19. Spieltag: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel
Re: 19. Spieltag: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel
Respekt an unsere Truppe!!!super Spiel danke für diesen überragenden Sieg
Szene des Tages: unser capo bekommt von den boys in Green mit dem schlagstock eins über und latifi und wölk sind los gestürmt und haben sich da zwischen gestellt!!!Respekt vor euch beiden....ihr seid welche von uns...lasst euch feiern ihr habt es verdient!!!
Gute Nacht
P.S. Derbysieger derbysieger Hey Hey!!!
Szene des Tages: unser capo bekommt von den boys in Green mit dem schlagstock eins über und latifi und wölk sind los gestürmt und haben sich da zwischen gestellt!!!Respekt vor euch beiden....ihr seid welche von uns...lasst euch feiern ihr habt es verdient!!!
Gute Nacht
P.S. Derbysieger derbysieger Hey Hey!!!
Lilien hat geschrieben:@diego9: Lern doch erst mal Deutsch bevor Du andere Leute beleidigst und Deinem Dünnschiß im Internet veröffentlichst.
Sei still du...........
Und die Dummstädter haben nichts besseres in ihrer dummen Birne wie die Kompletten Geländer mit Fett einzuschmieren...
-
Ich glaub ich habs mit den Augen.Gentile hat geschrieben:Häh, hab´ich da was verpasst?Reitenbreiter hat geschrieben:...Kurz vor Schluss wandelte dann Gundelach auf Chalas Spuren... 3:2,

Was den Kameramann von Lilien-TV betrifft:
Wenn man so aufdringlich ist, wie dieser Kerle, dann darf man sich nicht wundern, dass Spieler irgendwann mal überreagieren.
Auch als Kameramann sollte man eine gewisse Distanz bewahren.

Wenn man so aufdringlich ist, wie dieser Kerle, dann darf man sich nicht wundern, dass Spieler irgendwann mal überreagieren.
Auch als Kameramann sollte man eine gewisse Distanz bewahren.
Red White Stars 1982
Habe gestern noch mit Michael Zepek gesprochen, der meinte das der ihm so auf den leim gekrochen ist! und Ständig habe er "NEIN" gesagt "jetzt nicht" und der hat einfach nicht aufgehört...aber
@ Schlagge: Du hast deine augen wirklich überall habe ihm mein Handyvideo auch geschickt wo man dies genau sieht!!
Es ist so ein Armutszeugniss.
Supergeil:

@ Schlagge: Du hast deine augen wirklich überall habe ihm mein Handyvideo auch geschickt wo man dies genau sieht!!
Es ist so ein Armutszeugniss.
Supergeil:

-
Gonzo hat geschrieben:
Hehe
Saugeiles Bild, Gonzo!

Ich war gestern Abend noch auf einer Veranstaltung, wo auch die gesamte Mannschaft anwesend war. Während ich mich mit Stefan Markolf unterhalten habe, bekam ich das Bild per Mail auf mein Telefon. Ich habe es ihm gleich gezeigt und er mir sofort meine Telefon entwendet und das Bild der ganzen Mannschaft gezeigt. Die haben sich alle schlapp gelacht.

Für die, die es interessiert; Weiden hat gerade die kleinen Nürnberger mit 1:0 besiegt