Absolut richtig,nur leider gilt das für das renovierte Auestadion ebenfalls.In der Nordkurve gibt es ca. 6 Pissbecken.Wer gegen Bayern 2 da war,der weiß was das für ein Fehlplanung ist.Von den Bierständen/Bratwurstständen will ich gar nicht erst anfangen....Eichwälder hat geschrieben: Was gar nicht ging waren die Toiletten und die Bewirtung der Gäste aber wenn die Lilien zuviel Geld haben und sich das leisten können!!!
Die hätten locker das Dreifache an Wurst und Getränken verkaufen können.
SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel
Re: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel
Zuletzt geändert von MW am 6. Okt 2008, 18:52, insgesamt 2-mal geändert.
Wir können doch genug vorweg schlürfenMW hat geschrieben:Absolut richtig,nur leider gilt das für das renovierte Auestadion ebenfalls.In der Nordkurve gibt es ca. 6 Pissbecken.Wer gegen Bayern 2 da war,der weiß was das für ein Fehhlplanung ist.Von den Bieständen/Bratwurstständen will ich gar nicht erst anfangen....Eichwälder hat geschrieben: Was gar nicht ging waren die Toiletten und die Bewirtung der Gäste aber wenn die Lilien zuviel Geld haben und sich das leisten können!!!

RWG Kai
-
Ich muß mir mal die Kurven im Auestadion ansehen.MW hat geschrieben:Absolut richtig,nur leider gilt das für das renovierte Auestadion ebenfalls.In der Nordkurve gibt es ca. 6 Pissbecken.Wer gegen Bayern 2 da war,der weiß was das für ein Fehlplanung ist.Von den Bierständen/Bratwurstständen will ich gar nicht erst anfangen....Eichwälder hat geschrieben: Was gar nicht ging waren die Toiletten und die Bewirtung der Gäste aber wenn die Lilien zuviel Geld haben und sich das leisten können!!!
Werde das nächste mal nicht die Haupttribüne nehmen(hoffe das geht trotz Dauerkarte)
Aber der Vergleich mit Bayen 2 geht nicht,wegen der Zuschauerzahl.
Das waren vier mal mehr.
RWG:Kai.
Klar ist Bayern 2 ein Extremfall gewesen.Trotzdem ist die Kurve für mehrere tausend Menschen konzipiert und hat nur dieses versifte ahle Klo unten am Eingang mit 2(!!) Kabinen und ca. 6 Pinkelbecken.
Die Bierstände/Wurststände,sind wohl schlicht in der Planung vergessen worden.Denn diese provisorischen Dinger sind ja beschissener, als auf jedem Dorfplatz.Selbstverständlich auch genau dort platziert ,wo man garantiert nix mehr vom Spiel sehen kann.
Die Bierstände/Wurststände,sind wohl schlicht in der Planung vergessen worden.Denn diese provisorischen Dinger sind ja beschissener, als auf jedem Dorfplatz.Selbstverständlich auch genau dort platziert ,wo man garantiert nix mehr vom Spiel sehen kann.
Schon mal was vom Phänomen der künstlichen Verknappung gehört? Habe mir schon mehrmals von Sicherheitsfuzzis erzählen lassen, dass es - insbesondere in Gästeblocks - absichtlich zu wenig Bierbuden gibt. Grund: die Fans sollen sich im Stadion nicht zu sehr besaufen. Wer sieht, dass er ne halbe Stunde für nen Schoppen ansteht, lässt es vielleicht oder macht es nur einmal.
-
Genau deswegen auch zuwenig Toiletten,lomo hat geschrieben:Schon mal was vom Phänomen der künstlichen Verknappung gehört? Habe mir schon mehrmals von Sicherheitsfuzzis erzählen lassen, dass es - insbesondere in Gästeblocks - absichtlich zu wenig Bierbuden gibt. Grund: die Fans sollen sich im Stadion nicht zu sehr besaufen. Wer sieht, dass er ne halbe Stunde für nen Schoppen ansteht, lässt es vielleicht oder macht es nur einmal.
laßt sie sich doch vollpissen.
Nee mal im Ernst das kann sich ein so maroder
Verein wie D 98 normal nicht leisten.
Da bin ich anfangs auch von ausgegangen...lomo hat geschrieben:Schon mal was vom Phänomen der künstlichen Verknappung gehört? Habe mir schon mehrmals von Sicherheitsfuzzis erzählen lassen, dass es - insbesondere in Gästeblocks - absichtlich zu wenig Bierbuden gibt. Grund: die Fans sollen sich im Stadion nicht zu sehr besaufen. Wer sieht, dass er ne halbe Stunde für nen Schoppen ansteht, lässt es vielleicht oder macht es nur einmal.

siehe da, dem SVD kann es kurzfristig (momentan) egal sein, wieviele Getränke und Würstchen verkauft werden, denn...Eichwälder hat geschrieben:Nee mal im Ernst das kann sich ein so maroder
Verein wie D 98 normal nicht leisten.
und verdienen tun die daher auch nicht mehr, egal ob 1 oder 1000 Bier oder Würstchen verkauft wurden...NurDerKSV hat geschrieben: Laut denen wurde bereits vor Jahren ein Catering Vertrag mit einem Unternehmen abgeschlossen, somit haben die Darmstädter angeblich
keinen Einfluss, ob und in welchem Umfang die Bewirtung erfolgt
RWG Kai
-
Die sollten es besser selber machen und ihre eigene Wurst verkaufen.
Dann brauchen sie auch weniger Spenden für den Traditionsverein.
PS: Uns hat damals keiner geholfen!!!!!!!!!
Dann brauchen sie auch weniger Spenden für den Traditionsverein.
PS: Uns hat damals keiner geholfen!!!!!!!!!