10. Spieltag: SG Sonnenhof-Großaspach - KSV Hessen Kassel
Re: 10. Spieltag: SG Sonnenhof-Großaspach - KSV Hessen Kassel
Ein knappen Sieg für uns Tippe ich 1:2 aber wäre auch mit einem Unentschieden schon sehr zufrieden!Und ein Wiedersehen mit dem kleinen flinken Martin Wagner gibt es auch.
Das wird ganz schwer morgen. Am mir soll's nicht liegen. Ich fahre die knapp 100 km gen Süden. Tipp: 1:1 (und damit wäre ich auch zufrieden); Wunsch: 2:1 Sieg
. Ich sehe gerade, so viel Neues im Vergleich zum Beitrag von KSV-Asti ist das nicht von mir... 

Ab heute wird's besser!
Ich lag mit meinen Tipps ziemlich daneben diese Saison...Ich denke auch das es sehr schwer wird in Großaspach. Aber bei meiner Tipp-Tendenz wirds wahrscheinlich ein ganz leichter Kick und es geht 4:0 für unsere Löwen aus...
Ich Tipp auf ein 2:2.
Ich Tipp auf ein 2:2.
Das klappt morgen schon.
4:1 und die Führung wird weiter ausgebaut, weil die 60er morgen gegen Hoffenheim patzen.
Die Tabelle sieht derzeit, bis auf den Tabellenführer, echt übel aus:
1. KSV Hessen Kassel
2. 1860 München II
3. Karlsruher SC II
4. SC Freiburg II
5. Eintracht Frankfurt II
6. SpVgg G. Fürth II
7. 1899 Hoffenheim II
8. Stuttgarter Kickers

4:1 und die Führung wird weiter ausgebaut, weil die 60er morgen gegen Hoffenheim patzen.

Die Tabelle sieht derzeit, bis auf den Tabellenführer, echt übel aus:

1. KSV Hessen Kassel
2. 1860 München II
3. Karlsruher SC II
4. SC Freiburg II
5. Eintracht Frankfurt II
6. SpVgg G. Fürth II
7. 1899 Hoffenheim II
8. Stuttgarter Kickers
Red White Stars 1982
-
Gegen Memmingen ging das ähnlich, erst kamen die, die mit einem Unentschieden zufrieden waren, dann wurde die Heimmannschaft auf den Favoriten Schild gehoben und dann gingen die Löwen defensiv aufgestellt ins Spiel. Ergebnis: das können wir nicht; seit Jahren ist das nicht unsere Taktik.
Wir haben wieder eine bescheidene Abwehr, aber die beste Offensive dieser Liga; also MD lass sie marschieren und auf Sieg spielen. Wir wollen aufsteigen, egal wie, die Punkte zählen. Unentschieden heißt 2 Punkte verloren; letzte Saison haben wir 2x gegen die gewonnen! Die sind kaum stärker(Rehm) geworden, der Halter dieser Truppe scheint an seine Grenzen zu stoßen, siehe auch Stadionausbau. Der Biergarten scheint aber aus zu fallen bei diesen Temperaturen. Als ich vor gut 25 Jahren in diese Gegend kam wurde das HN Stadion neu gebaut, heute kann man den Unterschied krasser nicht aufzeigen im Vergleich zum bald fertigen Aue-Stadion. Man sieht sich nachher, einschließlich dem Zaunhocker, vor Ort; möge die Übung gelingen.
Wir haben wieder eine bescheidene Abwehr, aber die beste Offensive dieser Liga; also MD lass sie marschieren und auf Sieg spielen. Wir wollen aufsteigen, egal wie, die Punkte zählen. Unentschieden heißt 2 Punkte verloren; letzte Saison haben wir 2x gegen die gewonnen! Die sind kaum stärker(Rehm) geworden, der Halter dieser Truppe scheint an seine Grenzen zu stoßen, siehe auch Stadionausbau. Der Biergarten scheint aber aus zu fallen bei diesen Temperaturen. Als ich vor gut 25 Jahren in diese Gegend kam wurde das HN Stadion neu gebaut, heute kann man den Unterschied krasser nicht aufzeigen im Vergleich zum bald fertigen Aue-Stadion. Man sieht sich nachher, einschließlich dem Zaunhocker, vor Ort; möge die Übung gelingen.
die ersten Live Bilder aus Heilbronn *g*

-
Klasse Bilder 
Das nenne ich übrigens mal einen Rundumschlag
: Drei Großaspacher liegen auf dem Boden. Gelbe Karte für Latifi.

Das nenne ich übrigens mal einen Rundumschlag