Also wäre einer der beiden Gegner nicht der SSV Ulm hätte ich auch gesagt 6 Punkte wären eigentlich "Pflicht" um die kleine Serie weiter auszudehnen in Sachen ungeschlagenheit.
So jedoch denke ich das wir mit 4 Punkten aus den beiden Spielen rausgehen...Mainz müssen wir einfach zu Hause den Zahn ziehen und gegen Ulm lasse ich mich natürlich auch gern mit einem 3 er überraschen...
Sollten die 6 Punkte eingefahren werden wäre die Tabelle danach auch etwas rosiger für uns..
Bei 4 Punkten sind wir vermutlich um Platz 8-9 wieder zu finden was nicht wirklich eine Verbesserung darstellen würde bei 6 Punkten wird es vermutlich Platz 5-7 was natürlich etwas besser "wirkt"...vermutlich wären wir dann aber nah dran an Platz 3-4...We will See wo genau wir am 03.10.2026 um 15:50 ca. in der Tabelle stehen werden...
Im Wurst Case ist natürlich auch Platz 13-14 möglich...
Perspektive 2026/27
Re: Perspektive 2026/27
Ich wäre zufrieden, wenn wir aus den nächsten drei Spielen 7 Punkte einfahren würden. Ob wir nun gegen Ulm oder in K'lautern unentschieden spielen, wäre mir dabei egal
Um unsere Ansprüche zu unterstreichen, ist ein Sieg gegen Mainz m.E. Pflicht.
Was Ulm betrifft, hoffe ich inständig, dass die am Samstag ihren ersten Saisonsieg einfahren werden, damit sie nicht als Tabellenletzter ohne einen Saisonsieg nach Kassel reisen. Die Älteren unter uns wissen warum.
Mit diesen 7 Punkten wären wir irgendwo um Platz 5 platziert.
Um unsere Ansprüche zu unterstreichen, ist ein Sieg gegen Mainz m.E. Pflicht.
Was Ulm betrifft, hoffe ich inständig, dass die am Samstag ihren ersten Saisonsieg einfahren werden, damit sie nicht als Tabellenletzter ohne einen Saisonsieg nach Kassel reisen. Die Älteren unter uns wissen warum.
Mit diesen 7 Punkten wären wir irgendwo um Platz 5 platziert.
Re: Perspektive 2026/27
Ich wünsche mir aus einem anderen Grund dass Ulm das nächste Spiel gewinnt. Ansonsten könnte es passieren das Daniel Jungwirth als Seniorentrainer schon wieder fertig hat, nachdem er die letzten 2 Jahre U17-Trainer beim VfB war.
Dann kommen die Spatzen eventuell mit neuem Coach und frischer Luft unter den Flügeln und zwitschern uns einen.
Hab ich echt keinen Bock drauf.
Dann kommen die Spatzen eventuell mit neuem Coach und frischer Luft unter den Flügeln und zwitschern uns einen.
Hab ich echt keinen Bock drauf.
RWG,
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“