Morgen soll's ja schon um 10 Uhr los gehen. Anstoß ist aber erst um 19 Uhr. Die Fahrt von hier nach München wird ja (normalerweise) keine 9 Stunden dauern! Kann es sein, daß wir vor dem Spiel noch was anderes unternehmen wollen?
Ich frage deshalb, weil unser Salzburger Freund "Auci" und dessen Frau morgen auch zu dem Spiel kommen werden. Da wäre es doch schön wenn die beiden zusammen mit uns noch was unternehmen würden. Und sei es nur um einen Schoppen zusammen zu trinken. Dazu müßten die beiden nur wissen wann wir ca. in München ankommen, damit sie früh genug los fahren.
RWG
Günter
Jetzt erst Recht: Fanbus nach München
-
Re: Jetzt erst Recht: Fanbus nach München
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
Also, ich hatte zuerst 10.30 Uhr vorgeschlagen. Ohne Pause und ohne Stau wäre dann 16.30 Uhr Ankunft.
Aber, es ist Wochenende, es will auch mal geraucht werden, die Schoppen die rein gehen wollen auch wieder raus und wer um 10.30 Uhr am Bus sein kann, schafft es auch bis 10 Uhr.
Ich will den Anpfiff hören!
Aber, es ist Wochenende, es will auch mal geraucht werden, die Schoppen die rein gehen wollen auch wieder raus und wer um 10.30 Uhr am Bus sein kann, schafft es auch bis 10 Uhr.
Ich will den Anpfiff hören!
@ auci:
Hast 'ne PN.
Ich hoffe, Du liest sie noch vor Deiner Abfahrt.
Bis morgen.
Hast 'ne PN.
Ich hoffe, Du liest sie noch vor Deiner Abfahrt.

Bis morgen.

Red White Stars 1982
ihr seid alle HARDCORE!!KSV!!DANKE!Wir sehen UNS! 

Kein Alkohol ist auch keine Lösung!