Hallo Lämmi!Lämmi hat geschrieben: Und wieder einmal freut es mich,mitteilen zu können ,das folgende Fanutensilien in Siegen erlaubt sind.
Megaphon
Trommeln
Doppelhalter
Zaunfahnen
Schwenkfahnen
Unsere Zaunfahnen werden wir selber aufhängen können,und brauchen sie nicht an den Ordnungsdienst etc zu übergeben.
Die Zaunfahnen ,sollten so tief wie möglich hängen,so das man den Fanblock noch frei einsehen kann.
Diese Regelung, wird übrigens beim Spiel gegen Bayern auch bei uns gelten.
So kann man sich abermals nicht beschweren
Ich glaube damit haben nicht viel gerechnet
RWG Lämmi
Sorry wenn ich das sage, aber Dein Beitrag klingt ja fast so, als ob beim letzten mal in Siegen alles "Friede, Freude, Eierkuchen" gewesen wäre. Das war's aber definitiv nicht!
Gut, es sieht erstmal so aus, als ob ein paar Dinge mehr "erlaubt" wären als voriges Jahr, aber insbesondere die Siegener Polizei und der Ordnungsdienst am Stadion sind noch die gleichen widerlichen Typen wie damals!! Für die waren wir von vorn herein die letzten Verbrecher und genau so haben sie uns auch behandelt. Jedenfalls sehe ich bisher noch keinen Grund an zu nehmen, daß dieses mal alles anders wird. Mit meinem Fußballschal bin ich für die das letzte Stück Dreck und mit ihren grünen Uniformen und Security Jacken sind die für mich nichts anderes! Mit dieser Einstellung werde ich nächsten Samstag nach Siegen fahren...

Normalerweise bin ich ja ein ganz friedliches Schaf, aber von nichts kommt nichts!
Wenn ich schon mal dabei bin:
Ich bin ja mal gespannt, ob man die tolle Gelegenheit benutzt um das ganze Auestadion mit Reklame zu zu pflastern. - Insbesondere die untere Hälfte des Zauns in der Nordkurve...Lämmi hat geschrieben: Die Zaunfahnen ,sollten so tief wie möglich hängen,so das man den Fanblock noch frei einsehen kann.
Diese Regelung, wird übrigens beim Spiel gegen Bayern auch bei uns gelten.

Na ja, wir werden's erleben!
RWG
Günter