Löwenexpress nach Mannheim!!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lokalmatador
Re: Löwenexpress nach Mannheim!!!!

Beitrag von Lokalmatador » 16. Feb 2009, 16:17

Da wollen knapp 1.000 Leute zeitgleich in einen Zug. An normalen Haltestellen sind es bei vergleichbaren Zügen (Regionalzüge, keine ICE´s) vielleicht 50 Leute. Bei diesen 50 Leuten müssen allerdings keine Eintrittskarten kontrolliert werden, etc.! Lieber ein paar Minuten Pufferzeit anstatt Hektik. 07.45h ist somit wenig verwunderlich sondern absolut gerechtfertigt.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

luQ

Beitrag von luQ » 16. Feb 2009, 18:56

In den News steht, das im Zug für das leibliche Wohl gesorgt wird. Schließt das Bier auch mit ein? Und wenn ja, würde mich mal interessieren was das kosten wird?

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 16. Feb 2009, 19:04

luQ hat geschrieben:In den News steht, das im Zug für das leibliche Wohl gesorgt wird. Schließt das Bier auch mit ein? Und wenn ja, würde mich mal interessieren was das kosten wird?
davon wird der teure sonderzug hauptsächlich finanziert :wink: :lol:
alle getränke (also auch bier) werden bestimmt (wie immer im sonderzug) einen euro kosten (plus einem euro flaschenpfand). :o
bier???? wer will bier trinken - trunkenbolde und suffköppe gibbets nit im sonderzug :o :lol:
und soweit ich mich erinnere gabs auch leckere belegte brötchen - die waren aber ruck zuck alle.... :roll:
ich setzte wie immer auf frikadellenbrötchen von mutti 8) :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 16. Feb 2009, 20:42

Bernd RWS 82 hat geschrieben:bier???? wer will bier trinken - trunkenbolde und suffköppe gibbets nit im sonderzug :o :lol:
und soweit ich mich erinnere gabs auch leckere belegte brötchen - die waren aber ruck zuck alle.... :roll:
ich setzte wie immer auf frikadellenbrötchen von mutti 8) :D
Richtig Bernd! Bier !? :roll: Auch mal dran gedacht, dass sich unter Alkoholeinfluss schlecht laufen lässt. Obwohl....., man hat ja auf dem Weg zum Stadion genug "grüne Stützen" zur Verfügung. :wink: :lol:
Und zu essen gibt's auch? Hmmmmm.... :-? Nix für mich! 8)
:wink: :lol:
Red White Stars 1982

Cooler

Beitrag von Cooler » 16. Feb 2009, 22:07

Also das Bier wird definitv aus Sicherheitsgründen nicht im Flaschenbier ausgegeben.
Das steht fest.
Gibt ja diesmal einen Caterer der alles stellen wird.
Also ist es diesmal nicht der KSV mit seinem Personal der dann günstige Preise anbieten kann.
Also es wird auch Kontrollen geben zum Thema Getränke. Es darf absolut nicht aus Sicherheitsgründen in Glas oder sonstigen Behältnissen mitgebracht werden.
Vielleicht ja auch aus Konsumgründen?
Bin mal gespannt.

Viele Grüße

Moeless

Beitrag von Moeless » 17. Feb 2009, 08:32

Denke das hat sowohl Sicherheits - als auch Konsumgründe, weshalb man kein eigenen Getränke mitbringen darf.

Supermario

Beitrag von Supermario » 17. Feb 2009, 10:26

und meine PET Flasche Wasser nehme ich mit, kaufe doch nicht für 1,50 ständig Getränke :evil:

luQ

Beitrag von luQ » 17. Feb 2009, 11:43

Karte "abzugeben"

Leider ist ein Kumpel erkrankt und bat mich seine Karte los zu werden. Wenn also Jemand noch eine Karte für den Sonderzug braucht, bitte bei mir, ausschließlich per E-Mail melden:
ltog-psycho@gmx.de

Antworten