KSV vs. SF Siegen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sossenheimer

Beitrag von sossenheimer » 3. Okt 2007, 10:02

sage da nur...entführen..an die kellerheizung ketten...und hans pollack macht ihn wieder fit fürs spiel..schaaaalke :wink:

Gazza

Beitrag von Gazza » 3. Okt 2007, 10:04

Find ich auch! Wenn man schon so was schreibt, dann sollte man Namen nennen...oder Trainer MH eine PN schreiben und heimlich petzen... :lol:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Okt 2007, 10:13

werde hier bestimmt keinen namen nennen, weil es sich nicht gehört einzelne negativ an die wand zu nageln - bin aber extra nochmal um den block gefahren weil ich meinen augen nicht traute, das ein spieler um die uhrzeit noch um die häuser zieht :o
nur sollte sich derjenige (der es war) mal überlegen ob sein verhalten eines profis würdig ist und wieviel leute haben ihn (außer mir) wohl noch erkannt ?? einfach naiv!! :roll:
bin mal gespannt was er samstag auf dem grünen zeigt :-? mit guten leistungen kann man sich viel herausnehmen, nach der leistung gegen pfullendorf leider sowas nicht....

sollte auch nur mal ein denkanstoss sein - für den spieler, oder auch für das mannschaftsgefüge wie sich "professionell" untereinander verhalten wird und man dann rätselt wie berg und talfahrt leistungen zu stande kommen :o :o
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 3. Okt 2007, 10:21, insgesamt 2-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 3. Okt 2007, 10:16

Na Bernd dann muss ich morgens mal die Augen offenhalte, wohne ja auch im schönen vorderen Westen, mal sehn ob ich ihn auch entdecke.

Gruss
Andreas

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 3. Okt 2007, 11:27

ohne worte :evil: :evil: tolle einstellung :cry: :cry:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Atreyurock

Beitrag von Atreyurock » 3. Okt 2007, 11:53

ich weiß garnicht wo das problem ist.

Allgemein sind doch jedem hier Spieler bekannt die regelmäßig bis morgens im A7 anzutreffen sind.viele kommen da nicht in frage, deshalb ist es unnötig namen zu nennen wie ich finde.
Wenn diese spieler dann aber an einem schönen samstag nachmittag eine tolle leistung bringen und sogar noch tore erzielen finde ich das absolut nicht tragisch.von mir aus kann sich jeder bis ins koma saufen, solang er samstags auf dem platz die nötige leistung bringt.
Abgesehen davon war doch in einem MH interview von folgendem die rede:

Meist trainiert die mannschaft vor einem sieg so schlecht, dass man denken könnte am darauffolgenden Spieltag gibts ne klatsche .in anderen wochen wieder so gut, woraufhin man am spieltag direkt wieder 5:2 verliert.

man sollte das nicht überbewerten und abwarten was auf dem platz passiert.die spieler sind noch jung und wollen sicher nicht ihr ganzes leben dem fußball widmen.Und wenns diese saison mit der qualifikation klappt kann ihnen niemand einen vorwurf machen.

mfg,christian

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 3. Okt 2007, 12:24

Schorsch1982 hat geschrieben:Jetzt mal ne andere frage, wollen am samstag mitm zug nach Kassel von reichensachsen aus mit 6-7 Mann. Was kann man da für ein ticket lösen, das hessenticket? und kann man sich dann schon am hauptbahnhof karten kaufen fürs stadion, das man mit den eintrittskarten quasi umsonst mit der s-bahn fahren kann zum stadion?
Frage jetzt mal dumm, sonst waren wir immer mitm pkw da.
Kannst mir mal ne PN schreiben, wer bekanntes alles mitfährt? Phillip? Und wann ihr losfahrt, usw,..!
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Pierre-Michel

Beitrag von Pierre-Michel » 3. Okt 2007, 13:20

Günter Kratz hat geschrieben:
Ligakenner hat geschrieben:
aks03.Milhouse hat geschrieben:Mir ist egal mit wieviel Leuten Siegen kommt. Ob da nun Leute aus Fulda oder Mexico dabei sind......wen interessiert das?

Das einzige, was mich da erfreut, das dann noch mehr lange Gesichter nach hause fahren werden :wink:
Das hättest Du gerne, das wird aber nicht der Fall sein. :lol:
Es ging ja eigentlich darum, daß diejenigen Siegener Fans mit langen Gesichtern nach Hause fahren werden, die trotzdem nach Kassel kommen wollen obwohl sie bisher noch keine Karte haben.
Wenn der Ligapenner jetzt meint das würde nicht der Fall sein, dann kann das ja nur daran liegen, daß Siegen nicht mit besonders vielen Fans anreisen wird. Und da muß ich ihm ausnahmsweise mal Recht geben!! Wenn deren Entlastungszug am Samstag bestreikt wird ist jede Menge Platz auf der Südtribüne... :lol:
Aber mal im Ernst: Ich hab's schon mal gesagt: Die Siegener erinnern mich ganz gewaltig an die Lilienfans vor drei Jahren! "1.200 Zuschauer waren im Stadion, davon 3.000 aus Darmstadt!" So ein Gemähre kam von denen doch alle zwei Wochen. Und die Siegener? Die mähren genauso mit wie vielen Leuten sie kommen wollen. Laßt es mal 600-700 werden, dann paßt das eher. Hinterher waren's natürlich 2.000... :wink:
RWG
Günter
Da siehst du aber was falsch...Wenn allein die 500 Karten, die vorher verfügbar waren komplett weg sind, dann kommen schonmal 500 Leute...so um die anderen 300 Karten werdet ihr dann 100% auch noch los.

Antworten