KSV - Sportfreunde Siegen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Supermario
Beitrag von Supermario » 24. Okt 2006, 12:16

so unrecht hatte er gar nicht von meinem Kumpel den Vater ham sie besprüht weil er seinen Sohn da raus holen wollte :evil:

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 24. Okt 2006, 12:56

schmiddi hat geschrieben:@Red Lion
Der war gut.

Viele mögen es - gerade in den letzten Tagen - anders sehen wenn ich sage, dass die Beiträge im KSV-Forum leicht zu lesen sind. Aber ich empfinde so, denn viel zu lesen gibt es hier ja nicht mehr. Ein Blick auf die linke Seite des Bildschirms (da ist in der Regel der Autor angegeben) reicht meistens aus und schon ist ein Posting überflogen. Und noch eins... und noch eins...

Das Stimmt.. Genauso mache ich es auch meistens...

Wo ich schonmal dabei bin zu Schreiben, wollt ich noch sagen das ich das Smilie ---> :evil: <------ So schön finde.... :lol: :lol:

Thorben

Beitrag von Thorben » 24. Okt 2006, 13:07

reinhardshäger-jung! hat geschrieben:Hallo!

@Thorben: Mach dir nichts draus..........wirst auch noch älter werden......! :lol: :P :lol:

Mit freundl. Grüßen

WIR SIND KSV!!!
Ich will es hoffen......... :lol: wenn nicht schon traurig :wink:

Besso

Beitrag von Besso » 24. Okt 2006, 18:02

supporter hat geschrieben:man merkt ganz klar das auch friedliche fussballfans wie diejenigen die hier forum schreiben langsam die hutschnur hochgeht und auch einen hals auf die polizei bekommen bei solch geschehenen verhalten. da muss sich doch keiner mehr wundern.
die sache mit dem gas war völlig unnötig sonst wäre man doch sofort aus der nord abgehauen als polizist wenn es so knapp gewesen wäre. das einige danach die polizisten angehen (es ist ja nicht mal angreifliches passiert!!!) ist für mich völlig verständlich
Wenn es denn so war, dass die Polizei einfach aus dem Nichts heraus wehrlose Fussballfans angegriffen hat, die einfach nur friedlich ihren Heimweg antreten wollten, dann ist das in der Tat eine Riesensauerei. War am Samstag leider nicht dabei, habe aber schon ähnliches in der vorletzten Oberligasaison beim Heimspiel gegen Darmstadt erlebt. Aber so richtig glauben kann ich das bei einigen (wenigen) zwielichten Gestalten auf der Nord nicht :roll: Und wenn man mit diesen Leuten auf einer Tribüne ein Fussballspiel verfolgt (was ja das gute Recht eines jedem ist), muß man damit rechnen, dass es unter Umständen auch mal zu unerfreulichen Vorkommnissen kommt. Das ist leider im Auestadion nicht anders als in anderen Fussballstadien Deutschlands. Insofern kann ich das Gejammer in diesem Fall nicht ganz nachvollziehen. Wurden denn die Besucher der Haupttribüne auch so fürsorglich vor dem Siegener Mob geschützt ? Kam es dort auch zu Ausschreitungen ?

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Okt 2006, 18:44

Dittsche hat geschrieben: Ich kenne den Weber(ich hoffe ihr meint den Polizisten) sehr gut. Ich habe heute ein Telefonat mitbekommen, wo er gesagt hat das bei den Heimspielen noch extremer kontrolliert wird und er seine Experten sofort in die Zelle buchtet wenn sie ihm nich "Guten Tag" sagen. Sie wollen auch ihre Strategie überdenken gegenüber den Fans.
Mehr weiss ich auch net.

Mfg
:lol: :lol: ich bezweifele doch stark das der herr weber seine experten kennt, geschweige eine strategie oder plan hat sonst wäre sowas wie am samstag niemals bei herausbekommen - eigentlich gehts immer nur sehr schief wenn der herr albert mal eine ausszeit nimmt und er das befehlen hat :o :o :lol: :lol:
wenn die herren gesetzeshüter so clever gewesen wären hätten sie die tore von der nord abgeschlossen, wasserwerfer vor und vom spielfeld her mit grüner kette zugemacht...... :o aber manchmal fehlts halt eben am ideenreichtum :roll: :o
und das die herren polizisten die ksver dann an der haltestelle in fahrtrichtung der siegener fans trieb und festhielt setzte dem ganzen die krone auf - wichtig war dann auch das richtung bauerntal die haltestelle komplett geräumt wurde.... :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

mitsch

Beitrag von mitsch » 24. Okt 2006, 21:56

:D hallo bin neu hier, gebe nun auch meinen Senf dazu!

Also erst mal zum Spiel selber:
- es war sehr spannend
- der Trainer muss wohl einigen Spielern eine Pause bzw. Chance geben

Nachdem Spiel:
- sehr viele unüberlegte Aktionen von Polizei und einigen Krawallmachern
- Kinder und ältere Leute so zu behandeln einfach unfassbar, schämen
sollte sich manch ein Polizist
- diese sollten lieber nach Calden Spargel stechen oder Erdbeeren pflücken

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 24. Okt 2006, 22:35

Ich muss zum Spiel sagen, war wirklich sehr spannend!
Wie fandet ihr hat Saky Noutsus gespielt??

Gentile

Beitrag von Gentile » 24. Okt 2006, 22:55

[quote="schmiddi]
Zum Spiel:
Meiner Meinung nach eines der packendsten Spiele im Auestadion in den letzten Jahren. Der KSV hat super gekämpft, ging zweimal in Führung, steckte auch einen bitteren Rückstand weg und glich aus. Wer so eine Moral beweist und am Ende sogar belohnt wird steigt nicht ab.

Zur Stimmung:
War auch wieder klasse, auch wenn auf der Nordtribüne nach dem 2:3 doch ein wenig Stille einkehrte. Was aber diesmal bei uns in der Kurve super funktioniert hat war ....[/quote]
schmiddi hat geschrieben:@Red Lion
Zum Spiel:
Meiner Meinung nach eines der packendsten Spiele im Auestadion in den letzten Jahren. Der KSV hat super gekämpft, ging zweimal in Führung, steckte auch einen bitteren Rückstand weg und glich aus. Wer so eine Moral beweist und am Ende sogar belohnt wird steigt nicht ab.

Zur Stimmung:
War auch wieder klasse, auch wenn auf der Nordtribüne nach dem 2:3 doch ein wenig Stille einkehrte. Was aber diesmal bei uns in der Kurve super funktioniert hat war die "Oh KSV, so wunderschön..."-Anfeuerung (fast so schön wie damals in Treysa auf dem Bahnsteig). Würde es begrüßen, wenn immer mal wieder neues "anderes" Liedgut von der Szene aufgenommen wird.

.

Zur Anti-Rassismus-Aktion:
Schade, dass hier teilweise doch recht merkwürdig über diese Aktion diskutiert worden ist. .
Sehe ich genauso wie du. War ein spannendes Spiel. Gott sei Dank ist das Spiel ´ne Viertelstunde später angepfiffen worden, so dass ich noch rechtzeitig aus Südhessen kommend alle Tore (zumindest die von uns) in der Kurve hautnah mitkriegen konnte.
Die Jungs haben echt ´ne tolle Moral bewiesen und den Rückstand auch egalisieren können. Und die Stimmung war wie immer fantastisch, genau wie du´beschrieben hast.
Das mit der Rassismusdiskussion, insbesondere in diesem Thread, kann ich wie du ebenso wenig nachvollziehen. Diese braune Soße braucht niemand.
Also, Stellung beziehen, Rote Karte zücken und basta.

@ Herr Künkel

Richtig, Cesar hat nach der Einwechslung mal wieder für ordentlich Wirbel und Verwirrung gesorgt. Der Mann gehört in die Stammelf (wobei ich meine, dass er als Einwechselspieler auch so richtig zur Geltung kommt und voll "Dampf" machen kann, denn ich glaube nicht, dass er über 90 Minuten solche Auftritte hinlegen kann. Insofern bin ich mit MH auf einer Linie).
Deine Kritik an Wagner kann ich nicht so recht nachvollziehen. Kar, er ist von seinen körperlichen Voaussetzungen nicht der idealste Recke, aber er hat um jeden Ball gekämpft, ordentliche Flanken (im Gegensatz zu manch Anderem gegeben) und auch in der teilweise konfusen Abwehr (ich denke nur an die eine Szene, als er als letzter Mann den Gegner abgegrätscht hat) ausgeholfen. Leider wurde er (sah ja schon fast nach Absicht aus) zu selten angespielt).

@Ultras 92

Klar, man trifft eine Vorauswahl nach der linken Seite, aber teilweise ist man doch immer wieder überrascht. Deshalb lese ich trotzdem alle Beiträge. Aber du hast recht, einige kann man sich schenken.

Bis die Tage
KSV forever, forever KSV

Antworten