SV Darmstadt 98 - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
rw loewe 71

Beitrag von rw loewe 71 » 24. Sep 2006, 09:43

Was bereits mehrfach angesprochen wurde, möchte ich auch noch mal bekräftigen, ohne hier irgendwelche Systeme in Frage zu stellen oder einzelne Personen anzugreifen. Zum einen gehört Julio als zweiter Stürmer in die Mannschaft, selbst einbeinig würde er der Mannschaft, allein durch seine Präsenz, weiterhelfen. Wenn er zwei-, dreimal durchspielen darf und ein wenig Selbstvertrauen tankt wird er auch wieder gut. Zum anderen sollte Wagner so langsam wirklich mal die Möglichkeit bekommen über sich und seine Entwicklung nachzudenken. Das Darmstadt-Spiel will ich gar nicht überbewerten, ihn als Verteidiger aufzustellen ist für mich sowieso ein großes Hamann-Geheimnis, auch unter Berücksichtigung der momentanen Personalsituation in der Abwehr. Als Wagner zu uns kam, hatte er absolut Publikumsliebling-Qualitäten, schnell, trickreich, technisch versiert - das kann er nicht alles verlernt haben, zur Zeit aber auch nicht abrufen. Er braucht dringend mal eine schöpferische Pause (echt überfällig!), damit er sich im Training wieder auf seine Fähigkeiten besinnen kann.
DANKE PAPA - Dass du mich als kleines Kind mit zum Fussball ins AUESTADION genommen hast!

Glowes

Beitrag von Glowes » 24. Sep 2006, 09:51

Schade, konnte ja leider nicht dabei sein. :cry: Zum Spiel und den Toren wurde ja bereits alles gesagt, aber dass Daniel Iaccarino Linienrichter war, ist ja echt bezeichnend. Die Berichte im HR und ARD waren im übrigen ganz ok. MH hat sich ordentlich über das Schiri-Gespann ausgelassen und bei der ARD hiess es sinngemäß: "Der Traditionsverein KSV Hessen Kassel, willkommen zurück in der Sportschau nach 16 Jahren".
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 24. Sep 2006, 10:02

KSV-Glowes hat geschrieben:aber dass Daniel Iaccarino Linienrichter war, ist ja echt bezeichnend. ".
Ich dachte der Verein hätte nach dem Vellmar-Skandal verfügen lassen, dass Iaccarino in Zukunft als Schiedsrichter abgelehnt wird.

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 24. Sep 2006, 10:09

Hallo für das nächste Heimspiel gegen Pfullendorf habe ich zwei Wünsche,
gönnt Wagner mal eien Pause für ihn würde ich Gross spielen lassen und entweder Turhan oder Julio als zweite Spitze.
Was iss eigentlich mit den beiden Dauerverletzten??
Und was will der Verein noch mit Gerov, der nur durch seine gelben Schuhe auffällt, eien Standfussballer weiter nix.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Sep 2006, 10:25

andreaswest hat geschrieben: Und was will der Verein noch mit Gerov, der nur durch seine gelben Schuhe auffällt, eien Standfussballer weiter nix.
wenn du einen strafstoß spezialist (alias thomas freudenstein oder magic mayer) hättest, wäre er ein super stürmer.... er probiert strafstösse zu schinden um so gefährliche standarts herbeizuführen. was bei raus kommt wissen wir alle :( - und wenn gerov spielt muß man ihn über die außen füttern und ihn bedienen. da wir von 10 angiffen 8 hoch anspielen ist das auch nix....... :cry:

ach und zum pfullendorf spiel habe ich nur ein wunsch: 3 punkte
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 24. Sep 2006, 10:40

Tja Bernd aber so einen haben wir momentan leider nicht :cry:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Sep 2006, 10:52

freudenstein ist doch ein vereinsloser spieler und das laufpensum von gerov schafft er mit 40 auch noch oder....? :wink: :lol:
ja das waren noch zeiten - jeder strafstoß von halblinks saß im giebel :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 24. Sep 2006, 10:59

Stimmt hundertprozentige Zustimmung g*

Antworten