Boykott des Spiels - Schließung Nordtribüne
Re: Boykott des Spiels - Schließung Nordtribüne
Sehe ich anders. Wenn dem SB die Fans wirklich wichtig sind, lässt er sie nicht als Bittsteller fungieren. Außerdem ist ja der Begründung der Scena sehr deutlich zu entnehmen, dass man vieles versucht hat. Ganz ohne Grund jedenfalls verzichtet vermutlich keiner von den Jungs auf nen 34er...
-
ole, ole, ole, ole, ole, ole ,ola
ole, ole, ole, wir sind immer für euch da ???
traurig traurig traurig
ole, ole, ole, wir sind immer für euch da ???
traurig traurig traurig

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der
Blödheit der Bewunderer zusammen.
Blödheit der Bewunderer zusammen.
Wenn der Verein gesehen/gehört hat, welche Totengräberstimmung heute geherrscht hat, muss ihm klar sein, dass das mal locker 10% Leistung der Mannschaft gekostet hat. Jetzt muss dringend eine Lösung gefunden werden!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
ein bisschen qualm und einen boykott, der niemanden was gebracht hat. eine schwache leistung war das von euch
-
Sehe ich ein bisschen anders, Gonzo. Wenn das Spiel entsprechend gewesen wäre, hätte man das fehlen gar nicht gemerkt. Wie die Jungs unten rechts bewiesen haben, kann man auch ohne Megaphon anstimmen. Ein paar mal haben da auch alle mitgezogen. Vorallem keine Laberei dazwischen, die niemand oben versteht und man hat seit langer Zeit auch Bernd mal wieder rufen hören.
Kurzum: Ich fand den situationsbezogenen Support besser als diesen Dauersingsang. Was die mannschaft mehr motiviert, ist Ansichtssache.
Kurzum: Ich fand den situationsbezogenen Support besser als diesen Dauersingsang. Was die mannschaft mehr motiviert, ist Ansichtssache.
Unsere Zeit wird kommen!
sehe ich auch so!
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
-
Ich kann euren Unmut nachvollziehen, aber das an dem verein auszulassen finde ich Kindisch ohne Ende...
Das ist ein Verhalten wie es meine Nichte macht...Ich bekomme meinen Willen nicht also bin ich sturr!
Wenn man dann noch merkt, das man durch diese Aktion keine beachtung bekommt zündelt man rum und präsentiert sich und seine "Gruppierung" von der besten Seite! Habt ihr darüber mal nachgedacht??
Nein Natürlich nicht wenn man so sturr ist...
Wenn der Chef einem erst sagt das man Urlaub haben kann, dann aber seine Aussage revidiert weil die Auftragslage es erfordert, bleib ich auch nicht einfach zu Hause!
Krasser vergleich ich weiss, aber mit solchen Aktionen ist niemandem geholfen!
Das ist ein Verhalten wie es meine Nichte macht...Ich bekomme meinen Willen nicht also bin ich sturr!
Wenn man dann noch merkt, das man durch diese Aktion keine beachtung bekommt zündelt man rum und präsentiert sich und seine "Gruppierung" von der besten Seite! Habt ihr darüber mal nachgedacht??

Nein Natürlich nicht wenn man so sturr ist...
Wenn der Chef einem erst sagt das man Urlaub haben kann, dann aber seine Aussage revidiert weil die Auftragslage es erfordert, bleib ich auch nicht einfach zu Hause!
Krasser vergleich ich weiss, aber mit solchen Aktionen ist niemandem geholfen!
"Bazinga"
-
Und was hat es jetzt der Scena gebracht? Im wahrsten Sinne nichts als Schall und Rauch. Ich finde es schon ziemlich vermessen, den Verein zu boykottieren, weil er nicht nach eurer Pfeife tanzt. Ihr stellt die Forderung, dass die Nordtribüne für euch zur Verfügung gestellt wird. Aus welchem Grund? Mit welchem Recht? Weil es in der letzten Saison ein paar Spiele so war?
Meine Güte, wie ein Haufen verwöhnter Kinder.....
Meine Güte, wie ein Haufen verwöhnter Kinder.....
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV