T o b i hat geschrieben:Glückwunsch Schlagge zu deiner Dauerkarte. Ich war etwas erstaunt, da ich dachte, dass du längst schon eine hast.

Nein, hatte ich bisher noch nicht. Als Geringverdiener konnte ich es mir bisher nicht leisten. Oberste Priorität hatte für mich unsere Löwen auswärts zu unterstüzen! Zu den Heimspielen komme ich eh immer, ob nu' mit Dauerkarte oder Tageskarte, das spielte für mich keine große Rolle. Bloß das Anstehen an der Kasse war manchmal etwas lästig.
Dann möchte ich mich hier noch mal für Euere Glückwünsche und Lob bedanken..... hat mich mal wieder etwas in Verlegenheit gebracht.
Sprecht mich bloß am Samstag niemand darauf an, denn da zählt nur eins: Lilien knicken. Nein. Die Lilien und deren Fans mit geknickten Kopf wieder nach Hause fahren lassen.
Dank gebührt auch und besonders Lämmi und Pontius! Lämmi gab Pontius telefonisch die Info, dass gleich die Tribünenbeleuchtung getestet wird, woraufhin Pontius mich sofort anrief und mich informierte.
Ohne die Zweie wären die Bilder + Video nicht zustande gekommen.
Nochmals vielen Dank dafür!
@ Ecki:
Musstest Du denn unbedingt so ein riesen Artikel auf die Startseite setzen?

Es hätte doch das Foto mit einem Satz wie: "Der häßliche dürre Kerle mit der unansehnlichen Frisur macht regelmäßig Bilder vom Stadionausbau und dem Bau des neuen Vereinsheim." Oder so ähnlich
Vielen Dank für den Artikel.
Es gibt noch viele Fans mehr, die es sich eigentlich verdient hätten, daher ist mir das etwas unangenehm.
So, jetzt aber zum Eigentlichen:
Die Pics von Dienstag sind nun eeendlich online!
.