15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1860 München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1860 München II

Beitrag von esteban » 1. Nov 2010, 11:55

Knapper Arbeitssieg, Tabellenspitze verteidigt mit einem Stürmertor, hinten dicht mit Zepek und Neunaber...nicht schön, aber erfolgreich.
Im Hintergrund allerdings laufen bereits Überlegungen, wie im Winter notwendige Verstärkungen finanziert werden können... :wink:

So, oder so ähnlich könnte man die Aufstiegsgeschichte weiterschreiben.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 1. Nov 2010, 13:10

Höret zu und merket auf, spitzet Eure Ohren und den Bleistift.

Aus dem Löwengelium, Gon. 4, 15

So stand Johannes der Säufer auf dem Weinberge zu Cassel und sprachet zu seinen Mannen:

Fürchtet Euch nicht vor dem Adler, denn seine Krallen sind falsch; er sei nur ein verkleidetes Huhn. Und sein Flug in der Höh' dauert nicht ewiglich, denn ein jedes Tier musset landen und auf dem Boden wartet der weiße Löwe und truget rote Streifen zur Kampfbemalung. Und Mircus Tacticus Creber cute offenbare dem Löwen den Weg. Und so kam es.

Und er sprach: Fürchtet Euch nicht vor dem schwarzen Löwen. Seiet wachsam, aber frei von Furcht. Furcht haben müsset Ihr nur, wenn Ihr ihn in Dunkelheit erblicket und das kalte Licht der Masten das Kolosseum erleuchtet. Fürchtet Euch nicht, denn das warme Licht, das die Sonne uns schenket, wird auch die Herzen wärmen und den Messias zu Cassel wieder treffen lassen. Und der Spielführer Enno von Stralsund wird Euch leiten auf dem Pfad zum Strafraum. Und so kam es.

Und er sprach: Fürchtet Euch nicht vor den Imperatoren aus Hoppenheimvs. Sie mögen grausam sein und Ihr möget sie verachten. Aber ihr Feuer ist entfachet aus Gier nach Reichtum und nicht aus Leidenschaft und ihre Herzen sind nicht rein. Doch in den eingleisigen Himmel steiget nur auf, wer reinen Herzens ist und auch mal einen Siegtreffer durch Andreas von Nördlingen in der Nachspielzeit erzielt. Und so kam es in der Rückrunde.

Und er sprach: Hoffet nicht, denn Hoffe ist grauenvoll. Glaubet! Verlieret nie den Glauben an das Gute. Verlieret nie den Glauben an den Aufstieg. Verlieret nie den Glauben an den Fußballgott, denn er wird richten, was er begann und er wird die Zweifler richten mit einem Doppelpack. Darum preiset ihn mit Engelschören im heiligen Rund die da lauten: Thorsten Acricola deus Pedeball.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

ksv-beobachter

Beitrag von ksv-beobachter » 1. Nov 2010, 13:38

carlitostevez hat geschrieben:tach allerseits,

da jetzt das enorm wichtige spiel gegen die löwen aus münchen ansteht, kann ich unseren trainer nicht verstehen, wieso er bei dem ausfall von bobo mayer (gelbgesperrt) nicht harez habib zumindest auf die bank der ersten setzt!

die leistung die er in unsere 2 bringt, mittlerweile schon 11 tore (topscorer) und weit mehr als 8 assist (hab schon aufgehört zu zählen), zu erwähnen noch die 4 tore in den letzten 2 spielen!

Nicht zu vergessen das harez letztes jahr noch 29 spiele in der regionalliga gemacht hat, davor noch 28 spiele und 5 tore + 4 assist!

Ich würde mich freuen ihn wieder in der ersten zu sehen, ihm wenigstens nochmal die gelegenheit zu geben, oder jetzt wo das pokalspiel ansteht ihn dort mal einzusetzen.

:) 8)

...Ich kann mich dem nur anschließen...auch wenn im Winter neue Leute kommen sollten, kann ich es auch nicht verstehen, wieso einer wie der Harez, in seiner aktuellen Form und mit seiner kreativen Art Fußball zu spielen, oben wenigstens als Alternative nicht auf der Bank sitzt. In den letzten beiden Jahren konnte er immer wieder mal dem Spiel neue Impulse geben. Zudem würde man ihn nicht ins kalte Wasser werfen, weil er schon die Erfahrung für die Regionalliga besitzt. Eine stärkere Alternative als Pokar, Matys und vor allem Koitka sehe ich ihn auf jeden Fall für die Offensive!Es scheint als habe er auch seine alte Torgefahr wieder entdeckt, die er teilweise schon in seinem ersten Jahr in der Regionalliga gezeigt hat. Ich würde mich freuen und ich denke viele Fans sehen dass genauso...solange man so einen auf der Gehaltsliste .....

Shakespeare

Beitrag von Shakespeare » 1. Nov 2010, 13:39

@Gonzo
Schöner Text! ;)
Gefällt mir :D

Frosch

Beitrag von Frosch » 1. Nov 2010, 13:45

Shakespeare hat geschrieben:@Gonzo
Schöner Text! ;)
Gefällt mir :D
Wenn der text Shakespeare gefällt, dann muss das was heißen. :D

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 1. Nov 2010, 14:22

ksv-beobachter hat geschrieben:
carlitostevez hat geschrieben:tach allerseits,

da jetzt das enorm wichtige spiel gegen die löwen aus münchen ansteht, kann ich unseren trainer nicht verstehen, wieso er bei dem ausfall von bobo mayer (gelbgesperrt) nicht harez habib zumindest auf die bank der ersten setzt!

die leistung die er in unsere 2 bringt, mittlerweile schon 11 tore (topscorer) und weit mehr als 8 assist (hab schon aufgehört zu zählen), zu erwähnen noch die 4 tore in den letzten 2 spielen!

Nicht zu vergessen das harez letztes jahr noch 29 spiele in der regionalliga gemacht hat, davor noch 28 spiele und 5 tore + 4 assist!

Ich würde mich freuen ihn wieder in der ersten zu sehen, ihm wenigstens nochmal die gelegenheit zu geben, oder jetzt wo das pokalspiel ansteht ihn dort mal einzusetzen.

:) 8)

...Ich kann mich dem nur anschließen...auch wenn im Winter neue Leute kommen sollten, kann ich es auch nicht verstehen, wieso einer wie der Harez, in seiner aktuellen Form und mit seiner kreativen Art Fußball zu spielen, oben wenigstens als Alternative nicht auf der Bank sitzt. In den letzten beiden Jahren konnte er immer wieder mal dem Spiel neue Impulse geben. Zudem würde man ihn nicht ins kalte Wasser werfen, weil er schon die Erfahrung für die Regionalliga besitzt. Eine stärkere Alternative als Pokar, Matys und vor allem Koitka sehe ich ihn auf jeden Fall für die Offensive!Es scheint als habe er auch seine alte Torgefahr wieder entdeckt, die er teilweise schon in seinem ersten Jahr in der Regionalliga gezeigt hat. Ich würde mich freuen und ich denke viele Fans sehen dass genauso...solange man so einen auf der Gehaltsliste .....
Wir hatten sicherlich schon schlechtere Spieler als Habib. Allerdings taugt er nicht als Ersatzspieler. Das ist ein Spieler, der vollstes Vertrauen und regelmäßige Spielpraxis braucht. Leider hat er sich aber auch in der Zeit bei uns nicht weiterentwickelt und ist oft zu verspielt und dadurch ineffektiv. Daher kann ich durchaus nachvollziehen, dass man sich eigentlich komplett von ihm trennen wollte. Ob es da weiterhilft, ihn wegen einem Spiel wieder nach oben zu holen? Ich glaube nicht. Vermutlich wird für ihn Pokar oder Koitka. Ich könnte mir auch Matys gut auf dieser Position vorstellen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Norbert Strauch

Beitrag von Norbert Strauch » 1. Nov 2010, 14:24

Ich denke auch, dass es in der jetzigen Krisensituation (Tabellenführer mit nur 3 Punkten Vorsprung, noch keine Tor des Monats geschossen, Auestadion oft nichtmal zur Hälfte gefüllt, ...) ganz schwer wird. Tippe daher auf einen Grottenkick mit einem glücklich nach Hause geschaukelten 4:1 (3:0) vor 5000 enttäuschten Unentwegten (Kommentar des Mährers auf der Osttribüne neben mir: "Alle machen aus ihren Möglichkeiten das Beste, z.B. 98, Stukies, etc., nur der KSV rumpelt da oben wieder mehr schlecht als recht dahin"). Ach ja, die Türschützen: Bauer (3) und ein ET. Gegentor: Auch ET.

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 1. Nov 2010, 19:08

Ja genau! Es ist 12 nach 12!!! Die Geier kreisen schon, der Abstieg kaum noch zu verhindern! :lol:
Norbert Strauch hat geschrieben:Ich denke auch, dass es in der jetzigen Krisensituation (Tabellenführer mit nur 3 Punkten Vorsprung, noch keine Tor des Monats geschossen, Auestadion oft nichtmal zur Hälfte gefüllt, ...) ganz schwer wird. Tippe daher auf einen Grottenkick mit einem glücklich nach Hause geschaukelten 4:1 (3:0) vor 5000 enttäuschten Unentwegten (Kommentar des Mährers auf der Osttribüne neben mir: "Alle machen aus ihren Möglichkeiten das Beste, z.B. 98, Stukies, etc., nur der KSV rumpelt da oben wieder mehr schlecht als recht dahin"). Ach ja, die Türschützen: Bauer (3) und ein ET. Gegentor: Auch ET.

Antworten