SV Sandhausen - KSV Hessen Kassel 10.11.

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 12. Nov 2007, 16:01

So nochmal Kritik aussprechen muss auch erlaubt sein wenn man mal nicht dabei war nachdem man eine 2:0 Halbzeitführung noch aus der Hand sich nehmen lässt!Ich unterstütze die Löwen wann immer ich kann also nehme ich mir auch das recht raus mal Kritik auszusprechen wenn nicht live dabei war.Warum hat man nicht Strobel rausgenommen und dafür die Defensive gestärkt und hätte man auf Konter gespielt mit Bauer und mit 10 Mann hinten gemauert?Bei einem 2:0 zur Halbzeit kann mann solch eine Taktik ruhig spielen lassen!Willers gehört für mich ganz klar in die Abwehr und nicht ein Zinke!Will garnicht dran denken was ist wenn Bauer mal ausfällt!

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 12. Nov 2007, 18:34

Hallo,
leider war es mir einige Zeit nicht möglich, hier am Forum aktiv teil zu nehmen. Ich hatte jetzt auch nicht wirklich Lust, hier alle x Setein zum Spiel zu lesen.
Es ist aber etwas an mich ran getragen worden, von jemandem, der vor Ort war, was ich hier gerne mal als Frage aufwerfen würde: Haben wir ein Torwartproblem? Wie gesagt, es ist nur an mich ran getragen worden. Und bei den Fernsehbildern habe ich auch den Eindruck, das Licht und Schatten sehr stark gewechselt haben....
Wir haben Oli viel zu verdanken, aber das muß nicht bedeuten, daß man immer an ihm festhalten muß, wenn evtl. die Zeit für einen Wechsel wichtig wäre. Ich bringe da gerne das Beispiel Bayern. Da müsste meiner Meinung nach auch schon im Laufe dieser Saison ein Wechsel vollzugen werden. Und das was bei beiden Vereinen nachkommt, bei den Bayern und bei uns, ist ja nun nicht wirklich das schlechteste :-)
Und jetzt los: Prügelt auf mich ein :wink:

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 12. Nov 2007, 18:49

Hallo Lengemann,

vielleicht musst Du Deine Unlust doch überwinden und diesen Thread lesen, denn zu diesem Thema gibt es hier ein paar Postings.

RWG

Dirk

Shorty1988
Beitrag von Shorty1988 » 12. Nov 2007, 19:26

lengemann hat geschrieben:Hallo,
leider war es mir einige Zeit nicht möglich, hier am Forum aktiv teil zu nehmen. Ich hatte jetzt auch nicht wirklich Lust, hier alle x Setein zum Spiel zu lesen.
Es ist aber etwas an mich ran getragen worden, von jemandem, der vor Ort war, was ich hier gerne mal als Frage aufwerfen würde: Haben wir ein Torwartproblem? Wie gesagt, es ist nur an mich ran getragen worden. Und bei den Fernsehbildern habe ich auch den Eindruck, das Licht und Schatten sehr stark gewechselt haben....
Wir haben Oli viel zu verdanken, aber das muß nicht bedeuten, daß man immer an ihm festhalten muß, wenn evtl. die Zeit für einen Wechsel wichtig wäre. Ich bringe da gerne das Beispiel Bayern. Da müsste meiner Meinung nach auch schon im Laufe dieser Saison ein Wechsel vollzugen werden. Und das was bei beiden Vereinen nachkommt, bei den Bayern und bei uns, ist ja nun nicht wirklich das schlechteste :-)

Wenn oli nicht gewesen wär hätten wir noch zwei mehr bekommen ! schluss aus ende vorbei ich häng mich hier aus das TEHMA KOTZT mich sowas von an! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Bild

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 12. Nov 2007, 20:05

Meine Güte Shorty,
mach doch mal flache Bälle. Dies ist ein Forum in dem Diskutiert wird. Warum so ein Posting von dir???

Allerdings muss ich dazu sagen das es ziemlich einfach wäre einen einzelnen Spieler an den Pranger zu stellen.......

Die Mannschaft ist gefragt, nicht einzelne Spieler. Man gewinnt zu elft und man verliert zu elf.

5,-- in Schweinchen. :lol: :lol: :lol:

Beaker

Beitrag von Beaker » 12. Nov 2007, 20:15

lengemann hat geschrieben:Und jetzt los: Prügelt auf mich ein :wink:
Niemand, der hier ernsthaft beachtet werden möchte wird das tun. Ich sehe diese Frage zwar im Raum schwirren und man kann auch nicht nur alles auf ehemalig große Leistungen vertrösten und es waren klare Fehler erkennbar, die wird man nicht bestreiten können - Aber wie richtig angedacht und falsch formuliert:

Ich würde Adler wirklich die geringste Schuld an dieser Niederlage zumessen. Er hat sich dem zugegebenermaßen unterirdischen Niveau des Teams nahtlos eingefügt. Mehr bleibt dazu aus meiner Sicht nicht zu erzählen.

Und, hat's wehgetan? ;)
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 12. Nov 2007, 20:17

In der Tat hat Adler in letzter Zeit nicht immer einen souveräner Eindruck gemacht. Der Zahn der Zeit nagt auch am besten Sportler. Wir haben Oli viel zu verdanken - keine Frage. Dennoch muss er sich den sportlichen Wettkampf mit den Ersatztorhütern stellen. Denn auch die haben Ihre Chance verdient. Vermute das sich diesbezüglich nach der Winterpause was tun wird.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Nov 2007, 20:32

lengemann hat geschrieben:Hallo,
eine kleine krise hat der olli - keine frage, ABER wie vergänglich ist der ruhm der vergangenen tage eigentlich?? ich dachte da wären wir fairer zueinander. wir wären ohne olli nie da wo wir heute sind - das sollte jeden kritiker klar sein. ich habe bis auf 4 spiele (auswärts) alle spiele gesehen und außer pfullendorf hat olli kein spiel alleine verloren und wieviel spiele hat olli schon für uns gewonnen??? ich finde es nicht fair jetzt einen verdienten löwen ans bein zu pissen, nur weil er ein wenig schwächelt, oder fordert jemand nach 5 torlosen spieltagen thorsten bauer auf die bank zu setzte und durch den spieler x zu ersetzen?? denis ist nächstes jahr dran und bis dahin wird olli weiterhin das tor hüten - da bin ich mir sicher :o
ich bin kein freund davon hier im forum öffentlich und mit namen köpfe zu fordern. das sich nächsten spieltag was ändern muß ist auch klar, aber ehe olli aus dem kasten geht würden mir mindestens 5 spieler einfallen die ne längere pause vertragen können. selbstzerfleischung untereinander können wir momentan recht wenig gebrauchen und m.h. wird die notwendigen richtigen entscheidungen treffen - ist meine meinung :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten