreund bin ich, aber ausschließlich ein Nordhessischer und die SG Chattengau (heute FSG Chattengau/Metze) kenne ich auch. Aber um gleich alle Spekulationen zu beenden, beide Namen habe ich noch nie in irgendeiner Form genutzt. Mein ursprünglicher Forumname ist RW Löwe, konnte den Account dummerweise aber nicht mehr nutzen bzw. aktivieren, deswegen neu angemeldet mit Nutzernamen ´rw loewe 71´.
Soweit ich mich erinnere, hattest Du aber auch als "RW Löwe", an den ich mich nun gar nicht erinnern kann (aber auch dieses seltsame "RW" erinnert natürlich nur zu gut an den besagten User mit den beiden genannten Namen), kein Foto von Dir eingestellt. Magst Du es nachholen, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben? Würde einiges leichter machen...
Und dieser komische ´rw loewe 71´ hat hier nicht mehr und nicht weniger getan, als zu hinterfragen, ob das normal ist was da zwischen Hamann und Cesar abläuft, was ich nicht glaube!
Doch, er hat schon mehr gemacht, indem er es immer wieder hinterfragt hat und seine These mit Beiträgen aus anderen Foren (bei denen es sich möglicherweise um die gleichen Leute handelt, die hier im Forum schreiben) zu untermauern versucht.
Einmal eine Sache hinterfragen, ist ja okay, aber inzwischen wussten wir es ja nun, da fragt man sich also, was das jetzt noch mal sollte. Willst Du alles versuchen, um möglichst viele andere Leute auf Deine Seite zu bringen?
Auch auf die Gefahr hin, damit jetzt wieder anzuecken: Aber ich kann sowas einfach nicht ab, wenn jemand anonym mit Macht versucht, Unruhe in den Verein zu bringen. Die meisten Leute, die hier mehr oder weniger regelmäßig schreiben, kennen sich, und da merkt man auch an den Beiträgen, dass sie es gut mit dem Verein meinen (was nicht heißt, dass da keine Kritik dabei wäre). Bei Leuten, die man als Fan (und damit meine ich bei Weitem nicht nur mich) dagegen nicht kennt und die zudem auch kein Bild von sich veröffentlichen, da entsteht dagegen immer wieder der Eindruck, dass sie oft nur stänkern, ja dem Verein vielleicht sogar schaden wollen. Das trifft im besonderen Maße auf diejenigen zu, von denen man selten etwas (auf den Verein bezogen) Positives liest.
Es gibt eigentlich in dieser bisher so erfolgreich für uns verlaufenen Saison keinen Anlass zu schärferer Kritik, schon gar nicht am Trainer. Was soll das also immer, künstlich etwas herbeizuführen, was für Unruhe sorgt? Das braucht kein Mensch!