Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MarkusF

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von MarkusF » 26. Apr 2016, 21:21

....ein guter Zeitpunkt, sich erhobenen Hauptes zu trennen. Offensichtlich weiß man ja beim KSV jetzt schon, dass es keine zusätzlichen finanziellen Mittel gibt und auch keine, die das VW Loch schließen.... Traurig, aber auch das werden wir irgendwie überstehen. Wann kommt endlich eine Nachricht, die wieder etwas Hoffnung aufkommen läßt, ...., ein neuer Trainer, der immer das Limit aus der Mannschaft herausholen kann wäre ja mal so eine. Ich bin ja nach der vor der Meinung, dass auch mit dem jetzigen Kader mehr drin gewesen wäre, dafür war ich zu oft Augenzeuge, insbesondere bei Auswärtspartien hier in der Gegend...
Ab heute wird's besser!

citrus

Beitrag von citrus » 26. Apr 2016, 21:23

Interessant auch, dass ein Verein der wohl aufsteigen will, Mink will.
Dort scheint man seiner Arbeit wohl positiver entgegen zu stehen, wobei dort natürlich die finanziellen Möglichkeiten andere sind...

http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 49253.html

Nicht schlecht das Gehalt, mal sehen was da bei rum kommt.

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 26. Apr 2016, 21:39

Sind wir wieder soweit, dass Interna in der Zeitung stehen? ....davon ab, würde ich es begrüßen, wenn Comvalius bliebe, aber da bin ich hier wohl in der Minderheit....
Ab heute wird's besser!

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 26. Apr 2016, 21:42

Aber da kann man auch mal sehen, wie schwer es ist drittligaerfahrene Spieler nach Kassel zu holen, die sofort weiterhelfen. Oft genug wird ja moniert, immer so lange zu warten bis etwas von der Resterampe abfällt. Aber haben wir mit den finanziellen Möglichkeiten eine andere Wahl? Ich finde, selbst 5000 EUR für einen Spieler, der in einem Drittligateam keine Chance mehr hatte schon verdammt viel. Was mag uns monatlich nur ein guter Spieler kosten, der genug finanziellen Anreiz hat trotz 3. LIga in die 4. Liga zu gehen?
Andererseits sieht man an Saarbrücken, die einen weit höheren Etat als der KSV haben, dass es auch nichts, aber auch gar nichts garantiert. Die KSV-Verantwortlichen sind nicht zu beneiden, aber egal was kommt, meine Dauerkarte wird auch kommende Saison gesichert zum normalen Preis. Ein kleines Zeichen muss man setzen und nicht immer nur meckern.
Übrigens sollte Herr Lassen jetzt endlich mal die Fehleinschätzung von Herrn Weikert in Bezug auf Aufstieg nächste Saison mal korrigieren, sonst wird es unglaubhaft.
Unsere Zeit wird kommen!

citrus

Beitrag von citrus » 26. Apr 2016, 21:55

MarkusF hat geschrieben:Sind wir wieder soweit, dass Interna in der Zeitung stehen? ....davon ab, würde ich es begrüßen, wenn Comvalius bliebe, aber da bin ich hier wohl in der Minderheit....
Kann ja auch vom Berater kommen...
Ansich finde ich Comvalius nicht so schlecht, wie er manchmal gemacht wird, aber bei dem Gehalt macht es keinen Sinn ihn zu halten.

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 26. Apr 2016, 22:11

citrus hat geschrieben:
MarkusF hat geschrieben:Sind wir wieder soweit, dass Interna in der Zeitung stehen? ....davon ab, würde ich es begrüßen, wenn Comvalius bliebe, aber da bin ich hier wohl in der Minderheit....
Kann ja auch vom Berater kommen...
Ansich finde ich Comvalius nicht so schlecht, wie er manchmal gemacht wird, aber bei dem Gehalt macht es keinen Sinn ihn zu halten.
Egal, wieviel er verdient, wäre ich auch dafür, ihn noch eine Saison zu sehen, allerdings zu reduzierten Bezügen !!!

keichwa

Beitrag von keichwa » 26. Apr 2016, 22:18

Wenn Comvalius finanzierbar ist, sollte man ihn halten. Vielleicht kann man eine Regelung finden, die keiner Seite wehtut. Gerade junge Spieler könnten wohl einiges von ihm lernen.

Der richtige Trainer kann bestimmt noch mehr aus ihm herauskitzeln. Comvalius ist schon ein guter Spieler, und ich denke, dass er mit Dawid gut harmonieren wird. Überhaupt ist er in der Lage, sehr mannschaftsdienlich zu spielen. Für Tore ist er auch gut, Elfmeter versenkt auch nicht jeder (Fehlschuss in Trier, kann vorkommen).

Ich finde es gut, dass er um seinen Platz in Kassel kämpft.
Karl

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 27. Apr 2016, 07:57

So langsam tut sich etwas und die Langeweile legt sich!!! Bin wirklich gespannt, wer auf MM folgt wenn
er gehen sollte.
Bei den Nachbarn aus der Halle geht der Ausverkauf im großen Stil los!!!

Antworten