Ausgekötert

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Re: Ausgekötert

Beitrag von Reiherwälder » 24. Apr 2008, 11:33

Unmittelbar nach dem 5:4 für Landshut ging der Kartenverkauf für Freitag los. Logisch, es waren ja genügend potentielle Kunden in der Halle beim Public Viewing. Nur meine Frage: Wann haben sie denn diese Karten gedruckt? Und wann wurde der Endspiel-Zuschlag festgelegt?

Die Fans die nach Landshut gefahren sind, waren dadurch übrigens ziemlich in den Sack gekniffen, denn das Spiel war bei Wiederankunft schon fast ausverkauft. (Erinnert mich ein bisschen an das DFB-Pokal-Spiel Wuppertal - Bayern. Während die Fans in Lübeck waren, versorgten sich Leute, die man sonst nie beim WSV sieht, an der Geschäftsstelle mit ausreichend Bayern-Tickets.)

Die Sache stinkt zum Himmel.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Ausgang des Spiels am Freitag schon längst entschieden ist.....

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 24. Apr 2008, 11:37

Ach komm, wenn man wirklich absichtlich verlieren wollte, wieso haben die denn dann nach dem 4-3 noch den Ausgleich geschossen? Warum hat Rousson 3 Minuten vor Schluß noch 'nen Penalty gehalten?
Stattdessen sind sie in die Verlängerung gegangen, das hätte man auch viel einfacher haben können.
Und das mit den Karten ist ja so auch nicht ganz richtig. Soweit ich weiß ging der Kartenverkauf gestern 8 Uhr los. Und Dauerkartenbesitzer haben sowieso 'ne Option.

Löwen Fanmobil

Beitrag von Löwen Fanmobil » 24. Apr 2008, 11:47

Wenn es so war wie du schreibst (Unmittelbar nach dem 5:4 für Landshut), hier eine mögliche Erklärung:
Reitenbreiter hat geschrieben:Wann haben sie denn diese Karten gedruckt?
Die Huskies haben das gleiche Ticketsystem wie der KSV. Also Onlineanbindung und direkter Ausdruck wie z.b. bei allen KSV VVK Stellen.
Reitenbreiter hat geschrieben:Und wann wurde der Endspiel-Zuschlag festgelegt?
Diese kann für alle "Fälle" im voraus über das Ticketsystem eingegeben werden.

Alles nur reine Programmierung.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 24. Apr 2008, 11:52

Freibeuter hat geschrieben:Ach komm, wenn man wirklich absichtlich verlieren wollte, wieso haben die denn dann nach dem 4-3 noch den Ausgleich geschossen? Warum hat Rousson 3 Minuten vor Schluß noch 'nen Penalty gehalten?
Stattdessen sind sie in die Verlängerung gegangen, das hätte man auch viel einfacher haben können.
Und das mit den Karten ist ja so auch nicht ganz richtig. Soweit ich weiß ging der Kartenverkauf gestern 8 Uhr los. Und Dauerkartenbesitzer haben sowieso 'ne Option.
Nein, da liegst du falsch. Schau mal ins Huskie-Forum, die ersten fünf, sechs Beiträge.
http://www.huskies-fan-forum.de/viewtopic.php?t=11338

Warum das Spiel nun so gelaufen ist und nicht anders kann ich dir auch nicht begründen. Vielleicht um gerade solche Diskussionen zu vermeiden. Es ist schon was anderes, ob man "unglücklich" nach Verlängerung verliert oder 1:4 und keinen Schritt zu viel macht.
Fakt ist aber, dass die Huskies Geld brauchen um die DEL-Lizenz zu kaufen. Da kommt so eine proppevolle Halle gerade recht.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 24. Apr 2008, 12:07

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 24. Apr 2008, 12:13

Wollte ich gerade auch schreiben. Gibt doch Leute mit Geld, selbst in Kassel...
Da bietet ein Vogel 52,99 Euro für 2 Stehplätze (26,50 pro Stehplatz)...

Die Einnahmen für dieses Spiel dürften bei weit über 100.000 Euro liegen. Fehlen also nur noch über 600.000 Euro für die DEL Lizenz. An die Eintrittspreise werden sich deren Fans eine Spielklasse höher gewöhnen dürfen...

Im Hinblick auf die 3. Profiliga:
Die Verantwortlichen beim KSV sollten aber bedenken, dass eine Vielzahl von Leuten, die zum KSV gehen, solche Eintrittspreise nicht annähernd bezahlen könnten. Selbst wenn der Spielmodus im Fußball deutlich interessanter und die Bedeutung jedes einzelnen Spiels deutlich höher ist.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 24. Apr 2008, 12:23

Am besten ist der Idiot, der die Karten ohne Sofortkauf anbietet und die Auktion dann auch noch 7 Tage laufen lässt. :lol: :lol: :lol:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 24. Apr 2008, 12:43

Reitenbreiter hat geschrieben:Warum das Spiel nun so gelaufen ist und nicht anders kann ich dir auch nicht begründen. Vielleicht um gerade solche Diskussionen zu vermeiden. Es ist schon was anderes, ob man "unglücklich" nach Verlängerung verliert oder 1:4 und keinen Schritt zu viel macht.
Fakt ist aber, dass die Huskies Geld brauchen um die DEL-Lizenz zu kaufen. Da kommt so eine proppevolle Halle gerade recht.
Ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, wie das ablaufen soll.Ansprache vom Trainer vor dem Spiel:" Wir verlieren das Ding heute nach Verlängerung!" ?
In der zweiten Drittelpause: "Wir müssen unbedingt noch einen machen, damit wir dann in der Verlängerung verlieren!" ?
Vor dem Penalty (3 Minuten vor Ende): "Boris, den musst du halten, damit wir in der Verlängerung verlieren können!" ?

Das ist doch Schwachsinn, das grenzt echt an Verschwörungstheorien a la Illuminati und ähnliches...

Antworten