Habe ich oben Wumschkandidat geschrieben? Meinte natürlich auch Wumschkandidat
Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017
+1 für den Dickhaut Vorschlag, Esteban. Sollte Mink tatsächlich gehen, wäre Mirko für mich persönlich ein absoluter Wumschkandidat. Es ist ja kein Geheimnis, dass ihn sehr gerne 'zuhause' sehen würde. Ob es machbar ist? Keine Ahnung, ich weiß nicht, wer noch mit ihm in Kontakt steht, mit wem noch eine Rechnung offen ist, wie gut er in Paderborn integriert ist und verdient und ob er überhaupt Lust hätte. Auch Minks Co Cramer würde ich zu halten versuchen, zöge es den Trainer tatsächlich nach Köln. Sollten wir kleinere Brötchen backen und uns regional orientieren müssen, wäre auch der von mir sehr geschätzte Otmar Velte, der mehrfach gezeigt hat, was er kann, eine Personalie, über die man nachdenken muss. Überregional kenne ich mich zu wenig aus, um irgendwen beurteilen oder vorschlagen zu wollen. Da käme dann sowieso nur Wolf und der hat gerade verlängert. Und noch haben wir ja einen Trainer 
[emoji14]
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Dickhaut wäre zweifellos eine sehr gute Lösung, wenn Mink geht.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Warum berichten die überhaupt von dem Vertrag? Kennen sie den etwa? Ich glaube nicht, sonst könnten sie konkretere Zahlen zum Gehalt von Sylva schreiben und nicht so einen wagen Nonsens. Für ich ist das die übliche Politik der HNA in Bezug auf den KSV Hessen Kassel, immer schön Druck auf dem Kessel halten, irgendwas muss man ja schließlich schreiben. Ob es stimmt oder nicht, egal, hauptsache die Leute glauben es.sunny_ksv hat geschrieben:Dass die HNA von der Vertragsauslegung berichtet, schön und gut, wenngleich nicht gerade positiv für unseren Vorstand. Die weitere Passage zum Gehalt halte ich für Spekulation (...mehr als 5000, aber unter 10000 Euro...) und keine wirkliche Information für den Leser. Das hätte sich der Autor sparen können, H...lich - N...trächtige eben.Nach Informationen unserer Zeitung geht es um die Auslegung einer Passage im Vertrag mit Comvalius.
BLOCK 36
-
kasselfreund
Und wieder hat Sylvano Comvalius getroffen, obwohl nur eingewechselt. Er liefert gute Argumente für ein weiteres Engagement beim KSV.
Gonzo hat geschrieben:+1 für den Dickhaut Vorschlag, Esteban. Sollte Mink tatsächlich gehen, wäre Mirko für mich persönlich ein absoluter Wumschkandidat. Es ist ja kein Geheimnis, dass ihn sehr gerne 'zuhause' sehen würde. Ob es machbar ist? Keine Ahnung, ich weiß nicht, wer noch mit ihm in Kontakt steht, mit wem noch eine Rechnung offen ist, wie gut er in Paderborn integriert ist und verdient und ob er überhaupt Lust hätte. Auch Minks Co Cramer würde ich zu halten versuchen, zöge es den Trainer tatsächlich nach Köln. Sollten wir kleinere Brötchen backen und uns regional orientieren müssen, wäre auch der von mir sehr geschätzte Otmar Velte, der mehrfach gezeigt hat, was er kann, eine Personalie, über die man nachdenken muss. Überregional kenne ich mich zu wenig aus, um irgendwen beurteilen oder vorschlagen zu wollen. Da käme dann sowieso nur Wolf und der hat gerade verlängert. Und noch haben wir ja einen Trainer
Habe ich oben Wumschkandidat geschrieben? Meinte natürlich auch Wumschkandidat[emoji14]
Falls nicht (Mink oder) Dickhaut, wie wäre es denn dann vielleicht mit Peter Cestonaro?
Was haltet Ihr als Verstärkung von dem Baunataler Spielgestalter Tolga Ulusoy?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
ich befürchte, er will nicht mehr weg von seiner mittelhessischen Ecke. Auch hat er wohl nach seiner aktiven Spielerlaufbahn kaum noch Kontakte nach oben gepflegt.Eimer hat geschrieben:Falls nicht (Mink oder) Dickhaut, wie wäre es denn dann vielleicht mit Peter Cestonaro?
Karl