Ausgekötert

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Re: Ausgekötert

Beitrag von Reiherwälder » 24. Apr 2008, 13:32

Freibeuter hat geschrieben:Das ist doch Schwachsinn, das grenzt echt an Verschwörungstheorien a la Illuminati und ähnliches...
So wird es mit Sicherheit auch nicht gelaufen sein. Das wäre dann wirklich eine alberne Verschwörungstheorie. Man kann aber durchaus ein Spiel so beeinflussen, dass es zum gewünschten Ziel führt. Oder willst du mir erzählen, das EM-Quali Spiel Deutschland - Wales sei nur 0:0 ausgegangen, weil Deutschland "ja sooo viel Pech" im Torabschluss hatte? :lol:
Das das Spiel in die Verlängerung ging, kann auch daran liegen, dass der Landshuter einen schlechten Penalty geschossen hat.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du Freitagabend in der Eishalle bist.

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 24. Apr 2008, 13:58

Grundsätzlich finde ich den Gedanken auch nicht abwegig, aber bei dem Spielverlauf kann ich mir das einfach nicht vorstellen, wie gesagt, dass ginge wesentlich einfacher. Spätestens nach dem zweiten Drittel hätte man doch auf Schongang schalten können und nicht noch ein Tor schießen und 'nen Penalty halten müssen, aber soweit waren wir ja schon.
Reitenbreiter hat geschrieben:Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du Freitagabend in der Eishalle bist.
Eigentlich muss ich mich ja vor dir nicht rechtfertigen, aber ich werde den Freitagabend im K 19 verbringen, kannst ja auf 'nen Schoppen vorbeikommen...

Shooter

Beitrag von Shooter » 24. Apr 2008, 16:17

5:1 gewinnen sie morgen und dann ist das Ding durch... :wink:
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

lomo

Beitrag von lomo » 24. Apr 2008, 20:52

Shooter hat geschrieben:5:1 gewinnen sie morgen und dann ist das Ding durch... :wink:
Ich für meinen Teil werde Landshut die Daumen drücken. Würde mich beäumeln, wenn die Schlittenköter in diesem Jahr wieder verkacken...

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 25. Apr 2008, 15:14

Werden sie wohl eher nicht, und wenn werden sich sehr viele Eishockeyfans verarscht vorkommen. Ich meine, zwei Saison absolut unangefochten an der Spitze stehen und jedes mal in den Endspielen vergeigen sieht schon komisch aus. Mal gucken, ob denen das "Die wollen ja gar nicht" genauso lange nachhängt wie uns teilweise heute noch.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 25. Apr 2008, 15:42

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich zwar auch auf die Huskies setzen - aber Landshut ist nicht chancenlos, nur weil sie auswärts spielen. Im Gegenteil: Gerade die Heimmannschaft steht in so einem entscheidenden Spiel besonders unter Druck. Darauf wird es ankommen. Die Huskies sind Landshut spielerisch überlegen. Nur wenn die Huskies Fehler machen, kann Landshut was reißen. Möge der Bessere gewinnen.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Apr 2008, 17:07

wenn die köter 0:1 hintenliegen geht den der ***** auf grundeis (im wahrsten sinne des wortes :wink: ) schwer zu tippen. vom sportlichen her müssten es die köter locker schaffen, aber meiner meinung nach wollen, können oder dürfen sie anscheinend nicht....? 6.100 fans in der halle und nochmals viele vor der halle - das nenne ich druck aufs eigene team ausüben und die spieler können gedanklich schon beim feiern sein. landshut hat keine chance und die wollen sie nutzen - für die huskies ist es ein spiel für die eigene zukunft der nächsten 5 jahre. fakt ist kommen die huskies nicht in die del ist auch die multifunktionsarena in kassel gestorben - genauso wie der höherklassige eishockey in kassel. denke landshut wird gewinnen, weil der druck einfach zu groß ist - es wird so sein wie letztes jahr - und wir wären den ruf endgültig los "die wollten ja gar nicht aufsteigen" :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Apr 2008, 19:57

will da jemand etwa nicht aufsteigen?? wenn das heute in die hose geht ,werden die eishockey fans hoffentlich endlich mal merken, was sie für einen bescheuerten spielmodus haben und das es nur um kohle geht und erst dann das sportliche kommt, aber immer noch über 6.000 unbelehrbare leute dahin rammeln.... unfassbar :x
ja ich weiß noch ist genug zeit um das spiel zu drehen :roll:
@kaesvau
hey micha biste in der halle ???? wirkt doch verdächtig aktuell mit deinen ergebnissen du vochel :P :lol: wenn du da sein solltest, rechne schon mal pi mal daumen aus wieviel autos in unser neues parkhaus passen :wink:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 25. Apr 2008, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten