Nordhessische Großsponsoren

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW

Beitrag von MW » 10. Jan 2008, 17:51

pitscher hat geschrieben:[Das ist doch totaler Quatsch. Von offizieller Seite ist nie was dergleichen erfolgt.
Nicht in der Öffentlichkeit,das stimmt.Ansonsten:Träum weiter...... :lol:

Erstposter

Beitrag von Erstposter » 10. Jan 2008, 20:08

MW hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:[Das ist doch totaler Quatsch. Von offizieller Seite ist nie was dergleichen erfolgt.
Nicht in der Öffentlichkeit,das stimmt.Ansonsten:Träum weiter...... :lol:
...Warhscheinlich willst du dies unbedingt so glauben :roll: Und wenn schon...Mal nüchtern betrachtet wäre es meiner Meinung nach auch nicht verwerflich gewesen sich aus Huskies Sicht darüber zu "freuen".Ein Verein weniger der einem die Sponsoren streitig macht.Oder liege ich da falsch?

Meinst du wenn die Huskies untergehen sind schwups die Sponsoren auf unserer Seite??
Liste mir doch mal ein paar Gründe auf warum deiner Meinung nach der Grossteil der Sponsoren die Huskies unterstützt und nicht uns! Mache glauben hier anscheinend an eine Verschwörung oder sowas.Mir ist es wie schon oft gesagt einfach zu billig das fehlen der Sponsoren auf unserer Seite immer an den Huskies festzumachen! Aber man braucht ja immer einen Schuldigen,ne...

Nebenbei...würdest du dich über den Untergang freuen,prangerst dies aber auf der anderen Seite an :roll:

RWG

MW

Beitrag von MW » 10. Jan 2008, 20:14

Erstposter hat geschrieben:Ein Verein weniger der einem die Sponsoren streitig macht.Oder liege ich da falsch?

RWG
Na endlich haste es geschnallt! :roll:

Erstposter

Beitrag von Erstposter » 10. Jan 2008, 20:22

MW hat geschrieben:
Erstposter hat geschrieben:Ein Verein weniger der einem die Sponsoren streitig macht.Oder liege ich da falsch?

RWG
Na endlich haste es geschnallt! :roll:

Kommt da nochwas oder ist das deine Anwort auf meine Fragen?!? :o

MW

Beitrag von MW » 10. Jan 2008, 20:33

Erstposter hat geschrieben:Meinst du wenn die Huskies untergehen sind schwups die Sponsoren auf unserer Seite??
Liste mir doch mal ein paar Gründe auf warum deiner Meinung nach der Grossteil der Sponsoren die Huskies unterstützt und nicht uns!
Die Gründe kann ich dir hier in aller Öffentlichkeit nicht alle darlegen.Nur soviel,Politik spielt eine nicht unwesentliche Rolle.VW z.B. erpresst doch einige von ihnen abhängige Unternehmen regelrecht sich bei den Huskies zu engagieren.Wurde neulich nochmal deutlich als der VW-Mensch,sagte er erwarte das die anderen Unternehmen dem Beispiel(von VW) folgen und ihr Engagement auch erhöhen.Wenn nicht ist es wahrscheinlich Essig bei der nächsten Auftragsvergabe,das kann man sich leicht ausrechnen.
Ich denke auch mal du wirst sicher nicht abstreiten wollen,dass die Leute(auch und gerade die Zuschauer!) ihr Geld nur einmal ausgeben können.

Als letztes möchte ich dir mal Recht geben:Ja ich würde mich freuen wenn die auf die Fresse fallen!Rachegelüste sind halt nur allzu menschlich. :lol:

mitsch

Beitrag von mitsch » 10. Jan 2008, 23:53

MW hat geschrieben:
Erstposter hat geschrieben:Meinst du wenn die Huskies untergehen sind schwups die Sponsoren auf unserer Seite??
Liste mir doch mal ein paar Gründe auf warum deiner Meinung nach der Grossteil der Sponsoren die Huskies unterstützt und nicht uns!
Die Gründe kann ich dir hier in aller Öffentlichkeit nicht alle darlegen.Nur soviel,Politik spielt eine nicht unwesentliche Rolle.VW z.B. erpresst doch einige von ihnen abhängige Unternehmen regelrecht sich bei den Huskies zu engagieren.Wurde neulich nochmal deutlich als der VW-Mensch,sagte er erwarte das die anderen Unternehmen dem Beispiel(von VW) folgen und ihr Engagement auch erhöhen.Wenn nicht ist es wahrscheinlich Essig bei der nächsten Auftragsvergabe,das kann man sich leicht ausrechnen.
Ich denke auch mal du wirst sicher nicht abstreiten wollen,dass die Leute(auch und gerade die Zuschauer!) ihr Geld nur einmal ausgeben können.

Als letztes möchte ich dir mal Recht geben:Ja ich würde mich freuen wenn die auf die Fresse fallen!Rachegelüste sind halt nur allzu menschlich. :lol:
So etwas bescheuertes habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Es geht einfach nicht in die beschi* Schädel rein.
VW AG sponsert nicht die Huskies und hat somit auch nichts mit Auftragsvergaben zu tun.
Es ist das Orginal Teile Center mit ihrem eigenem Budget!
Einfach mal Klappe halten wenn man keine Ahnung hat.
:evil:
Hessen.........Kassel

mitsch

Beitrag von mitsch » 10. Jan 2008, 23:59

Der Zwehrener hat geschrieben:Ich muss Mando rechtgeben. Die Verschiedenen Institutionen von VW eiern und prüfen jahrelang rum, nur für den KSV kommt nichts dabei rüber. Das Sponsoring dieser Firma für den KSV wird sich aus meiner Sicht vorläufig nicht erhöhen. Das Thema wird seitens des Konzerns ausgesessen. :x :evil:
Und wo arbeitest du?
Ohne den Konzern wäre es ganz schön dunkel in Nordhessen!
Dr. Lacher ist im Aufsichtsrat der Löwen und ist zufällig Chef der VW Coaching.
Hessen.........Kassel

Biertrinker

Beitrag von Biertrinker » 11. Jan 2008, 01:23

Gut! dass wäre jetzt also mal geklärt dass Original Teile Center nix mit VW zu tun hat. Genauso wenig wie Seat oder Skoda. Alles völlig eigenständige Unternehmen. :lol:

Antworten