KSV nun in Liga 1

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: KSV nun in Liga 1

Beitrag von podest-putzer » 19. Jul 2010, 21:49

Kellerwaldlöwe hat geschrieben:Sehe ich genauso, jede Stimme im Cup ist verschenkt....
...genauso wie es egal ist, ob wir in der Liga am Ende Fünfter oder Achter werden. Wenn einfach mal alle geschlossen im CV-Cup voten würden, dann würden wir jetzt auch nicht hinten liegen.
trotzdem.

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: KSV nun in Liga 1

Beitrag von Eckart Lukarsch » 19. Jul 2010, 22:08

Hallo Jungs, prizipiell habt Ihr natürlich Recht. Dennoch haben wir uns dazu entschlossen dieses Mal zu kämpfen. Und hier sind die Gründe:

1.) Im Europapokal kämpft Lok gegen Esbjerg bf. Die geben alles!
2.) Im D-Cup kämpft Lok gegen Stuttgart. Die begreifen scheinbar langsam, daß es sich dieses Mal lohnen könnte alles zu geben.
3.) Im CV-Cup kämpft Lok gegen uns. Wenn wir alles geben könnte es in dieser besonderen Situation langen.
4.) Lok kämpft derzeit an 4 Fronten. Wenn die Gegner in allen Wettbewerben richtig reinhauen, dann wird der Lok der Dampf ausgehen.
5.) Sind wir Männer oder Memmen? Grundsätzlich hinzuschmeißen, wenn der Gegner Lok Leipzig heißt, ist eines Löwen absolut unwürdig! Wir sind in der Liga momentan recht gut dabei und können uns durchaus ein, zwei mutige Tage leisten. :)

Kämpferische Grüße von Ecki :)
Bild

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: KSV nun in Liga 1

Beitrag von Gentile » 19. Jul 2010, 22:18

Ecki und popu haben´s auf den Punkt gebracht.
Schaut euch mal die Oxxenbacher an. Die lassen sich von Schalke auch nicht beeindrucken.
Deshalb: Schluss mit der Verlierermentalität.
Alle Stimmen in den CV-Cup!!!
KSV forever, forever KSV

Shakespeare
Beiträge: 197
Registriert: 23. Mär 2010, 20:08

Re: KSV nun in Liga 1

Beitrag von Shakespeare » 20. Jul 2010, 10:57

Genau
wenn wir alles geben können wir das schaffen!
Leipzig hat einen Gesamt-Schnitt von Votes gestern bei 20 gehabt und wir bei 12...
also das sind nur 8 Stimmen und die muss Leipzig in andere Wettbewerbe stecken und wir nicht, da wir in der Liga noch 1200 Punkte Vorsprung vor einem nicht Europapokal Platz haben.

Also CV-Cup! ;)

Horch&Hampl
Beiträge: 93
Registriert: 23. Jan 2010, 23:20

Re: KSV nun in Liga 1

Beitrag von Horch&Hampl » 20. Jul 2010, 11:29

Matze B. hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass wir eine Chance gegen die Leipziger haben werden.
Wenn alle Gegner von Leipzig so denken, könnte man zu Beginn der Saison die Titel gleich kampflos alle an Lok verteilen. Meine Stimmen gehen zur Zeit alle an den KSV CV! Vielleicht sind das ja die entscheidenden 8, die fehlen. :wink:

Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Re: KSV nun in Liga 1

Beitrag von Reinhardshägerjung » 20. Jul 2010, 19:46

Ich glaube mit nem Angriff auf Platz 5 in der Liga hätten wir mehr Erfolg...... :-?
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Dirk3
Beiträge: 1194
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Re: KSV nun in Liga 1

Beitrag von Dirk3 » 20. Jul 2010, 20:37

Wir schmeißen indirekt Lok aus den beiden Wettbewerben D-Cup und Europapokal und in der CV-Gemeinde verschaffen wir uns Respekt! Das werte ich durchaus als Erfolg!

RWG

Dirk

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: KSV nun in Liga 1

Beitrag von podest-putzer » 20. Jul 2010, 20:48

Absolut!

Ich sehe es gegenüber Esbjerg und den Stuttgarter Kickers als Verpflichtung an, jetzt weiterzumachen im CV-Cup, damit zumindest die beiden möglichst lange verschont bleiben! Die Übermacht aus Leipzig ein wenig einzudämmen ist wichtiger als Platz 5.
Nicht nur an sich selbst denken!
trotzdem.

Antworten