KSV - Sportfreunde Siegen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes

Beitrag von Glowes » 25. Okt 2006, 13:20

rw loewe 71 hat geschrieben:
@ KSV-Glowes: Braucht man nicht, darf man aber, oder?
Was soll das? Sicher darf jeder posten was er will. Ich halte es alleridngs für Blödsinn, die Meinung Dritter, die keiner kennt, hier im Forum zu veröffentlichen.
rw loewe 71 hat geschrieben: Zum geistigen Niveau einzelner Aussagen, schau dir mal oberflächlich nur diesen Thread an, ich denke selbst der zweite Beitrag von m.k. liegt vom geistigen Inhalt her im oberen Mittelfeld
Mag ja sein, dass einzelne Beiträge hier im Forum bescheuert sind. Und? Die überlese ich. Das macht den "Import" weiterer bescheuerter Beiträge doch nicht sinnvoller.
rw loewe 71 hat geschrieben: ...der hier geposteten Beiträge, die selbstverständlich in keiner Weise anonym sind!
Nein, sind sie auch nicht alle. Sicher kennt man nicht jeden aber viele. Ich weiß nicht ob Du die Rubrik "Forum-User stellen sich vor" aus dem Hessenlöwen kennst (gibts ja wohl leider nicht mehr), aber dort wurden User vorgestellet. Desweiteren gibts hier einen Thread "Forum-User stellen sich vor (mit Bild)". Also viele kennen sich, im Gegensatz zu irgendwelchen Initialien-Leserbriefschreibern á la "m.k.".
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 25. Okt 2006, 13:45

Verdammt, wir steigen nicht auf. Der Trainer hat's versaut! :lol: :wink: :roll:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 25. Okt 2006, 13:56

KSV-Glowes hat geschrieben:
rw loewe 71 hat geschrieben: ...der hier geposteten Beiträge, die selbstverständlich in keiner Weise anonym sind!
Nein, sind sie auch nicht alle. Sicher kennt man nicht jeden aber viele. Ich weiß nicht ob Du die Rubrik "Forum-User stellen sich vor" aus dem Hessenlöwen kennst (gibts ja wohl leider nicht mehr), aber dort wurden User vorgestellet. Desweiteren gibts hier einen Thread "Forum-User stellen sich vor (mit Bild)". Also viele kennen sich, im Gegensatz zu irgendwelchen Initialien-Leserbriefschreibern á la "m.k."

DU bist ja sowieso bekannt als Forum-Raudi :lol: :lol:

Krugster

Beitrag von Krugster » 25. Okt 2006, 14:38

Gonzo hat geschrieben:Verdammt, wir steigen nicht auf. Der Trainer hat's versaut! :lol: :wink: :roll:
Nicht nur der Trainer, der gesamte Vorstand sollte Konsequenzen ziehen. :P
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Jens

Beitrag von Jens » 25. Okt 2006, 17:59

KSV-Glowes hat geschrieben:...
Desweiteren gibts hier einen Thread "Forum-User stellen sich vor (mit Bild)".
...
Danke, KSV-Glowes, dass Du das diesem komischen "rw loewe 71" mal verraten hast. Schon seltsam; wir hatten hier mal jemanden, der ständig mit "Mit RW Grüßen" gegrüßt hat. Der hatte erst als Hess. Fußballfreund und später als Chattengau gepostet - in der Zwischenzeit ist es ruhig um ihn geworden :wink: :D ...

Aber vielleicht nutzt "rw loewe 71" ja jetzt, wo er von dem besagten Thread weiß, die Möglichkeit und stellt sich selbst erstmal vor...?
Joh 14,6

MW

Beitrag von MW » 25. Okt 2006, 18:26

Jens hat geschrieben:Der hatte erst als Hess. Fußballfreund und später als Chattengau gepostet - in der Zwischenzeit ist es ruhig um ihn geworden :wink: :D ...
Ohh du wunderschöner Chattengau,du sollst ewig Deutscher Meister sein!

Der Typ war echt krasser als ne Kreutzung aus Gina Wild und Ossama Bin Laden.
Ich will den wieder haben,sofort!Bild

rw loewe 71

Beitrag von rw loewe 71 » 25. Okt 2006, 21:36

Nein, sind sie auch nicht alle. Sicher kennt man nicht jeden aber viele. Ich weiß nicht ob Du die Rubrik "Forum-User stellen sich vor" aus dem Hessenlöwen kennst (gibts ja wohl leider nicht mehr), aber dort wurden User vorgestellet. Desweiteren gibts hier einen Thread "Forum-User stellen sich vor (mit Bild)". Also viele kennen sich, im Gegensatz zu irgendwelchen Initialien-Leserbriefschreibern á la "m.k.".
@ KSV-Glowes: HESSENLÖWE, Ausgabe 01, August 2005, Seite 5.
Ich kenne diese Rubrik und die gibt es wirklich nicht mehr. Günters Gedanken habe ich in der letzten HESSENLÖWE-Ausgabe mehr vermisst.
Wie ich das mit der Anonymität gemeint habe, weißt du als jahrelanger Forumnutzer ganz genau, brauchte eigentlich nicht kommentiert zu werden. Deine Meinung zum Einstellen von irgendwelchen Beiträgen sind kommentarlos hinzunehmen.

Jens hat geschrieben:
KSV-Glowes hat geschrieben:...
Desweiteren gibts hier einen Thread "Forum-User stellen sich vor (mit Bild)".
...
Danke, KSV-Glowes, dass Du das diesem komischen "rw loewe 71" mal verraten hast. Schon seltsam; wir hatten hier mal jemanden, der ständig mit "Mit RW Grüßen" gegrüßt hat. Der hatte erst als Hess. Fußballfreund und später als Chattengau gepostet - in der Zwischenzeit ist es ruhig um ihn geworden :wink: :D ...

Aber vielleicht nutzt "rw loewe 71" ja jetzt, wo er von dem besagten Thread weiß, die Möglichkeit und stellt sich selbst erstmal vor...?
@ Jens: Also du machst mich neugierig mit diese beiden Usernamen ´Hess. Fußballfreund´ und ´Chattengau´. Ein hessischer Fußballfreund bin ich, aber ausschließlich ein Nordhessischer und die SG Chattengau (heute FSG Chattengau/Metze) kenne ich auch. Aber um gleich alle Spekulationen zu beenden, beide Namen habe ich noch nie in irgendeiner Form genutzt. Mein ursprünglicher Forumname ist RW Löwe, konnte den Account dummerweise aber nicht mehr nutzen bzw. aktivieren, deswegen neu angemeldet mit Nutzernamen ´rw loewe 71´.

Und dieser komische ´rw loewe 71´ hat hier nicht mehr und nicht weniger getan, als zu hinterfragen, ob das normal ist was da zwischen Hamann und Cesar abläuft, was ich nicht glaube!

Jens

Beitrag von Jens » 25. Okt 2006, 22:29

rw loewe 71 hat geschrieben: ...
@ Jens: Also du machst mich neugierig mit diese beiden Usernamen ´Hess. Fußballfreund´ und ´Chattengau´. Ein hessischer Fußballfreund bin ich, aber ausschließlich ein Nordhessischer und die SG Chattengau (heute FSG Chattengau/Metze) kenne ich auch. Aber um gleich alle Spekulationen zu beenden, beide Namen habe ich noch nie in irgendeiner Form genutzt. Mein ursprünglicher Forumname ist RW Löwe, konnte den Account dummerweise aber nicht mehr nutzen bzw. aktivieren, deswegen neu angemeldet mit Nutzernamen ´rw loewe 71´.
Soweit ich mich erinnere, hattest Du aber auch als "RW Löwe", an den ich mich nun gar nicht erinnern kann (aber auch dieses seltsame "RW" erinnert natürlich nur zu gut an den besagten User mit den beiden genannten Namen), kein Foto von Dir eingestellt. Magst Du es nachholen, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben? Würde einiges leichter machen...
Und dieser komische ´rw loewe 71´ hat hier nicht mehr und nicht weniger getan, als zu hinterfragen, ob das normal ist was da zwischen Hamann und Cesar abläuft, was ich nicht glaube!
Doch, er hat schon mehr gemacht, indem er es immer wieder hinterfragt hat und seine These mit Beiträgen aus anderen Foren (bei denen es sich möglicherweise um die gleichen Leute handelt, die hier im Forum schreiben) zu untermauern versucht.
Einmal eine Sache hinterfragen, ist ja okay, aber inzwischen wussten wir es ja nun, da fragt man sich also, was das jetzt noch mal sollte. Willst Du alles versuchen, um möglichst viele andere Leute auf Deine Seite zu bringen?

Auch auf die Gefahr hin, damit jetzt wieder anzuecken: Aber ich kann sowas einfach nicht ab, wenn jemand anonym mit Macht versucht, Unruhe in den Verein zu bringen. Die meisten Leute, die hier mehr oder weniger regelmäßig schreiben, kennen sich, und da merkt man auch an den Beiträgen, dass sie es gut mit dem Verein meinen (was nicht heißt, dass da keine Kritik dabei wäre). Bei Leuten, die man als Fan (und damit meine ich bei Weitem nicht nur mich) dagegen nicht kennt und die zudem auch kein Bild von sich veröffentlichen, da entsteht dagegen immer wieder der Eindruck, dass sie oft nur stänkern, ja dem Verein vielleicht sogar schaden wollen. Das trifft im besonderen Maße auf diejenigen zu, von denen man selten etwas (auf den Verein bezogen) Positives liest.

Es gibt eigentlich in dieser bisher so erfolgreich für uns verlaufenen Saison keinen Anlass zu schärferer Kritik, schon gar nicht am Trainer. Was soll das also immer, künstlich etwas herbeizuführen, was für Unruhe sorgt? Das braucht kein Mensch!
Joh 14,6

Antworten