2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Beitrag von Schlagge » 16. Aug 2009, 23:21

Ach, lieber Südhesse, nicht nur im Gästeblock lässt die Organisation zu wünschen übrig. Warum sollte es Euch besser gehen, als wie uns? :wink:
Bis wir in die 3. Liga kommen, dauerts noch 32 Spiele :wink: , bis dahin wird wohl Besserung eintreten. MUSS !!!!!!!!!

Edith stimmt Deiner Kritik zu den "Pisspötten" absolut zu. Da ht man wirklich voll die Draufsicht. :lol: :roll:

Bild
Red White Stars 1982

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 17. Aug 2009, 00:12

Das ist doch keine Pinkeleinrichtung!! Das ist ein noch übriggebliebendes Kunstwerk der letzten Dokumenta!! Ihr Kunstbanausen!! :evil: :evil:

Jetzt aber mal im Ernst:
Wo pinkelt mann denn da hin?? Das spritzt doch wie sau, oder???
:o :o :o :o :o :o

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 17. Aug 2009, 00:53

Zum Spiel wurde ja schon alles gesagt...2 Punkte verschenkt! Dennoch: Mund abputzen und Trotzreaktion in Ulm zeigen!
Zur Bauer-Aktion:
Genial! Das ist Derby und wer diese Aktion verurteilt sollte sich lieber ner anderen Sportart widmen.
Als Trainer muss MD viele Dinge natürlich nüchterner betrachen, das kann er aber nicht ausnahmslos von seinen Spielern verlangen!
Wenn sich Darmstädter Fans im Internet Verletzungen von Bauer wünschen, ist diese Aktion mehr als gerechtfertigt!
Thorsten und auch Kevin sind einfach Spieler, wie man sie sich als Fan nur wünschen kann. Und zwar in allen Belangen!
Den Sieg gegen die Inzucht holen wir uns am Böllenfalltor Ende des Jahres!
Und nun: Kopf hoch und 3 Punkte in Ulm!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 17. Aug 2009, 01:42

Na sowas....
Kaum ist das Hessenderby ein Tag alt und schon wird "zu Ehren" unseres Fussballgottes eine Hymne - die die Lilien auf unserer Südkurve sangen - ins Netz gesetzt.
Nur was wollen die damit sagen ??? :-?
Das sie etwa noch mehr Tore eingeschenkt bekommen woll(t)en. Bild
http://www.youtube.com/watch?v=W0ckmkiiIJg
Lokalmatador hat geschrieben:Den Sieg gegen die Inzucht holen wir uns am Böllenfalltor Ende des Jahres!
Ich denke, dann wird Totti mehr als nur einmal Gelegenheit haben, dass Tempo rauszuholen. :lol:
Wäre schön, wenn Bauer dann mit erhobenem Taschentuch zu uns käme, so wäre es keine Provokation (und keine gelbe Karte) und wir alle wissen, was und vor allem, wen er damit meint. :lol:
Red White Stars 1982

myohle

Beitrag von myohle » 17. Aug 2009, 04:57

Leute lasst doch mal fünfe gerade sein!

Die Aktion war einfach geil! Unsportlich hin oder her.... Der Mann lebt auch einfach nur für seinen KSV ... das ist einer der wenigen Spieler den ich Sprüche wie "Herzensangelegenheit" abnehme...

Und die Lilienfans freuen sich ja echt, das sie so nen tollen Song gesungen haben...wahrscheinlich aber auch, dass sie es geschafft haben dazu in die Hände zu klatschen ;D
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN

Diego09

Beitrag von Diego09 » 17. Aug 2009, 07:03

Südhessen hat geschrieben:ich möchte hier noch was zum organisatorischen los werden:
mit diesem servis im GB habt ihr in der 3. liga nichts zu suchen! man kontte sich zwar karten im vorverkauf kaufen das hat aber nichts gebracht da man sich auch an der einzigen kasse die offen war anstellen musste um durchgelassen zu werden! da müssen bei so einem spiel einfach mehr kassen geöffnet werden!!
als man dann endlich im block war hatte man durch die hitze großen durst oder auch hunger aber musste trotzdem ewig warten da nur 2 leute in einer bude arbeiteten und nicht sonderlich begeistern von ihrem job waren!! da sind bei euch ja schon zu stände wie bei uns!!
falls man halt doch was zu trinken bekommen hat musste man sich selbst davon abbringen aufs klo gehen zu wollen da das echt die größte zumutung überhaupt war! diese pisspötte sind einfach eine rießen sauerei und die zwei dixis waren komischerweise immer besetzt! dazu waren die pötte so genial aufgestellt das perverse nicht nur von der seite die möglichkeit hatte ndraufzugucken sondern auch von der tribüne runter
alles in allem geiles spiel mit scheiß organisation
ahc das die bullen eine stunde brauchen um 3 buse ans stadion zu bringen is lächerlich aber das kann man euch nicht zu lasen werfen!!

Da gebe ich dir in allen punkten recht...
hatte ich auch schon öfters gehabt das mir demotiviertes personal entgegengeschaut hat, und ich würde diese pisspötte definitiv auch nicht benutzen....lieber geh ich ins woanders hin...aber es sind halt zu selten so viele leute hier wie wenns gegen darmstadt geht! von daher war das definitiv eine vorübergehende Lösung!
Das muss besser werden da hast du recht.
Das da nur 2 Leute waren war das ergebnis von mangelnder information! sonst hätte der ansässiger caterer mal beim KSV anchgefragt ob 2 leute reichen dann hätte der KSV eher gesagt mach ne zusätzliche Bude auf!

Stabilo

Beitrag von Stabilo » 17. Aug 2009, 09:41

Südhessen hat geschrieben:ich möchte hier noch was zum organisatorischen los werden:
mit diesem servis im GB habt ihr in der 3. liga nichts zu suchen! man kontte sich zwar karten im vorverkauf kaufen das hat aber nichts gebracht da man sich auch an der einzigen kasse die offen war anstellen musste um durchgelassen zu werden! da müssen bei so einem spiel einfach mehr kassen geöffnet werden!!
als man dann endlich im block war hatte man durch die hitze großen durst oder auch hunger aber musste trotzdem ewig warten da nur 2 leute in einer bude arbeiteten und nicht sonderlich begeistern von ihrem job waren!! da sind bei euch ja schon zu stände wie bei uns!!
falls man halt doch was zu trinken bekommen hat musste man sich selbst davon abbringen aufs klo gehen zu wollen da das echt die größte zumutung überhaupt war! diese pisspötte sind einfach eine rießen sauerei und die zwei dixis waren komischerweise immer besetzt! dazu waren die pötte so genial aufgestellt das perverse nicht nur von der seite die möglichkeit hatte ndraufzugucken sondern auch von der tribüne runter
alles in allem geiles spiel mit scheiß organisation
ahc das die bullen eine stunde brauchen um 3 buse ans stadion zu bringen is lächerlich aber das kann man euch nicht zu lasen werfen!!
Leider muss man dem Südhessen echt zustimmen.
Die Pisspötte sind ne echte Zumutung! Man sollte mal den, der sich die ausgedacht hat, zwingen, sich da rein zu erleichtern, wenn zig Leute drum herum laufen.

Irgendwie hab ich im Moment das Gefühl, dass eigentlich nix wirklich klappt bei uns.
Z.B. die Aktion letzte Woche aufm Friedrichsplatz. Falsche Versprechungen, schlecht vorbereitet...
Liebe Verantwortlichen: Nehmt die Kritik der Fans Ernst!

Denn jeder Fan, der verärgert nach geht, überlegt irgendwann, ob er wieder kommt...

RWG
Stabilo

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 17. Aug 2009, 09:55

Ärgern tue ich mich noch immer. Wie schon geschrieben: Busch kann man momentan nicht bringen; das war unterirdisch! Gundelach muss lernen, den Ball zum eigenen Mann zu bringen und auch sein Stellungsspiel deutlich zu verbessern. Da hätte ich mir Heussner von Beginn an gewünscht, oder Keim. Denke auch, mit Keim anstelle von Busch (später) hätten wir das Spiel gewonnen. Latifi hat btw. eine starke erste Halbzeit gespielt und sämtliche Fehler Gundelachs (es waren nicht wenige!) ausgebügelt. Ich weiß nicht, ob die Mannschaft (besonders Gaede) noch platt von der Vorbereitung ist, oder ob sie konditionelle Probleme hatte. Aber: Ich traue der Mannschaft absolut zu, in Ulm eine besondere Reaktion zu zeigen. Übrigens hatte auch ich gehofft, daß Kilian für Brechler aufrückt.

Achso, die Bullen waren mal wieder unter aller Kanone. Da haben die auf dem Rückweg hinter der Eishalle eine knapp 3 Meter lange Abkürzung gesperrt und uns außer herum geschickt, um 5 Sekunden später andere durchzulassen (Machen die Bullen jetzt schon Gesichtskontrolle?). Sinn? Nicht erkenntlich. Zweck? Keine Ahnung, kann mir nur vorstellen, daß es denen zu ruhig abgelaufen ist und sie auf ne Beamtenbeleidigung mit anschließendem Stadionverbot gehofft haben. Unnötig wie Titten an einem Keiler. Über uns flog nach Abpfiff in einer Tour ein blauer Hubschrauber. Gut, daß wir in Hessen keine Steuergelder verschwenden.
Herr Künkel hat geschrieben: Ja, genau. Zusammen mit den Ansagen dieses notorischen "Sicherheitsbeauftragten" war das heute zuviel des Guten.
Obwohl die Durchsage, daß eine Bullenwanne im Halteverbot steht, mir beinhe noch den schlechten Tag gerettet hätte :lol:
Günter Kratz hat geschrieben:Allein in der "Wissenschaftsstadt" zu wohnen verwandelt den Dünschiß, den ihr im Kopf rum tragt, nicht in Intelligenz
Auf deren Uni studieren sowieso kaum Darmstädter, das ist ja nichts neues. :wink:
Gazza hat geschrieben:Ich möchte ja niemandem hier eine andere Meinung aufzwängen, aber mit dem gestrigen Tor hat Totti nicht nur (mal wieder) seine sportliche Klasse eindrucksvoll unter Beweis gestellt, sondern auch menschlich Profil gezeigt. Dass ist mir allemal lieber als aalglatte Vertragserfüller, die im Interview danach sagen "Ist ja mein Job hier Tore zu schießen."
Da gebe ich Dir völlig Recht, Gazza! Ich habe Tränen gelacht :wink: als ich das gesehen habe. Einstimmiger Tenor um mich herum: Bauer ist einfach der geilste!
mit diesem servis im GB habt ihr in der 3. liga nichts zu suchen!
Falsch. Was das angeht, haben wir oft genug unter Beweis gestellt, daß wir selbst in der Vierten Liga unser amateurhaftes Gleichen suchen. Obwohl: Beim letzten Spiel in Darmstadt ist das Bier ausgegangen. Das ist nicht weniger schlimm ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten