@ ksv-schwabe:
Nööö, nur mit Photoshop Elements.
Die Farben sind so. Das Ding wechselt seine Farben wie ein Chamäleon. Irre Lichtershow.
Wenn Du wüsstest, was ich heute gerannt bin. Vorne war nichts zu sehen, also bin ich ins Stadion zum Südeingang/-ausgang zur Osttribüne rein, die Treppen hoch........und? Nichts!

Keine Beleuchtung des Daches. Alles schon vorbei? Bin ich zu spät? Und plötzlich geht vorne das rote Licht an. Also schnell die Treppen der Osttribüne runter gerannt, quer über den Platz gespurtet. Mir war es egal ob ich über den Bauzaun klettern musste, Hauptsache ich bekomme ein Bild davon bevor es wieder ausgeschaltet wird. Schnell ein paar Bilder gemacht und dann weiter im Dauerlauf zur Eishalle, schnell über den Zaun geklettert, wo ich mich noch fast auf's Maul gelegt hätte, die Treppen hochgespurtet und auch da über eine Treppenstufe gestolpert. Egal, das Tier in mir trieb mich weiter. Fotos ohne Ende geschossen.
Ein Herr fragte mich, wie ich denn da hoch gekommen sei. "Über den Zaun geklettert, wie jede Woche." antwortete ich ihm. "Aaah, du bist Schlagge" meinte er. "Ja richtig, kommen 'se hoch." Konnte er aber nicht, da er sich kürzlich am Bein verletzt hatte. So bat er mich, für ihn ein Foto von dort oben zu schießen. "Für wen machen sie die Fotos?" fragte ich ihn. "Für die HNA." Der sehr vertrauensseelige Herr gab mir seine fette DSLR und ich war leicht überrascht, wie schwer dieser fette Klotz von Kamera doch war.

Bei der Übergabe scheint wohl ein Knöpfchen gedrückt worden sein, so dass ich nicht sah was ich fotografierte. Egal, ich kenne meine Positionen und erst nach dem Auslösen sah ich auf der Bildvorschau, was ich fotografiert hatte. Also immer abwechselnd mit seiner fetten DSLR und meiner "mickrigen" Kompakten. Wieder runter, Herrn Koch seine DSLR wiedergegeben, von hier und von da noch Pics gemacht und dann bemerkte ich erst, dass man sich auf der Tribüne auf wenigen Bereichen frei bewegen durfte. Und auch im Stadioninneren. Das Flutlicht brannte. Von der Tribüne aus Pics geschossen, und alles im Schnellgang und Dauerlauf. Schnell in den Innenraum, Nordkurve, Osttribüne. Hauptsache so viele Fotos wie möglich davon machen, bevor das Licht erlischt. Eins wird schon was werden. Seit dem Fantunier in/bei Wolfhagen vor 2 Jahren bin ich nicht mehr soviel und schnell gelaufen/gerannt.
Soo, jetzt hab ich Euch genug vollgelabert, weiter geht's mit der Bearbeitung der Pics und einem kleinen Video. Aber das wird noch daaauuuern.
Heute 267 Pics vom Stadion geschossen, davon 148 von der Beleuchtung, also habt bitte etwas Geduld.