Ausbau Auestadion
-
Aber aber aber ... wenn es so sein soll ist es immer das AUESTADION!!!
Hauptsache der Verein bekommt auch was ab.
Hauptsache der Verein bekommt auch was ab.
Zuletzt geändert von Underberg Boys Cassel am 7. Okt 2010, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.poldispage.de.tl

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Re: Ausbau Auestadion
@all
Etwas Positives gibt es noch zu berichten
Unsere Nordkurve bekommt noch eine neue zusätzliche Toilettenanlage.
Ob sie noch in diesem Jahr kommt,konnte man mir nicht versprechen
RWG Lämmi
RWG Lämmi
-
Lämmi hat geschrieben:@all
RWG Lämmi

na bitte das ist doch mal was!!!

http://www.poldispage.de.tl

Dem Frettchen seine Analyse zum Stadionnamen ist gut.
-
Man muss aber auch nicht gleich hysterisch werden wie´n japanisches Mädcheninternat auf Klassenfahrt.Lokalmatador hat geschrieben:Was kommst als nächstes? Cheerleader, saftige Preiserhöhungen, etc....für das "Hochglanzprodukt KSV"...???
Die Stadt hat bekannt gegeben, die Namensrechte vermarkten zu wollen. Als Eigentümerin ist das ihr gutes Recht.
Der Verein kann als wichtigster Mieter darauf sicherlich bedingt Einfluss nehmen, verhindern kann er´s aber nicht.
Von dieser städtischen Initiative jetzt darauf zu schließen, dass der Verein jetzt völlig kommerzialisiert wird und alles ganz furchtbar wird, kann ich echt nicht nachvollziehen.
Sollen sie die "offizielle Bezeichnung" doch verhökern. Mir ist schnuppe, was außen dran steht und was auf die Tickets gedruckt wird.
Für uns ist und bleibt es das Auestadion. Unsere Seele kann man zum Glück nicht verhökern.
BTW: Fliesen-Pontius-Stadion würde ich sofort nehmen, sehr geil

Ich bin auch kein Freund von kommerziellen Stadionnamen.
Aber,ich kann die Stadt auch verstehen.Der Umbau hat sehr viel Geld verschlungen und gibt dem KSV nun auch ganz andere Möglichkeiten Geld zu verdienen.
Es ist ja nur legitim,dass die klamme Stadt Kassel versucht Einnahmen zu generieren.
Für mich wird es eh immer das Auestadion bleiben.
Klar,man kann sich darüber aufregen,bringt aber sowieso nichts........

Aber,ich kann die Stadt auch verstehen.Der Umbau hat sehr viel Geld verschlungen und gibt dem KSV nun auch ganz andere Möglichkeiten Geld zu verdienen.
Es ist ja nur legitim,dass die klamme Stadt Kassel versucht Einnahmen zu generieren.
Thorsten Bauer Fußballgott
-
dem ist absolut nichts hinzuzufügenstürmer1 hat geschrieben:Ich bin auch kein Freund von kommerziellen Stadionnamen.![]()

schade, aber so ist der lauf der "fußballzeit"

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Vielleicht gibt´s ´nen passenderen Thread dafür, aber ich schreibe es einfach mal hier rein. Im Vereinsforum der Niedersachsen schrieb ein Hannover 96-Fan (der in Kassel lebt!!!):
"...war ja nen Heimspiel für mich, daher war ich NATÜRLICH da.
Ich wusste garnicht, dass der KSV Hessen Kassel so ein schmuckes Stadion hat, ich denke, das war nicht das letzte Mal, dass ich da war. Seit dem Neubau an manchen Ecken ist das ne echt schöne Entspannungshütte geworden. Hut ab."
Einerseits freut es mich natürlich, wenn es jemandem im Auestadion gefallen hat und er wiederkommen möchte. Andererseits schockt es mich dann doch irgendwie, dass das, was unser KSV und die Stadt in den letzten Jahren aufgebaut haben, so unbemerkt an jemandem, der in Kassel wohnt und sich für Fußball interessiert, vorbeiziehen kann.
"...war ja nen Heimspiel für mich, daher war ich NATÜRLICH da.
Ich wusste garnicht, dass der KSV Hessen Kassel so ein schmuckes Stadion hat, ich denke, das war nicht das letzte Mal, dass ich da war. Seit dem Neubau an manchen Ecken ist das ne echt schöne Entspannungshütte geworden. Hut ab."
Einerseits freut es mich natürlich, wenn es jemandem im Auestadion gefallen hat und er wiederkommen möchte. Andererseits schockt es mich dann doch irgendwie, dass das, was unser KSV und die Stadt in den letzten Jahren aufgebaut haben, so unbemerkt an jemandem, der in Kassel wohnt und sich für Fußball interessiert, vorbeiziehen kann.