Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
yoyo
Re: Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Beitrag von yoyo » 8. Mär 2008, 19:31

Wurde im großen und ganzen schon alles gesagt. Aber unser Gölbasi kann einen Vertrag beim FSV ab jetzt wohl vergessen (geile Aktion) :D
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 8. Mär 2008, 19:40

Naja ich sag mal, unabhängig davon, dass ich nicht verstehe, warum man nach so einem Spiel eine Humba machen muss, war Turgays Aktion schon lustig. Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen, das Wichtigste wurde erwähnt.
Hab mich vorallem über die Stimmung und die Euphorie gefreut, wär doch schön, wenn man das gegen Bayern noch mal wiederholen könnte.
Der Punkt ist ein bisschen wenig, wobei das Ergebnis so in Ordnung geht.

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 8. Mär 2008, 19:55

hier der Link zum Bericht des s-hr.

RWG

Dirk

Gentile

Beitrag von Gentile » 8. Mär 2008, 20:09

So, auch wieder daheim.
Mann, Mann, Mann, das war nichts für schwache Nerven.
Gott sei Dank und gerechterweise noch der Ausgleich kurz vor Schluss.
Was die Frankfurter an finanzielle Masse in das Spiel eingebracht haben, und was für ein erbärmlicher Auftritt daraus gekommen ist, entspricht keinerlei Verhältnissmäßigkeit. Da hatte ich im Vorfeld ganz andere Befürchtungen. Insgesamt ein eher dünner Auftritt des selbsternannten Aufstiegsaspiranten.
Von unseren Jungs war ich, was den Punkt Spielaufbau angeht, insbesondere in der ersten Halbzeit einigermaßen entsetzt. Das war ja wohl teilweise ein Offenbarungseid, was da spielerisch abgeliefert wurde.
Was war denn bloß heute mit Willers los? Kaum ein Pass von ihm, und sei er noch so kurz, fand seinen Abnehmer. Außerdem: Den Ball, kurz vor dem 0:1 muss er weghauen.
Schön, der kämpferische Einsatz in der zweiten Halbzeit. Mit ein wenig mehr Glück hätten wir heute auch drei Punkte holen können.
Naja, 11.200 Zuschauer, Bombenwetter und -stimmung auf den Rängen entschädigen ein wenig.
Spätestens in der nächsten Saison brauchen wir einen starken Spielmacher, der die Bälle auch mal zum Mitspieler bringen kann.
KSV forever, forever KSV

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 8. Mär 2008, 20:14

Hallo

Was hat denn der Turgay schönes gemacht? Bin nach dem Schlußpfiff sofort weg, sonst hätte ich das Spiel im HR nicht sehen können.

Eigentlich hätten wir 3 Pkt. holen müssen wenn man mal so auf die Tabelle schaut. Naja-vorher wären wir wohl mit 'nem Remis zufrieden gewesen. Ne Übermannschaft war der FSV damals in der OL schon nicht-jetzt genauso wenig ("Recycling Spieler"-lt. Kommentator in der ARD). In Haching "muß" nun schon fast ein Punkt her. Leider sind die im Moment scheinbar gut drauf!
Die Stimmung hätte etwas besser sein können. Leider war das erst nach dem Ausgleich richtig gut.
Hätte unser Spiel heute über die Außen (Bayrak,Berger) besser geklappt, hätte man sich bestimmt viel mehr gute Möglichkeiten erarbeiten können. Der FSV hat unsere Außen aber fast völlig lahmgelegt. Haas ist eine absolute Bereicherung. Genau DER Mann, den wir so lange vermisst haben. Schmidt wieder gut. Scholze hat neuen Wind reingebracht (toller Freistoß). Möller hat sich im Laufe der Saison enorm gesteigert (nicht nur wg. dem Tor). Tanjic fand ich in den paar Minuten auch ganz gut. Denke der hätte mal etwas mehr Spielzeit verdient. Kämpferisch wars O.K. heute. Spielerisch leider recht dünn.
Ist Suslik eigentlich wieder fit? War er im Kader?

Gruß

P.S. Gruß an Tillx! Sieh zu, daß Du beim nächsten Heimspiel die Krücken nicht mehr brauchst!
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 8. Mär 2008, 20:36

Ja Gesagt wurde schon alles aber Ich möchte der NORDKURVE ein dickes Lob Aussprechen IHR WART HAMMER Dickes Dickes Lob an alle Beteiligten
War ja Live in der Nord und es war echt Gänsehaut gefühl :) :D
aber denkt dran die Aufgänge müssen frei bleiben :wink: :lol: :oops:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Löwen Fanmobil

Beitrag von Löwen Fanmobil » 8. Mär 2008, 20:47

MarcusOrdner hat geschrieben: aber denkt dran die Aufgänge müssen frei bleiben :wink: :lol: :oops:
Ja, dann hättest du ja mit besten Beispiel voran gehen können. :lol: :lol: :lol:

Sorry, mußte sein. :roll:
Es war ein Hammergeiler Tag. :lol: :lol:

Prost auf die Löwen. 8)

Shooter

Beitrag von Shooter » 8. Mär 2008, 20:48

Tja, war echt super-spannend, wobei der FSV am Ende mit dem 1:1 gut bedient war, nicht auszudenken, was losgewesen wäre, wenn Andreas Haas unmittelbar nach dem Ausgleich nicht den Pfosten, sondern das Tor trifft... :wink: Alles in allem eine kämpferisch ganz starke Leistung, glaube einige sind auch an die Grenze gegangen, die sind nach Spielende sofort "umgeplumbst"... 8)

Großes Lob auch von mir an die Nordkurve, war heute echt wie in der Bundesliga, es fehlt nur ein Dach darüber... Das letzte Mal hab ich die Nord persönlich so voll erlebt beim DFB-Pokal-Viertelfinale 1991 gegen Werder... :o
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Antworten