30. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Re: 30. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 21. Apr 2012, 09:54

Sind doch die üblichen Mechanismen hier. Mährt einer rum, heisst es halts Maul, kannst ja zuhause bleiben. Jetzt hat es halt mal den Melsunger erwischt. Der macht es aber sonst auch genauso. Von daher :lol: An anderer Stelle heisst es, wir brauchen mehr Tageskarten. Geboten wird aber nur Augenkrebs. Seit wie vielen Spielen werden jetzt schon Spieler für das Pokalspiel geschont? Ist doch lächerlich sowas. Am Ende klappt es dann nicht, weil die Truppe nicht eingespielt war. :roll: Für diesen Anti-Fußball sollte man keine Eintrittskarten verkaufen, sondern Spendenquittungen. Wer will dafür noch zahlen? Jetzt läuft sogar echt noch mal der Zepek hier auf. Ich warte nur drauf, dass der sich während dem Spiel mal ne Kippe ansteckt.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 21. Apr 2012, 10:00

pitscher hat geschrieben:Sind doch die üblichen Mechanismen hier. Mährt einer rum, heisst es halts Maul, kannst ja zuhause bleiben. Jetzt hat es halt mal den Melsunger erwischt. Der macht es aber sonst auch genauso. Von daher :lol: An anderer Stelle heisst es, wir brauchen mehr Tageskarten. Geboten wird aber nur Augenkrebs. Seit wie vielen Spielen werden jetzt schon Spieler für das Pokalspiel geschont? Ist doch lächerlich sowas. Am Ende klappt es dann nicht, weil die Truppe nicht eingespielt war. :roll: Für diesen Anti-Fußball sollte man keine Eintrittskarten verkaufen, sondern Spendenquittungen. Wer will dafür noch zahlen? Jetzt läuft sogar echt noch mal der Zepek hier auf. Ich warte nur drauf, dass der sich während dem Spiel mal ne Kippe ansteckt.
Der mit der Kippe war gut :D

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 21. Apr 2012, 10:14

Mit dem Ausgang des Offenbach-Spiels sollte auch das weitere Schicksal von Konzept-Uwe eng verbunden sein. Gelingt ihm der Coup hat er alles richtig gemacht, gehts in die Hose wird er als Schlappmaul dastehen, das von seinen Sticheleien gegen den Aufsichtsrat wieder eingeholt wird. Ich persönlich kann den Tenor im Internet über den Trainer immer besser nachvollziehen. Den letzten getreuen zahlenden Zuschauern vorsätzlich Rumpelfussball zu verkaufen ist wirklich der Gipfel der Verantwortungslosigkeit.

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 21. Apr 2012, 10:20

Reiherwälder hat geschrieben:Mit dem Ausgang des Offenbach-Spiels sollte auch das weitere Schicksal von Konzept-Uwe eng verbunden sein. Gelingt ihm der Coup hat er alles richtig gemacht, gehts in die Hose wird er als Schlappmaul dastehen, das von seinen Sticheleien gegen den Aufsichtsrat wieder eingeholt wird. Ich persönlich kann den Tenor im Internet über den Trainer immer besser nachvollziehen. Den letzten getreuen zahlenden Zuschauern vorsätzlich Rumpelfussball zu verkaufen ist wirklich der Gipfel der Verantwortungslosigkeit.
Da muss ich Dir mal hundertprozentig Recht geben!!!

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 21. Apr 2012, 10:39

wenn zepek mal nict verletzt war, stand die abwehr fast immer solide.....der typ hatt immernoch soviel spielerische klasse, das man ihn nach ner partynacht mit 100 zigaretten guten gewissens auf den platz schicken könnte....hmmm es gehen wohl nur noch solche leute ins stadion, die sich wie keichwa freuen, das kim geradeaus aufn torwart zulaufen kann.... :-?

egbert1990

Beitrag von egbert1990 » 21. Apr 2012, 10:41

Habe das Spiel nicht persönlich gesehen sondern am Liveradio verfolgen "dürfen".
Ein Grottenkick allererster Güte. Die Defensive stand wohl wieder gut, trotzdem kam der kleine "Glubb" zu einigen gefährlichen Möglichkeiten. Nach vorne ging netto gar nix; und die Entschuldigung "es fehlten Stammkräfte" kann ich wenig nachvollziehen. Auch ein Damm oder ein (von Wolf geholter) Kim müssen deutlich mehr zeigen. Die Maßnahme "Bobo vorne rein und alles wird gut" wird nicht fruchten, schon gar nicht gegen den OFC.

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 21. Apr 2012, 11:24

Geht denn hier schon wieder eine Trainerdiskussion los? Meine Güte. Viel wichtiger als mit der stärksten Elf zu spielen und am Ende vielleicht 8., statt 11., zu werden ist doch dem Trainer auch mal die Möglichkeit zu geben was auszuprobieren, damit die nächste Saison nicht so grausam wird, wie diese. Dem wichtigen Pokalspiel alles unterzuordnen ist allemal legitim, zumal auch die vermeintlich stärkste Elf gestern vermutlich nicht viel besser gewesen wäre, weil im Mittelfeld einfach keiner ist, der für Spielkultur sorgen kann und der unsere Offensivkräfte mal mit präzisen Pässen bedienen kann und wer soll vorne denn auch die Tore schießen? Damm, der 90 Minuten ran durfte, läuft seiner Form hinterher, Hajdarovic ist weg und sonst ist da keiner, vor allem wenn Mayer verletzungsbedingt nicht im Kader ist. Kim ist sicherlich kein Wunschspieler von Wolf, sondern wurde geholt, weil er sehr billig war und den Kader im Sturm auffüllen soll, weil mit Herpe und Hajdarovic gleich zwei Angreifer den Verein verlassen haben und Pforr häufig verletzt ist. Das war wohl auch gestern der Fall, weil er noch nicht mal im Kader stand. Viel mehr als hinten gut zu stehen, ist dann leider nicht drin und das ist ja auch gelungen. Kein Gegentor und wenigstens ein Punkt gegen die zweitbeste Rückrundenmannschaft und die Erkenntnis, dass man zumindest gegen alle Mannschaft mithalten kann, auch wenn wir momentan alles andere als guten Fussball zu sehen bekommen.

Conny

Beitrag von Conny » 21. Apr 2012, 13:26

Es war so langweilig das wir in der 75 Minute gegangen sind! Besser wäre es gewesen wir wären gar nicht erst hingegangen.Das Geld war zum Fenster rausgeschmissen! Die Fankurve wird auch immer kleiner und eigefleischte KSV Fans mit denen man immer mal gerne gequatscht hat werden auch immer weniger!! Dann bekommt man noch verboten in der Halbzeit das Stadion zu verlassen( weil der Veranstalter das so möchte),so hält man keine Fans. Das Abschiedsspiel von Totti und das Pokalspiel ( aber nur weil wir schon Karten haben) und dann ist der KSV für uns Geschichte!!! Ich lasse mich doch als mündigen Bürger nicht einsperren!! Bzw aussperren wenn ich die Karte bezahlt habe!!!
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

Antworten