Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
DLT

Re: Ausbau Auestadion

Beitrag von DLT » 29. Sep 2010, 15:13

T o b i hat geschrieben:Wir haben jetzt mit Sicherheit das schönste Stadion der Reg. Süd.
Entweder tust du bewußt maßlos untertreiben, oder das ist ein unterschwelliges "MÄHREN" das es in der RL Nord und West noch schönere Stadien gibt :-)

MW

Beitrag von MW » 29. Sep 2010, 16:38

DLT hat geschrieben:
T o b i hat geschrieben:Wir haben jetzt mit Sicherheit das schönste Stadion der Reg. Süd.
Entweder tust du bewußt maßlos untertreiben, oder das ist ein unterschwelliges "MÄHREN" das es in der RL Nord und West noch schönere Stadien gibt :-)
Naja,das in Leipzig ist auch keine Bruchbude..... Zumindest WM 2006 tauglich war es.

Eimer

Beitrag von Eimer » 29. Sep 2010, 16:47

MW hat geschrieben:
DLT hat geschrieben:
Naja,das in Leipzig ist auch keine Bruchbude..... Zumindest WM 2006 tauglich war es.
Und Magdeburg wäre wohl noch zu nennen...das war´s dann aber auch schon.

T o b i

Beitrag von T o b i » 29. Sep 2010, 17:03

Ich habe bewusst Reg. Süd gesagt, weil es 1. auch so ist und 2. weiß ich nicht was es für (schöne) Stadien in den anderen Regionalligen gibt :-)
RWG Tobi

www.loewen.tv

Dementes_Frettchen

Beitrag von Dementes_Frettchen » 29. Sep 2010, 17:46

Bei der Montage der Sitze gehts gut voran: http://www.bremerbau.de/index.php?id=17 ... 4&L=0&nr=0
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

apoiador

Beitrag von apoiador » 29. Sep 2010, 18:31

Eimer hat geschrieben:
MW hat geschrieben:Leipzig
Magdeburg
Die Stadien in Leipzig und Magdeburg mögen zwar größer sein, aber lange nicht so schön wie unser Auestadion. Meine Heimat. Bild
trotzdem.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 30. Sep 2010, 01:33

T o b i hat geschrieben:Glückwunsch Schlagge zu deiner Dauerkarte. Ich war etwas erstaunt, da ich dachte, dass du längst schon eine hast. ;-)
Nein, hatte ich bisher noch nicht. Als Geringverdiener konnte ich es mir bisher nicht leisten. Oberste Priorität hatte für mich unsere Löwen auswärts zu unterstüzen! Zu den Heimspielen komme ich eh immer, ob nu' mit Dauerkarte oder Tageskarte, das spielte für mich keine große Rolle. Bloß das Anstehen an der Kasse war manchmal etwas lästig.

Dann möchte ich mich hier noch mal für Euere Glückwünsche und Lob bedanken..... hat mich mal wieder etwas in Verlegenheit gebracht. :roll: :lol:
Sprecht mich bloß am Samstag niemand darauf an, denn da zählt nur eins: Lilien knicken. Nein. Die Lilien und deren Fans mit geknickten Kopf wieder nach Hause fahren lassen.

Dank gebührt auch und besonders Lämmi und Pontius! Lämmi gab Pontius telefonisch die Info, dass gleich die Tribünenbeleuchtung getestet wird, woraufhin Pontius mich sofort anrief und mich informierte.
Ohne die Zweie wären die Bilder + Video nicht zustande gekommen.
Nochmals vielen Dank dafür!

@ Ecki:
Musstest Du denn unbedingt so ein riesen Artikel auf die Startseite setzen? :oops: Es hätte doch das Foto mit einem Satz wie: "Der häßliche dürre Kerle mit der unansehnlichen Frisur macht regelmäßig Bilder vom Stadionausbau und dem Bau des neuen Vereinsheim." Oder so ähnlich :wink:
Vielen Dank für den Artikel.
Es gibt noch viele Fans mehr, die es sich eigentlich verdient hätten, daher ist mir das etwas unangenehm.

So, jetzt aber zum Eigentlichen:

Die Pics von Dienstag sind nun eeendlich online!
.
Red White Stars 1982

T o b i

Beitrag von T o b i » 30. Sep 2010, 02:27

Schlagge, das Video funktioniert nicht :-(

Aber geile Bilder!
RWG Tobi

www.loewen.tv

Antworten