KSV vs. SF Siegen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Flo341

Beitrag von Flo341 » 3. Okt 2007, 15:44

Wäller SFS Fan hat geschrieben:Hi!
Freue mich schon auf Samstag, wird bestimmt ein spannendes Spiel. Vor allem wird es nochmal ein Spiel mit richtigem Fußball-Feeling. Denn wir oft kommt es in der RL-Süd schon vor, dass auch der Gast einige hundert Fans dabei hat? Vielleicht bekommen wir, also Siegener und Kasseler, es ja diesmal hin, alles ohne größere Ausschreitungen über die Bühne gehen zu lassen. Wäre zumindest wünschenswert.
Grüße aus dem schönen Westerwald
abwarten

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 3. Okt 2007, 15:55

Ligakenner hat geschrieben:Der sieht das nicht falsch, der erinnert sich nur falsch.
Hast Du noch nicht gemerkt, in seinen Beiträgen ist nur von Erinnerung die Rede.
Muß schön sein, in der Vergangenheit zu leben.
Aus den Erfahrungen der Vergangenheit zieht man seine Schlüsse auf die Gegenwart und die Zukunft!
Schon klar, das gilt nicht für dich... Du kannst dich ja anscheinend noch nicht mal an dein eigenes Gemähre erinnern:
Ligakenner hat geschrieben:Ich werde in Zukunft Ihr Forum außen vorlassen, und mich mit meinen überall beliebten Kommentaren anderen Foren der Liga zuwenden.

In diesem Zusammenhang werde ich die Interesse an Ihrem Verein einstellen und sie auch in keinem Wortlaut bei anderen Vereinsforen verwenden.
Das war am 8. August und inzwischen hast du allein uns mit 22 weiteren "Beiträgen" beglückt, ganz zu schweigen von den Foren anderer Vereine. Und in Siegen? Da weiß man noch nicht mal wer du bist...
Egal wer hier was schreibt: Ich versuche erstmal jeden für voll zu nehmen, aber bei dir ist Hopfen und Mals verloren. Also mach was Du willst!
Pünktlich zum Rückspiel werde ich dich aber an dein obrigkeitshöriges Geschwätz im Frankfurter Forum erinnern! Ich hab' nämlich ein sehr gutes Gedächtnis!
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 3. Okt 2007, 15:57

War gestern auch noch auf der Fritze-E und habs auch gesehen, aber wo ist der Unterschied ob er jetzt in einem Szenelokal feiert oder irgendwo im Verborgenen? Für das Geld was man bei uns kriegt kann man keinem vorschreiben wann er ins Bett zu gehen hat. Wenn der Spieler im Training nicht überzeugt, wird er auch nicht aufgestellt.

rot_weiss_ksv

Beitrag von rot_weiss_ksv » 3. Okt 2007, 16:21

Mein Tipp:

KSV Hessen 2 8)

SF Siegen 1

Zuschauer 6500

... letz go Löwenmeute laßt uns die Löwen zum Sieg supporten !!!
*My home is my Kassel*

Ligakenner

Beitrag von Ligakenner » 3. Okt 2007, 18:13

Günter Kratz hat geschrieben:
Ligakenner hat geschrieben:Der sieht das nicht falsch, der erinnert sich nur falsch.
Hast Du noch nicht gemerkt, in seinen Beiträgen ist nur von Erinnerung die Rede.
Muß schön sein, in der Vergangenheit zu leben.
Aus den Erfahrungen der Vergangenheit zieht man seine Schlüsse auf die Gegenwart und die Zukunft!
Schon klar, das gilt nicht für dich... Du kannst dich ja anscheinend noch nicht mal an dein eigenes Gemähre erinnern:
Ligakenner hat geschrieben:Ich werde in Zukunft Ihr Forum außen vorlassen, und mich mit meinen überall beliebten Kommentaren anderen Foren der Liga zuwenden.

In diesem Zusammenhang werde ich die Interesse an Ihrem Verein einstellen und sie auch in keinem Wortlaut bei anderen Vereinsforen verwenden.
Das war am 8. August und inzwischen hast du allein uns mit 22 weiteren "Beiträgen" beglückt, ganz zu schweigen von den Foren anderer Vereine. Und in Siegen? Da weiß man noch nicht mal wer du bist...
Egal wer hier was schreibt: Ich versuche erstmal jeden für voll zu nehmen, aber bei dir ist Hopfen und Mals verloren. Also mach was Du willst!
Pünktlich zum Rückspiel werde ich dich aber an dein obrigkeitshöriges Geschwätz im Frankfurter Forum erinnern! Ich hab' nämlich ein sehr gutes Gedächtnis!
Dürfte Dir bestimmt nicht schwerfallen, bei Deiner täglichen Vergangenheitsbewältigung.
Nach Deiner Rechtschreibung und dem Stil der Schreiben zu urteilen, bist Du noch sehr jung, aber da Du viel von der Vergangenheit schreibst, kann auch ein gewisses Alter vorliegen.
Deswegen habe ich mal die persönlich auf Dich bezogene Wörter wie Du und Dein mal groß geschrieben.
Eine persönliche Achtung vor einem Menschen sollte bei jeder Kommunikation im Vordergrund stehen.

Alles klar!

MFG.Ligakenner.

Anna

Beitrag von Anna » 3. Okt 2007, 19:07

Hauptsache Kassel gewinnt am Samstag !!!
Die #10 sollte nicht mehr vergeben werden...

Siegener10

Beitrag von Siegener10 » 3. Okt 2007, 19:24

das denkt ihr :wink: nach dem spiel guckt ihr nur noch so : :o :lol:

SIEGERLAND!!

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 3. Okt 2007, 19:31

@Ligakenner: Kannst du nicht einfach mal die Fresse halten? Was wollt ihr Siegener hier im Forum? Habt doch ein eigenes, oder?

Geht doch an einen schönen Teich, und erzählt euren Unsinn den Fischen.....
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Antworten