Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz

Re: Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Günter Kratz » 24. Apr 2008, 17:21

@HackMan91 und alle anderen die mit dem Zug fahren wollen:
Wenn wirklich sooo viele kommen wie hier angekündigt, würde ich an Eurer Stelle schon eher um 09:45 oder sogar noch früher am Bahnhof sein! (Ich komme schon um 09:30) Normalerweise reicht 10:00 Uhr zwar vollkommen aus, aber über hundert Wochenendtickets kaufen wir nicht mal eben in 15 Minuten.
Und sonst? Keine Panik! Die Fahrt wird ein Spaß!! :lol:
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

HakMan91

Beitrag von HakMan91 » 24. Apr 2008, 17:29

danke für die schnelle Hilfe.

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 24. Apr 2008, 18:26

BlackLion hat geschrieben:Süß wie hier gepostet wird wie wärs mit ner Fanfreundschaft :D

Kann man dich auch abstellen Bitte drum Danke
Hirnloses gesabbel
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 24. Apr 2008, 19:10

Günter Kratz hat geschrieben:
Günter Kratz hat geschrieben:Merkwürdigerweise waren die Spangenberger, die ja über Fulda fahren wollten, plötzlich alle verschwunden (wahrscheinlich weil deren Zug ging), aber wir anderen hatten dadurch ein kleines Problem: Die hatten nämlich alle unsere Fahrkarten mit genommen und wir standen nun ohne in Frankfurt! Wegen der Fahne waren wir im ganzen Bahnhof nicht zu übersehen und so war's kein Wunder daß auch andere Fußballfans auf uns aufmerksam wurden. So kam dann eine Gruppe von ca. 25 Fans der Sportfreunde Siegen zu uns, die auf dem Rückweg vom 1.FC Feucht waren, wo ihre Mannschaft mit 2:4 verloren hatte - dem 22. Auswärtsspiel ohne Sieg, wie ich später erfuhr. Nebenbei war ich erstaunt darüber, daß Siegen in dieser Saison in der RL Süd spielt. Vielleicht die Chance für uns mal in der Nordgruppe zu spielen?!
Die Siegener fuhren aber mit dem selben Zug wie wir bis nach Gießen und so unterhielten wir uns feste weg im Bahnhof und später im Zug über Gott, die Welt und natürlich Fußball. Nebenbei verklickerten wir denen unsere kleines "Problem", das danach keines mehr war. Wir fuhren einfach zusammen mit den Fahrkarten der Siegener! So war's und so muß es unter Fußballfans sein!! Die Schaffnerin erkannte jedenfalls nicht den keinen Unterschied zwischen den rot-weißen Siegenern und den rot-weißen Kasselern... ;-)
Das war am 13. September 2003 auf der Rückfahrt von Wald-Michelbach - und das vergesse ich genau so wenig wie das Affentheater von Polizei und Ordnungsdienst voriges Jahr!!! Die Siegener Fans können ja auch nichts dafür, und genau wie bei uns gibt's darunter solche und solche.

@Sieg:
Danke für den netten Beitrag, der mich dazu bewogen hat diese alte Geschichte wieder aus zu graben.

Was das Sportliche betrifft - worum es ja eigentlich geht - da hoffen wir KSV Fans natürlich auf einen Sieg unserer Löwen. Hoffen darf man ja alles, aber daß Deine Mannschaft und Ihr Siegner Fans alles tun werdet um unsere Träume (und Eure Albträume) nicht wahr werden zu lassen ist ist Euer gutes Recht.

Wie wichtig das Spiel ist und wie schwer es werden wird es zu gewinnen wissen wir eigentlich alle. Das gilt sowohl für uns, als auch für Euch! Die Siegessicherheit auf beiden Seiten gehört natürlich dazu, aber wenn ich ehrlich bin ist die eher ein Mittel um die eigene Angst vor der Niederlage und ihren Folgen zu verdecken. :wink: Na ja, wollen wir das Beste hoffen! Das Schlechte kommt von ganz allein...

So, dann wünsche ich Dir noch zwei schöne Tage und uns allen ein gutes und streßfreies Spielchen am Samstag!

Rot-Weiße Grüße,
Günter
Nein Günter,im letzten Jahr lief es alles andere als gut mit dem Einlass und diversen anderen dingen in Siegen.
Ich wollte damit ausdrücken ,daß es beim letzten Auswärtsspiel in Regensburg, auch fast alles erlaubt wurde.
Übrigens ,wird unserer eigener Sicherheitsdienst (Protex)vor Ort sein.
Das dürfte es nicht schwieriger machen.

RWG Lämmi

sepp

Beitrag von sepp » 24. Apr 2008, 19:17

Ich hoffe mal nicht das uns die beim letzten Besuch in Siegen auf ominöse Weise abhanden gekommene Zaunfahne im Siegenblock präsentiert wird. :roll:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 24. Apr 2008, 19:20

Da sie von den Ordner verschlampt wurde, und nicht geklaut, oder sonstiges wurde, wird da sicherlich nichts präsentiert.

Das einzige was sich dort präsentieren wird ist die
Lutscher Szene Siegen
...
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

BlackLion

Beitrag von BlackLion » 24. Apr 2008, 19:27

Die Fahne wurde geklaut ihr Deppen.Und ihr werdet sie morgen zu Gesicht bekommen.

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 24. Apr 2008, 19:34

Was bist du nur für ein Heini?
Schreibst seit Tagen noch mehr unqualifizierten Müll als ich.
Hämmerst richtig cremige Rechtschreibfehler rein...

Wie es ein kamerad vor ein paar Seiten schon geschrieben hat
Lutscher, machen Kopp zu.

Achja: und nochwas für dich, du Bauer... das Spiel ist übermorgen :o
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Gesperrt