Beitrag
von aks03.Milhouse » 20. Jun 2007, 12:01
Die Saison rückt von tag zu Tag etwas näher, und ich denke wir sollten uns mit dem Thema Markeing etwas auseinander setzen.
Ich wäre dafür, das in Kassel, und Umgebung ein paar Attraktive-Plakate, usw. von (vllt.) uns oder dem Verein aufgehangen werden. Mit z.b. der jeweiligen nächsten Spielpartie. Wir, am besten mit Unterstützung des Vereins sollten versuchen den Verein für neue Fans attraktiver machen.
Jugendliche sollten nicht mehr in die Eishalle gehen, sondern dem "König Fußball" folgen.
Um attraktiven Fußball zu sehen, brauchen sie nicht mehr nach Dortmund, Gelsenkirchen oder gar München zu fahren.
Zum Supporten können sie auf die Osttribüne kommen, da brauch keiner mehr auf die Südtribüne nach Dortmund zu fahren. Da können sie nichts bewegen.
Hier muss sich was entwickeln.
Ich denke, es würden sich sicherlich einige finden, die Plakate i-wo (Kneipen, Stadtzentrum, etc.) anbringen würden, oder zur Not auch irgendwo Flyer auslegen könnten.
Ich denke mal, es würden sich auch einige (Berufs) - Schüler finden, die Plakate in Schulen, Hochschulen anbringen oder gar Flyer verteilen würden. (Ich würde mich auch zur Verfügung stellen)
Kassel muss rot-weiß werden.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!