Saisonvorbereitung Sommer 2010

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar

Re: Saisonvorbereitung Sommer 2010

Beitrag von Dollar » 31. Jul 2010, 16:17

weil bei lotte zig verletzt gefehlt haben und die laut dem bericht den eimer gepostet hat ohne echten mittelstürmer spielen mussten würde ich den sieg gegen einen der west favoriten nicht überbewerten. gerade weil ja scheinbar nur die torgefährlichkeit gefehlt hat um uns vor größere probleme zu stellen :roll:

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 31. Jul 2010, 16:42

Die zweite Halbzeit hat so richtig Spaß gemacht und die Vorfreude wächst.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Felix Faber

Beitrag von Felix Faber » 31. Jul 2010, 20:16

Lokalmatador hat geschrieben:Die zweite Halbzeit hat so richtig Spaß gemacht und die Vorfreude wächst.
Kann man so stehen lassen. Kurz zu den Neuen:

Jensen: Nicht ernsthaft geprüft.
Grembowietz: Solide, im Spielaufbau sicher noch Luft nach oben.
Neunaber: Wohl nicht der Allerschnellste, macht das aber mit gutem Stellungsspiel wett. Sollte auf jeden Fall verpflichtet werden.
Weigelt: Defensiv stark, immer am Mann und nach vorne mit einigen hervorragenden Pässen. Freistöße und Ecken können noch verbessert werden.
Asaeda: Technisch gut, bemüht, aber glücklos. Zur Pause raus.
Mayer: Unglaubliches Laufpensum, überall zu finden. Stets aggressiv, reißt die Mitspieler mit und schüchtert den Gegner ein. Nach vorne manchmal noch etwas ungenau. Schoss den Freistoß auf Gaede zum 2:0 (also kein direkter Treffer wie im Ticker vermeldet). Scheint aber kein echter Spielmacher à la Wölk zu sein, gefiel mir in der zweiten Halbzeit auf dem Flügel besser als zentral.
Damm: Schnell und torgefährlich, löst sich gut. Schöne Einzelaktion beim 3:0. Das Zusammenspiel mit Bauer muss sich noch ein bisschen finden, aber gute Ansätze sind vorhanden.
Pokar: In der zweiten Halbzeit eine Art defensiverer Spielmacher und wusste dabei zu gefallen. Ballsicher, gute Pässe nach vorne. Gute Alternative.
Matys: Kurzeinsatz, kam für Ochs. Eine gute Szene, da leider etwas überhastet. Wird sicher noch kommen.
Koitka: Kam (vermutlich wegen seiner Pflichtspielsperre) diesmal nicht zum Einsatz.

Eimer

Beitrag von Eimer » 31. Jul 2010, 20:55

Vorbereitung abgeschlossen, alle Spiele gewonnen, 84:3 Tore - man darf zufrieden sein. :D

panthera

Beitrag von panthera » 31. Jul 2010, 21:14

Eimer hat geschrieben:Vorbereitung abgeschlossen, alle Spiele gewonnen, 84:3 Tore - man darf zufrieden sein. :D
Und trotzdem kann man sich davon nichts kaufen - was zählt ist die Hauptrunde!

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 31. Jul 2010, 22:35

Ob ich mich beim Blick auf die Startseite wohl noch lange fragen werde, warum der KSV gegen BMW gespielt hat...?! :-?

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 1. Aug 2010, 08:20

Och, zivischlacke, das gibt sich nach ein paar Tagen von selbst ... ;)

Gegen eine kleine Spende in die Jugendkasse von ... ähhh, sagen wir mal ... 20 Euro ... wäre ich aber gern bereit, Deinem grausamen Leiden ein vorzeitiges Ende zu bereiten ... ; :lol:

Außerdem: ... passt doch! VW gewinnt gegen BMW mit 3:0. Na wenn das unseren Hauptsponsor nicht freut ... ;)

Grüße von Ecki :)
Bild

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Aug 2010, 11:17

panthera hat geschrieben:
Eimer hat geschrieben:Vorbereitung abgeschlossen, alle Spiele gewonnen, 84:3 Tore - man darf zufrieden sein. :D
Und trotzdem kann man sich davon nichts kaufen - was zählt ist die Hauptrunde!
stimmt auf den punkt :o
nächsten samstag in freiburg zählt-vorbereitungsspiele können viel übertünchen :wink:
die ersten 4 gegner sind machbar, also setzte ich mindestens 10 punkte voraus wenn man aufsteigen möchte.... :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten