KSV - Sportfreunde Siegen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
rw loewe 71

Beitrag von rw loewe 71 » 25. Okt 2006, 01:26

Auch an anderer Stelle wird die Hamann/Cesar Geschichte kritisch beäugt!

von Markus am Sonntag, 22.10.2006 um 09:00 Uhr

Löwen holen Punkt gegen Siegen

Ich habe soeben auch den Kommentar auf der KSV Homepage gelesen. Herr Hamann sollte nicht ironisch von seinem "Co Trainer" auf der Tribuene sprechen, der die Einwechselung von Cesar forderte. Das Publikum hier hat ein gutes Gespuer fuer Personen und Situationen. Und hatte wieder einmal recht. Mit Cesar kam Schwung und letztlich der Ausgleich. Nicht mit Oliev. Und wenn wir von Regionalligaformat sprechen, so teile ich die Hamann´sche Einstufung der Spieler auch nicht. Hat Oliev denn mehr Regionalligaformat als Cesar? Vielleicht in 2, 3 Jahren, denn er ist wirklich ein Talent, aber heute definitiv nicht. Darueber sollte auch der (wichtige) Treffer in Saarbruecken nicht hinweg taeuschen. Und ueber die Einwechselung von Wagner raetselt der Co-Trainer im uebrigen auch. Herr Hamann ist definitiv ein guter Trainer und hier beim KSV sehr erfolgreich. Ich hoffe nur, dass er nicht ein privates Problem mit Cesar hat, denn mit seinen Kommentaren in der Pressekonferenz, also in der Oeffentlichkeit ueber ihn, ist keinem wirklich geholfen.

von m.k. am Montag, 23.10.2006 um 09:29 Uhr

Re: Löwen holen Punkt gegen Siegen

Ich weiß auch nicht was das soll...meint Herr Hamann denn,die Fans (Co-Trainer)rufen nur so aus so aus Spaß "Julio,Julio"
Es ist doch allen klar ,dass der Trainer ein Problem mit ihm hat...so wie er ihn öffentlich fertig macht.Schenk ihm doch mal vertrauen ..5,6 spiele...sie werden ihm die füße küssen danch und stellen sie sich vor die spieler und zwar bei allen!!oder ist wagner,noutsus,beyer oder all die anderen spieler so fertig gemacht worden!!!Es wird auch langsam mal zeit für Sie,Herr Haman an sich zu arbeiten,denn mit so Ausagen gegenüber einzelnen spielern und uns fans,schaffen Sie sich keine Freunde hier!Der Vorstand sollte mit einer abmahnung reagieren.Wir glauben,weil das die meinung sehr vieler fans und anhänger ist,wenn Sie auch an sich arbeiten,dass Sie schon der richtige Trainer sind...aber wir sitzen alle in einen Boot!

Leser-Beiträge von HNA-Online, 21.10.2006 - Löwen holen Punkt gegen Siegen

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 25. Okt 2006, 10:49

rw loewe 71 hat geschrieben:Der Vorstand sollte mit einer abmahnung reagieren.Wir glauben,weil das die meinung sehr vieler fans und anhänger ist,wenn Sie auch an sich arbeiten,dass Sie schon der richtige Trainer sind...aber wir sitzen alle in einen Boot!
Ohne Worte... :o

Glowes

Beitrag von Glowes » 25. Okt 2006, 11:04

Diese Leserbriefe braucht man ja nun echt nicht hier reinzustellen. Wenn die Leute sich hier äußern wollen, werden sie sich schon anmelden. Ansonsten kann ich auf den zum Teil geistigen Dünnschiss einiger anonymer Leserbriefschreiberlinge gerne verzichten.

Abmahnung, lächerlich.... :roll:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

rw loewe 71

Beitrag von rw loewe 71 » 25. Okt 2006, 12:29

pitscher hat geschrieben:
rw loewe 71 hat geschrieben:Der Vorstand sollte mit einer abmahnung reagieren.Wir glauben,weil das die meinung sehr vieler fans und anhänger ist,wenn Sie auch an sich arbeiten,dass Sie schon der richtige Trainer sind...aber wir sitzen alle in einen Boot!

Ohne Worte... :o
KSV-Glowes hat geschrieben:Diese Leserbriefe braucht man ja nun echt nicht hier reinzustellen. Wenn die Leute sich hier äußern wollen, werden sie sich schon anmelden. Ansonsten kann ich auf den zum Teil geistigen Dünnschiss einiger anonymer Leserbriefschreiberlinge gerne verzichten.

Abmahnung, lächerlich.... :roll:
@ pitscher: Falsch zitiert!

@ KSV-Glowes: Braucht man nicht, darf man aber, oder?
Zum geistigen Niveau einzelner Aussagen, schau dir mal oberflächlich nur diesen Thread an, ich denke selbst der zweite Beitrag von m.k. liegt vom geistigen Inhalt her im oberen Mittelfeld der hier geposteten Beiträge, die selbstverständlich in keiner Weise anonym sind!

Ich selber habe folgenden Beitrag bei HNA-Online geschrieben:

@ Markus: Sehr treffender und nüchterner Beitrag zum Spiel gegen Siegen und zur momentanen Situation beim KSV.
Ich denke die Vereinsführung sollte sich mal mit Hamann und Cesar an einen Tisch setzen und das ohne Zweifel vorhandene, zwischenmenschliche Problem von Hamann mit Cesar ausräumen.
Für den Klassenerhalt müssen alle Kräfte gebündelt werden und Cesar ist bei diesem Unterfangen nach wie vor ein eminent wichtiger Faktor, dass hat er selbst in den wenigen, ihm gewährten Kurzeinsätzen gezeigt.
Zu der indiskutablen Schelte von Hamann an Cesar und der Haupttribüne ist nur zu entgegnen, dass er Cesar vielleicht unterschätzt und des Volkes Stimme lieber nicht unterschätzen sollte.
Zuletzt geändert von rw loewe 71 am 25. Okt 2006, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 25. Okt 2006, 12:34

rw loewe 71 hat geschrieben: Zu der indiskutablen Schelte von Hamann an Cesar und der Haupttribüne ist nur zu entgegnen, dass er Cesar vielleicht unterschätzt und des Volkes Stimme lieber nicht unterschätzen sollte.
Wir sind hier beim Fußball und nicht in der Politik, wir können natürlich auch vor jedem Spiel Stimmzettel abgeben auf denen Abgestimmt wird in welcher Taktischen Ausrichtung und mit welchem Personal gespielt wird. Das ist bestimmt die beste Lösung, die Zuschauer sind zufrieden, die Mannschaft spielt unter den ersten drei mit und diesen teuren Trainer, den sowieso kein Mensch braucht können wir uns sparen! Denn die Zuschauer haben mehr Ahnung als dieser komische Übungsleiter.

Man man man :evil: :evil: :evil:

rw loewe 71

Beitrag von rw loewe 71 » 25. Okt 2006, 12:48

Der Don hat geschrieben:
rw loewe 71 hat geschrieben: Zu der indiskutablen Schelte von Hamann an Cesar und der Haupttribüne ist nur zu entgegnen, dass er Cesar vielleicht unterschätzt und des Volkes Stimme lieber nicht unterschätzen sollte.
Wir sind hier beim Fußball und nicht in der Politik, wir können natürlich auch vor jedem Spiel Stimmzettel abgeben auf denen Abgestimmt wird in welcher Taktischen Ausrichtung und mit welchem Personal gespielt wird. Das ist bestimmt die beste Lösung, die Zuschauer sind zufrieden, die Mannschaft spielt unter den ersten drei mit und diesen teuren Trainer, den sowieso kein Mensch braucht können wir uns sparen! Denn die Zuschauer haben mehr Ahnung als dieser komische Übungsleiter.

Man man man :evil: :evil: :evil:
@ Der Don: Du hast alles verstanden! :wink:

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 25. Okt 2006, 12:59

ich habe schon verstanden, dass wenn man das Publikum ignoriert, es auch vertreiben oder erbosen könnte, aber ich finde der Trainer ist nunmal am nahesten an der Mannschaft dran und deshalb sollte man schon MH entscheiden lassen wer spielt. Wenn natürlich zwischen Cesar und Hamann ein persönliches Problem besteht sollte man es schon aus der Welt schaffen, aber daran glaube ich nicht

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 25. Okt 2006, 13:13

Also, ich habe mir jetzt nicht die ganze Diskussion durchgelesen, weiß aber größten teils worum es geht!! :wink:

Meiner Meinung nach sollten wir die Entscheidung akzeptieren, weil wenn Cesar, auf grund von Druck der Fans spielen würde, der KSV trotzdem verliert, steht ja trotzdem der Trainer, also M.H. in der Kritik, und nicht wir Fans! Solange er Trainer ist und die Verantwortung dafür übernimmt, müssen wir eigentlich seine Entscheidung akzeptieren.....

Ob seine Entscheidung für uns "Außenstehende" vertretbar ist, darüber lässt sich natürlich diskutieren.....

Antworten