Nicht in der Öffentlichkeit,das stimmt.Ansonsten:Träum weiter......pitscher hat geschrieben:[Das ist doch totaler Quatsch. Von offizieller Seite ist nie was dergleichen erfolgt.

...Warhscheinlich willst du dies unbedingt so glaubenMW hat geschrieben:Nicht in der Öffentlichkeit,das stimmt.Ansonsten:Träum weiter......pitscher hat geschrieben:[Das ist doch totaler Quatsch. Von offizieller Seite ist nie was dergleichen erfolgt.
Die Gründe kann ich dir hier in aller Öffentlichkeit nicht alle darlegen.Nur soviel,Politik spielt eine nicht unwesentliche Rolle.VW z.B. erpresst doch einige von ihnen abhängige Unternehmen regelrecht sich bei den Huskies zu engagieren.Wurde neulich nochmal deutlich als der VW-Mensch,sagte er erwarte das die anderen Unternehmen dem Beispiel(von VW) folgen und ihr Engagement auch erhöhen.Wenn nicht ist es wahrscheinlich Essig bei der nächsten Auftragsvergabe,das kann man sich leicht ausrechnen.Erstposter hat geschrieben:Meinst du wenn die Huskies untergehen sind schwups die Sponsoren auf unserer Seite??
Liste mir doch mal ein paar Gründe auf warum deiner Meinung nach der Grossteil der Sponsoren die Huskies unterstützt und nicht uns!
So etwas bescheuertes habe ich schon lange nicht mehr gelesen.MW hat geschrieben:Die Gründe kann ich dir hier in aller Öffentlichkeit nicht alle darlegen.Nur soviel,Politik spielt eine nicht unwesentliche Rolle.VW z.B. erpresst doch einige von ihnen abhängige Unternehmen regelrecht sich bei den Huskies zu engagieren.Wurde neulich nochmal deutlich als der VW-Mensch,sagte er erwarte das die anderen Unternehmen dem Beispiel(von VW) folgen und ihr Engagement auch erhöhen.Wenn nicht ist es wahrscheinlich Essig bei der nächsten Auftragsvergabe,das kann man sich leicht ausrechnen.Erstposter hat geschrieben:Meinst du wenn die Huskies untergehen sind schwups die Sponsoren auf unserer Seite??
Liste mir doch mal ein paar Gründe auf warum deiner Meinung nach der Grossteil der Sponsoren die Huskies unterstützt und nicht uns!
Ich denke auch mal du wirst sicher nicht abstreiten wollen,dass die Leute(auch und gerade die Zuschauer!) ihr Geld nur einmal ausgeben können.
Als letztes möchte ich dir mal Recht geben:Ja ich würde mich freuen wenn die auf die Fresse fallen!Rachegelüste sind halt nur allzu menschlich.
Und wo arbeitest du?Der Zwehrener hat geschrieben:Ich muss Mando rechtgeben. Die Verschiedenen Institutionen von VW eiern und prüfen jahrelang rum, nur für den KSV kommt nichts dabei rüber. Das Sponsoring dieser Firma für den KSV wird sich aus meiner Sicht vorläufig nicht erhöhen. Das Thema wird seitens des Konzerns ausgesessen.![]()