Ist zwar nebensächlich aber ich denke Kassel HBF dürfte eher einige Minuten später sein.Lämmi hat geschrieben: Kassel Wilhelmshöhe 19.38 Uhr
Kassel Hbf 19.38 Uhr
Entlastungszug nach Wiesbaden - 14.11.2010
Re: Entlastungszug nach Wiesbaden - 14.11.2010
Kurze Frage, weil wir warscheinlich nicht zu Hause sind kommendes WE werden wir irgendwo hinzustoßen. Wird wie gewohnt in Frankfurt umgestiegen und wenn ja dann wann ist ca. die Ankunft in Frankfurt Hbf um dort hinzuzustoßen??? Vielen Dank für die Info im Voraus.
-
Dieser Zug fährt nach Treysa durch bis Wiesbaden ohne weiteren zwischenhalt ....

Der Fanverein hat sich mal was einfallen lassen.
Da die Heimfahrt aus Frankfurt zuletzt sehr trocken verlief, habe ich über Christoph Schneehain von der Krombacher Brauerei einen Getränkehändler zum Bahnhofsvorplatz bestellt. Er beliefert mich mit 30 Kisten Bier, die an Ort und Stelle für 20 € verkauft werden. Der Gewinn, ich hoffe auf 200 €, wenn ihr fein die Kisten in Kassel am Bahnhof auf meinen Anhänger stellt, wird komplett für unser Clubhaus gespendet.
Ich denke, dass 20 € in Ordnung sind. Ein Sixpack kostet im Bahnhof 6 € plus teures Einwegpfand.
So hat der Verein auch was davon.
Prost!
PS: Ihr könnt auf der Hinfahrt eine verbindliche Bestellung für die Heimreise aufgeben.
Da die Heimfahrt aus Frankfurt zuletzt sehr trocken verlief, habe ich über Christoph Schneehain von der Krombacher Brauerei einen Getränkehändler zum Bahnhofsvorplatz bestellt. Er beliefert mich mit 30 Kisten Bier, die an Ort und Stelle für 20 € verkauft werden. Der Gewinn, ich hoffe auf 200 €, wenn ihr fein die Kisten in Kassel am Bahnhof auf meinen Anhänger stellt, wird komplett für unser Clubhaus gespendet.
Ich denke, dass 20 € in Ordnung sind. Ein Sixpack kostet im Bahnhof 6 € plus teures Einwegpfand.
So hat der Verein auch was davon.
Prost!
PS: Ihr könnt auf der Hinfahrt eine verbindliche Bestellung für die Heimreise aufgeben.
Danke Mama
Wie ne Mutter ohne Brust.
Wenn sich alle an die Regeln halten ist das eine tolle Sache.
Eine Kiste ist gebucht.
Mirko

Wie ne Mutter ohne Brust.
Wenn sich alle an die Regeln halten ist das eine tolle Sache.
Eine Kiste ist gebucht.

Mirko
NUR DER KSV
War ne lustige Fahrt
Vorallem zurück!

STIMMT
Drei Punkte im Sack.
Rekortverdächtiges Wetter und tolle Stimmung im Zug.
Ein Dank auch an die Zugbegleitung.

Drei Punkte im Sack.
Rekortverdächtiges Wetter und tolle Stimmung im Zug.
Ein Dank auch an die Zugbegleitung.

NUR DER KSV
-
[quote]Ein Dank auch an die Zugbegleitung.
[/quote]
ich gebe den Dank mal zurück an euch. Selbst die Skeptiker unter uns empfanden den Einsatz als sehr entspannt.
Respekt vor allem den Rauchern, die sich "vorbildlich" an das blöde verbot gehalten haben
Auch der Schaffner hatte ein "relatives" Lob übrig: "Na, geht ja noch. Hab schon dreckigere Züge gesehen."
Ich hab gerüchteweise gehört, dass hier und da ein Aufkleber entdeckt worden sein soll. Aber ich denke, das soll das insgesamt positive Erlebnis nicht weiter trüben.
In diesem Sinne: bis zum nächsten mal

ich gebe den Dank mal zurück an euch. Selbst die Skeptiker unter uns empfanden den Einsatz als sehr entspannt.
Respekt vor allem den Rauchern, die sich "vorbildlich" an das blöde verbot gehalten haben

Auch der Schaffner hatte ein "relatives" Lob übrig: "Na, geht ja noch. Hab schon dreckigere Züge gesehen."

Ich hab gerüchteweise gehört, dass hier und da ein Aufkleber entdeckt worden sein soll. Aber ich denke, das soll das insgesamt positive Erlebnis nicht weiter trüben.
In diesem Sinne: bis zum nächsten mal