Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
-
Altmeister
Beitrag
von Altmeister » 21. Jun 2008, 04:34
andreaswest hat geschrieben:träum weiter

Das war nur ein Scherz! Ich wollte damit nur sagen, dass unser alter und neuer Vorsitzender Herr Rose den Mund bezüglich der Sponsorengewinnung vor zwei, drei Monaten sowas von voll genommen hat und gar von neuen "Dimensionen" gesprochen hat, dass das einfach nur peinlich ist!Der Rückzug von Göker kommt einer Provinzposse gleich. Die "Drohbriefe", das wissen wir jetzt, waren ja wohl nicht der wahre Grund für seine Absage......gell?
Lieber Vorstand, wenn Sie die Dresdener Strasse Richtung Autobahn fahren, sehen Sie auf der linken Seite die Baustelle einer Firma, die seit Jahren sehr stark expandiert und ihren Börsengang vorbereitet. Das wäre zur Abwechslung mal ein seriöses Unternehmen! Mit dieser Firma hätte der KSV bald wieder einen Platz an der Sonne...........smile!!
-
Der Schwimmlehrer
Beitrag
von Der Schwimmlehrer » 21. Jun 2008, 10:34
Die neuen Dimensionen der Sponsorengewinnungen waren sicher mit dem Erreichen der 3. Liga verbunden.
"Erfolg ersetzt alle Argumente".
Kicks.
-
Gonzo
-
von Gonzo » 21. Jun 2008, 11:28
pitscher hat geschrieben:Die neuen Dimensionen der Sponsorengewinnungen waren sicher mit dem Erreichen der 3. Liga verbunden.
Richtig, aber das scheint nicht zu Altmeister hervorgedrungen zu sein. Ich habe auch keine Lust, auf die trolligen und lächerlichen möchtegern Spitzen von dem Voochel einzugehen. Der versucht ohnehin die ganze Zeit nur eines: Zu provozieren. Der Altmeister - wie ein pubertärer Bengel...
Und wieder ein Platz im Filter besetzt. Apropos: Ist der Filter so gut, oder haben sich Rolli und grab tatsächlich endlich an den Troll-Stammtisch mit Ligakenner verzogen?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
KSV-Asti
Beitrag
von KSV-Asti » 21. Jun 2008, 11:35
Altmeister hat geschrieben:andreaswest hat geschrieben:träum weiter

Das war nur ein Scherz! Ich wollte damit nur sagen, dass unser alter und neuer Vorsitzender Herr Rose den Mund bezüglich der Sponsorengewinnung vor zwei, drei Monaten sowas von voll genommen hat und gar von neuen "Dimensionen" gesprochen hat, dass das einfach nur peinlich ist!Der Rückzug von Göker kommt einer Provinzposse gleich. Die "Drohbriefe", das wissen wir jetzt, waren ja wohl nicht der wahre Grund für seine Absage......gell?
Lieber Vorstand, wenn Sie die Dresdener Strasse Richtung Autobahn fahren, sehen Sie auf der linken Seite die Baustelle einer Firma, die seit Jahren sehr stark expandiert und ihren Börsengang vorbereitet. Das wäre zur Abwechslung mal ein seriöses Unternehmen! Mit dieser Firma hätte der KSV bald wieder einen Platz an der Sonne...........smile!!
Falls damit SMA meinst kann dir nur sagen als SMA Mitarbeiter das die nicht anders sind als Fehr oder MEG eher noch schlimmer.Aber so läuft das heute in der freien Wirtschaft alles auf den Rücken der kleinen!Und der KSV hat schon nachgefragt aber sie haben ein Sponsoring abgelehnt weil dann noch mehr kommen würden und gesponsert werden wollen.Also vergisst es einen Sponsor zu finden der noch fair mit dem kleinen Arbeiter umgeht ist fast unmöglich!
-
Dementes_Frettchen
Beitrag
von Dementes_Frettchen » 21. Jun 2008, 11:42
Gonzo hat geschrieben:pitscher hat geschrieben:Die neuen Dimensionen der Sponsorengewinnungen waren sicher mit dem Erreichen der 3. Liga verbunden.
Richtig, aber das scheint nicht zu Altmeister hervorgedrungen zu sein.
Naja, so ganz unrecht hat er aber nicht. Davon, dass diese Sponsoren nur bei Erreichen der 3. Liga kommen, war nämlich ursprünglich keine Rede. Mir persönlich liegt auch nichts ferner, als JR kritisieren zu wollen. Er ist ein Präsident, wie man ihn sich nur wünschen kann. Aber trotzdem war das Öffentlichmachen der Verhandlungen mit potentiellen Großsponsoren unprofessionell. Man verteilt das Fell des Bären nicht, bevor er erlegt ist. Das einzige, was man damit erreicht, ist Erwartungshaltungen zu schüren, die dann beim Scheitern der Verhandlungen nicht befriedigt werden können. Von daher sollte man in solchen Fällen demnächst einfach so lange den Mund halten, bis die Tinte unter den Verträgen getrocknet ist.
All you need is trust and a little bit of pixie dust!
-
NullEins
Beitrag
von NullEins » 21. Jun 2008, 20:11
Ich weiß ja nicht, wieviele von euch mal in einem Bereich Sport getrieben haben, wo es ohne Sponsoring zumindest sehr schwierig war/ist. Ich für meinen Teil kann davon ein Lied singen, und ich bin froh, dass das hinter mir liegt. Es ist nah am Klinkenputzen und nicht selten hat man das Gefühl als Bittsteller vorzusprechen. Eigene Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen!
SMA wird kaum den KSV Hessen sponsoren als weltweit opperierendes Unternemen. Dazu ist der KSV viel zu unbekannt, regional stark eingegrenzt und auch nicht wirklich attraktiv, sorry.
Da würde ich es eher bei QVC probieren. Da liegt vielleicht eher eine Chance.
Und würde u.U. auch passen.
winners are symply willing to do what loosers won't!
-
Böser Fan
Beitrag
von Böser Fan » 21. Jun 2008, 20:48
Naja wenigstens ist er weg der Göker. Wenigstens eine positive Nachricht dieses Jahr.

NÜCHTERNHEIT IST EINE ILLUSION DIE DURCH DEN NICHTGEBRAUCH VON ALKOHOL ENTSTEHT
-
Altmeister
Beitrag
von Altmeister » 22. Jun 2008, 08:54
Gonzo hat geschrieben:pitscher hat geschrieben:Die neuen Dimensionen der Sponsorengewinnungen waren sicher mit dem Erreichen der 3. Liga verbunden.
Richtig, aber das scheint nicht zu Altmeister hervorgedrungen zu sein. Ich habe auch keine Lust, auf die trolligen und lächerlichen möchtegern Spitzen von dem Voochel einzugehen. Der versucht ohnehin die ganze Zeit nur eines: Zu provozieren. Der Altmeister - wie ein pubertärer Bengel...
Und wieder ein Platz im Filter besetzt. Apropos: Ist der Filter so gut, oder haben sich Rolli und grab tatsächlich endlich an den Troll-Stammtisch mit Ligakenner verzogen?
Meister Gonzo,
ich will nicht provozieren, sondern die ganze Sache nen bisserl mit einer Brise Ironie und Sarkasmus darstellen! Oder meinste du nicht, dass das, was in den letzten Wochen beim KSV passiert ist nicht der reinste Komödienstadl ist?? Nochwas:Es gibt hier in der Region ein weltweit bekanntes Pharmaunternehmem. Diese Firma unterstüzt eine Handballmannschaft seit der Oberliga! Wo spielen die jetzt?Bundesliga!!
Warum finden unsere Freunde mit den schnellen Kufen überregionale Sponsoren? Warum schaffen es die Verantwortlichen beim KSV nicht auf diesem Gebiet Erfolge vorzuweisen?Schau die EM an! Ist nicht Fussball Deutschlands Sportart Nummer 1?
Denk mal drüber nach.....
Zuletzt geändert von
Altmeister am 22. Jun 2008, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.