Bis wir in die 3. Liga kommen, dauerts noch 32 Spiele

Edith stimmt Deiner Kritik zu den "Pisspötten" absolut zu. Da ht man wirklich voll die Draufsicht.

Ich denke, dann wird Totti mehr als nur einmal Gelegenheit haben, dass Tempo rauszuholen.Lokalmatador hat geschrieben:Den Sieg gegen die Inzucht holen wir uns am Böllenfalltor Ende des Jahres!
Südhessen hat geschrieben:ich möchte hier noch was zum organisatorischen los werden:
mit diesem servis im GB habt ihr in der 3. liga nichts zu suchen! man kontte sich zwar karten im vorverkauf kaufen das hat aber nichts gebracht da man sich auch an der einzigen kasse die offen war anstellen musste um durchgelassen zu werden! da müssen bei so einem spiel einfach mehr kassen geöffnet werden!!
als man dann endlich im block war hatte man durch die hitze großen durst oder auch hunger aber musste trotzdem ewig warten da nur 2 leute in einer bude arbeiteten und nicht sonderlich begeistern von ihrem job waren!! da sind bei euch ja schon zu stände wie bei uns!!
falls man halt doch was zu trinken bekommen hat musste man sich selbst davon abbringen aufs klo gehen zu wollen da das echt die größte zumutung überhaupt war! diese pisspötte sind einfach eine rießen sauerei und die zwei dixis waren komischerweise immer besetzt! dazu waren die pötte so genial aufgestellt das perverse nicht nur von der seite die möglichkeit hatte ndraufzugucken sondern auch von der tribüne runter
alles in allem geiles spiel mit scheiß organisation
ahc das die bullen eine stunde brauchen um 3 buse ans stadion zu bringen is lächerlich aber das kann man euch nicht zu lasen werfen!!
Leider muss man dem Südhessen echt zustimmen.Südhessen hat geschrieben:ich möchte hier noch was zum organisatorischen los werden:
mit diesem servis im GB habt ihr in der 3. liga nichts zu suchen! man kontte sich zwar karten im vorverkauf kaufen das hat aber nichts gebracht da man sich auch an der einzigen kasse die offen war anstellen musste um durchgelassen zu werden! da müssen bei so einem spiel einfach mehr kassen geöffnet werden!!
als man dann endlich im block war hatte man durch die hitze großen durst oder auch hunger aber musste trotzdem ewig warten da nur 2 leute in einer bude arbeiteten und nicht sonderlich begeistern von ihrem job waren!! da sind bei euch ja schon zu stände wie bei uns!!
falls man halt doch was zu trinken bekommen hat musste man sich selbst davon abbringen aufs klo gehen zu wollen da das echt die größte zumutung überhaupt war! diese pisspötte sind einfach eine rießen sauerei und die zwei dixis waren komischerweise immer besetzt! dazu waren die pötte so genial aufgestellt das perverse nicht nur von der seite die möglichkeit hatte ndraufzugucken sondern auch von der tribüne runter
alles in allem geiles spiel mit scheiß organisation
ahc das die bullen eine stunde brauchen um 3 buse ans stadion zu bringen is lächerlich aber das kann man euch nicht zu lasen werfen!!
Obwohl die Durchsage, daß eine Bullenwanne im Halteverbot steht, mir beinhe noch den schlechten Tag gerettet hätteHerr Künkel hat geschrieben: Ja, genau. Zusammen mit den Ansagen dieses notorischen "Sicherheitsbeauftragten" war das heute zuviel des Guten.
Auf deren Uni studieren sowieso kaum Darmstädter, das ist ja nichts neues.Günter Kratz hat geschrieben:Allein in der "Wissenschaftsstadt" zu wohnen verwandelt den Dünschiß, den ihr im Kopf rum tragt, nicht in Intelligenz
Da gebe ich Dir völlig Recht, Gazza! Ich habe Tränen gelachtGazza hat geschrieben:Ich möchte ja niemandem hier eine andere Meinung aufzwängen, aber mit dem gestrigen Tor hat Totti nicht nur (mal wieder) seine sportliche Klasse eindrucksvoll unter Beweis gestellt, sondern auch menschlich Profil gezeigt. Dass ist mir allemal lieber als aalglatte Vertragserfüller, die im Interview danach sagen "Ist ja mein Job hier Tore zu schießen."
Falsch. Was das angeht, haben wir oft genug unter Beweis gestellt, daß wir selbst in der Vierten Liga unser amateurhaftes Gleichen suchen. Obwohl: Beim letzten Spiel in Darmstadt ist das Bier ausgegangen. Das ist nicht weniger schlimmSüdhessen hat geschrieben:ich möchte hier noch was zum organisatorischen los werden:
mit diesem servis im GB habt ihr in der 3. liga nichts zu suchen!