KSV in Liga 9?

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von Schlagge » 6. Feb 2010, 19:26

Vielleicht motiviert das ja noch einige Leute zu voten, oder noch mehr zu voten:

Bei Club-Vote wurde die "Ruhmeshalle der Rekordler" aktualisiert:
Mod 'Rammstein' hat geschrieben:- Neuer Wahnsinnsrekord von Hessen Kassel in Liga 8! Bild Bild Bild Bild
5126 Punkte! Das ist schon fast zweitligarekordwürdig. Bild
@ Dirk3:
Darmstadt auf einen Abstiegsplatz zu voten ist eine Idee, die nicht ganz unreizend ist. :D
Ich persönlich vote aber weiterhin 1 - 2 mal am Tag für Homburg, um sie vor dem Abstieg zu bewahren. Das aber natürlich nur so lange, wie wir es uns leisten können.
Eine Alternative wäre noch Holstein Kiel vor Offenbach zu voten, wobei Kiel eh aufsteigen wird.

Dann möchte ich hier noch mal den Kasseler, der sich im CV-Forum "Shakespeare" nennt, um Vergebung für meine Verwirrtheit, bzw. für mein kleines Blackout im CV-Forum bitten. :D :lol: :oops: :roll:
Red White Stars 1982

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 7. Feb 2010, 02:10

Hallo Dirk3!
Die Idee Darmstadt in die 7. Liga zu voten ist nicht schlecht! :wink: Allerdings glaube ich nicht daß wir das schaffen. Im Moment hat Darmstadt zwar nur 124 Punkte und steht damit 16 Punkte vor dem ersten Abstiegsplatz. In der vergangenen Saison ist Darmstadt noch viel schwächer gestartet und stand bis ca. dem 15. Januar sogar auf einem Abstiegsplatz. Am Ende haben sie dann 633 Punkte geholt. Die können also wenn sie wollen! Und wir werden's dann nicht schaffen alle Mannschaften bis zum 17. Platz an Darmstadt vorbei zu bringen.

@all:
Ich hab' in mein Programm mal eine kleine automatische Bremse für den Pokal und die CL eingebaut. Wenn wir in einem Spiel in in einem dieser beiden Wettbewerbe über 100 Punkte Vorsprung vor unserem Gegner haben, wird der Link zu der Abstimmung nicht mehr mit eingebaut. Sollte der Abstand wieder kleiner als 100 Punkte werden, wird der Link spätestens eine Stunde später wieder gesetzt. Das soll ein bißchen helfen nicht unnötig Stimmen in ein Spiel zu buttern, was wir höchstwahrscheinlich schon gewonnen haben.
Wenn etwas dagegen spricht, baue ich diesen "Zauber" natürlich wieder aus.

@Gentile:
Deine Idee mit dem Abstimmungsverhalten unserer jeweiligen Gegner baue ich morgen (Sonntag) ein. Ist schon fast fertig! :)

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 7. Feb 2010, 09:11

Günter Kratz hat geschrieben:@all:
Ich hab' in mein Programm mal eine kleine automatische Bremse für den Pokal und die CL eingebaut. [...]

@Gentile:
Deine Idee mit dem Abstimmungsverhalten unserer jeweiligen Gegner baue ich morgen (Sonntag) ein. Ist schon fast fertig! :)
Sehr schön! Bild
Red White Stars 1982

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 7. Feb 2010, 11:35

Hallo,

gibt es jemanden, der auch bei SelfVote mitmacht und genug Stimmen hat (mindestens 6 pro Tag im Schnitt) um ein Kasseler Team bei SelfVote zu gründen?

RWG

Dirk

Titan

Beitrag von Titan » 7. Feb 2010, 12:14

Dirk3 hat geschrieben:Hallo,

gibt es jemanden, der auch bei SelfVote mitmacht und genug Stimmen hat (mindestens 6 pro Tag im Schnitt) um ein Kasseler Team bei SelfVote zu gründen?

RWG

Dirk

Ich gebe meine Stimme beim SelfVote für die Liga und Pokal ab.(KSVTitan)
Und ich bin schon in einem Team(Allstar Voterteam 3.Liga).

RWG Christian

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 7. Feb 2010, 12:50

Für Selfvote hatte ich mich bisher noch nicht interessiert. Wollte ja "nur" dazu beitragen, unseren Verein etwas hochzuholen (und den Begriff KSV Hessen Kassel wieder in das Bewusstsein vieler Fans zu bringen, was wir gemeinsam ja jetzt auch geschafft haben. :D (Dank Red Lion's Aufmerksamkeit und Günter's Engagement!))

Ich wäre aber dabei. Habe aber derzeit noch kein Wissen über die Funktionsweise von SV.

@ Titan: Spricht ja eigentlich für sich selbst, dass Du dann das Team wechseln musst, wenn wir Kasseler ein Team gründen. 8)
Red White Stars 1982

Titan

Beitrag von Titan » 7. Feb 2010, 13:16

Schlagge hat geschrieben:
@ Titan: Spricht ja eigentlich für sich selbst, dass Du dann das Team wechseln musst, wenn wir Kasseler ein Team gründen. 8)

Das hätte ich sowieso gemacht.Allerdings kann ich nach dem 20. des Monat wechseln,weil ich sonst meine eigene Stimme verliere.
Wenn ich nach dem 20.des Monats wechsele,dann werden die Stimmen an das Team Übertragen.

Wir brauchen ein Team mit 11 Kasseler Voter,nur so kann man nach oben kommen. :D

Wir sollten erstmal schauen,wer mitmachen möchte,um 11 Leute zusammen zu bekommen.

RWG Christian

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 7. Feb 2010, 14:00

Also ich wäre auch mit dabei! Ein Team kann allerdings nur jemand gründen, der mehr als 6 Votes am Tag im Monatsschnitt bei SV hat. Da man dort nur alle 2 Stunden abstimmen kann, ist das ein schwieriges Unterfangen. Für mich ist es annähernd unmöglich, denn unter der Woche kann ich nur abends ins Internet um abzustimmen.

RWG

Dirk

Antworten