Im Hintergrund allerdings laufen bereits Überlegungen, wie im Winter notwendige Verstärkungen finanziert werden können...

So, oder so ähnlich könnte man die Aufstiegsgeschichte weiterschreiben.
carlitostevez hat geschrieben:tach allerseits,
da jetzt das enorm wichtige spiel gegen die löwen aus münchen ansteht, kann ich unseren trainer nicht verstehen, wieso er bei dem ausfall von bobo mayer (gelbgesperrt) nicht harez habib zumindest auf die bank der ersten setzt!
die leistung die er in unsere 2 bringt, mittlerweile schon 11 tore (topscorer) und weit mehr als 8 assist (hab schon aufgehört zu zählen), zu erwähnen noch die 4 tore in den letzten 2 spielen!
Nicht zu vergessen das harez letztes jahr noch 29 spiele in der regionalliga gemacht hat, davor noch 28 spiele und 5 tore + 4 assist!
Ich würde mich freuen ihn wieder in der ersten zu sehen, ihm wenigstens nochmal die gelegenheit zu geben, oder jetzt wo das pokalspiel ansteht ihn dort mal einzusetzen.
![]()
Wenn der text Shakespeare gefällt, dann muss das was heißen.Shakespeare hat geschrieben:@Gonzo
Schöner Text!
Gefällt mir
Wir hatten sicherlich schon schlechtere Spieler als Habib. Allerdings taugt er nicht als Ersatzspieler. Das ist ein Spieler, der vollstes Vertrauen und regelmäßige Spielpraxis braucht. Leider hat er sich aber auch in der Zeit bei uns nicht weiterentwickelt und ist oft zu verspielt und dadurch ineffektiv. Daher kann ich durchaus nachvollziehen, dass man sich eigentlich komplett von ihm trennen wollte. Ob es da weiterhilft, ihn wegen einem Spiel wieder nach oben zu holen? Ich glaube nicht. Vermutlich wird für ihn Pokar oder Koitka. Ich könnte mir auch Matys gut auf dieser Position vorstellen.ksv-beobachter hat geschrieben:carlitostevez hat geschrieben:tach allerseits,
da jetzt das enorm wichtige spiel gegen die löwen aus münchen ansteht, kann ich unseren trainer nicht verstehen, wieso er bei dem ausfall von bobo mayer (gelbgesperrt) nicht harez habib zumindest auf die bank der ersten setzt!
die leistung die er in unsere 2 bringt, mittlerweile schon 11 tore (topscorer) und weit mehr als 8 assist (hab schon aufgehört zu zählen), zu erwähnen noch die 4 tore in den letzten 2 spielen!
Nicht zu vergessen das harez letztes jahr noch 29 spiele in der regionalliga gemacht hat, davor noch 28 spiele und 5 tore + 4 assist!
Ich würde mich freuen ihn wieder in der ersten zu sehen, ihm wenigstens nochmal die gelegenheit zu geben, oder jetzt wo das pokalspiel ansteht ihn dort mal einzusetzen.
![]()
...Ich kann mich dem nur anschließen...auch wenn im Winter neue Leute kommen sollten, kann ich es auch nicht verstehen, wieso einer wie der Harez, in seiner aktuellen Form und mit seiner kreativen Art Fußball zu spielen, oben wenigstens als Alternative nicht auf der Bank sitzt. In den letzten beiden Jahren konnte er immer wieder mal dem Spiel neue Impulse geben. Zudem würde man ihn nicht ins kalte Wasser werfen, weil er schon die Erfahrung für die Regionalliga besitzt. Eine stärkere Alternative als Pokar, Matys und vor allem Koitka sehe ich ihn auf jeden Fall für die Offensive!Es scheint als habe er auch seine alte Torgefahr wieder entdeckt, die er teilweise schon in seinem ersten Jahr in der Regionalliga gezeigt hat. Ich würde mich freuen und ich denke viele Fans sehen dass genauso...solange man so einen auf der Gehaltsliste .....
Norbert Strauch hat geschrieben:Ich denke auch, dass es in der jetzigen Krisensituation (Tabellenführer mit nur 3 Punkten Vorsprung, noch keine Tor des Monats geschossen, Auestadion oft nichtmal zur Hälfte gefüllt, ...) ganz schwer wird. Tippe daher auf einen Grottenkick mit einem glücklich nach Hause geschaukelten 4:1 (3:0) vor 5000 enttäuschten Unentwegten (Kommentar des Mährers auf der Osttribüne neben mir: "Alle machen aus ihren Möglichkeiten das Beste, z.B. 98, Stukies, etc., nur der KSV rumpelt da oben wieder mehr schlecht als recht dahin"). Ach ja, die Türschützen: Bauer (3) und ein ET. Gegentor: Auch ET.